Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wir schreiben die Klausuren im normalen Hörsaal. Die Belüftung ist so heftig, dass man in kurzen Klamotten zu frieren anfängt. ^^
Ne, will vorerst nichts mehr schreiben.
Wünsche viel Erfolg. Bin draußen.
Ne, will vorerst nichts mehr schreiben.
Wünsche viel Erfolg. Bin draußen.
Ahawat Olam
Eskaltion, grade auf einer Hausparty gewesen! Schlechte Entscheidung des Gastgebers noch mehr Leute einzuladen:
Die Terrasse ist mit leeren Flaschen gefüllt, von Chips und Fleisch bedeckt gemischt mit ausgelaufenem Alkohol, Küchenpapier und Scherben. Das weiße Sofa ist mit Schmutz und Erde überzogen, auch hier ausgelaufener Alkohol, der Packettboden ist mit Alkohol bedeckt. Als dann noch wer die Toilettentür eingetreten hat, wurde die Party vom Gastgeber unter Tränen beendet, der wird Spaß haben das seinen Eltern zu erzählen. Immer mehr Gründe dafür keine Hausparty bei sich zu feiern. Achso ich hab dem wichser aus meiner Klasse der mich dauernd Beleidigt noch schön ne Faust aufs Auge gedrückt, dumm das er so besoffen war das er sich nicht dran erinnert.
Die Terrasse ist mit leeren Flaschen gefüllt, von Chips und Fleisch bedeckt gemischt mit ausgelaufenem Alkohol, Küchenpapier und Scherben. Das weiße Sofa ist mit Schmutz und Erde überzogen, auch hier ausgelaufener Alkohol, der Packettboden ist mit Alkohol bedeckt. Als dann noch wer die Toilettentür eingetreten hat, wurde die Party vom Gastgeber unter Tränen beendet, der wird Spaß haben das seinen Eltern zu erzählen. Immer mehr Gründe dafür keine Hausparty bei sich zu feiern. Achso ich hab dem wichser aus meiner Klasse der mich dauernd Beleidigt noch schön ne Faust aufs Auge gedrückt, dumm das er so besoffen war das er sich nicht dran erinnert.
-
- Persönliche Nachricht:
Facebook Party oder was? Ich lad doch nich assoziale Unbekannte in mein Haus ein...
Goten Morgen btw
Goten Morgen btw
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Buongiorno.
Klingt nach einer Sweet 16 Party. Nicht die Zahl der Leute ist das Problem, sondern deren Art. Wer Idioten einlädt, ist selbst schuld. ^^
Klingt nach einer Sweet 16 Party. Nicht die Zahl der Leute ist das Problem, sondern deren Art. Wer Idioten einlädt, ist selbst schuld. ^^
Ahawat Olam
Nachts schlafen bei 27°C. 'Hatte schon fast vergessen, daß das kein Spaß ist. Hirn fühlt sich grad' ein bissel wie Kompott an. zzZZZZZ
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Jup seh ich auch so, trotzdem bitter für den Gastgeber und Nein war sein 17ter Geburtstag und lief nicht über Facebook. Er hat halt den größten Fehler den man als Gastgeber machen kann gemacht, er war auch voll.ThunderOfLove hat geschrieben:Buongiorno.
Irgendwie tut es mir jetzt nen bisschen leid, wem besoffenem eine reingezimmert zu haben und das der Typ sich ne menge Ärger eingehandelt hat. Gut das ich nur eine Mische hatte und nicht auch noch was kaputt gemcht hab.
ist doch gut wenn er sich nicht erinnert wer es war ^^ brauchst keine Angst vor ner Klage haben x3Platzdar hat geschrieben:Achso ich hab dem wichser aus meiner Klasse der mich dauernd Beleidigt noch schön ne Faust aufs Auge gedrückt, dumm das er so besoffen war das er sich nicht dran erinnert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
yeah, kostenloses w-lan mitten in der stadt. Sitze grad an einem teich und sehe enten beim schwimmen zu,
in einer halben stunde gehts weiter.
in einer halben stunde gehts weiter.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Yeah in 30min Feierabend, achne erstma Wohnungsbesichtigung noch
Yeah dann Urlaub, achne am Montag nochmal auf Arbeit
Yeah dann aber Urlaub und am WE Wacken Wacken Feuerwehr!
Yeah dann Urlaub, achne am Montag nochmal auf Arbeit
Yeah dann aber Urlaub und am WE Wacken Wacken Feuerwehr!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ziehen wolken auf. Dabei lag ich hier grad so schön auf der wiese. Muss ich wohl wieder rein gehn. Bin zu faul um aufzustehen. xD
der wind ist angenehm und mit der house musik fühlt man sich fast wie im urlaub.
Regnets irgendwo schon? Wohl keiner aus aachen hier. ^^
der wind ist angenehm und mit der house musik fühlt man sich fast wie im urlaub.
Regnets irgendwo schon? Wohl keiner aus aachen hier. ^^
Ahawat Olam
uuuuuuund regen.
Ein einziges Mal hat es gedonnert
Turnt mich nicht an.
Ein einziges Mal hat es gedonnert
Turnt mich nicht an.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
gerade nach hause gekommen und keine 5 minuten fängt der regen an das ist timing. und vllt kühlts dann auch bissl ab. bin am überlegen ob ich mirn miefquirl hier reinstellen soll
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier donnert und grummelt es die ganze Zeit. Regnen will es nicht mehr. Deswegen geht die Temperatur auch wieder hoch. ^^
Ahawat Olam