Tales of Serie

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Serie

Beitrag von JesusOfCool »

vertonte skits wäre absolut notwendig. hab bei ToS2 gesehen wieviel besser das mit ist.

@ozwell: die frage ist dann aber auch auf welcher konsole das erscheinen würde. PS3? WiiU? beide?
Bild
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

JesusOfCool hat geschrieben: die frage ist dann aber auch auf welcher konsole das erscheinen würde. PS3? WiiU? beide?
but regarding the Tales of fans, most of them own a PS3 or a Vita. And thus the team is bound on this hardware. But I understand that there are so many various consoles on the market and it could be possible to release a Tales of game on other consoles.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ich hab doch tatsächlich mal wieder ein wenig Tales of Vesperia gespielt <3

Ach es is schon herrlich und schön. Wirklich so viel besser.
Hab sogar noch einige Achievements freigespielt und mir jetzt vom Spiel bestätigen lassen, dass ich zu viel Freizeit habe (ab 100h) Spielzeit xD

Habe schon Capua Nor hinter mir gelassen und habe als Ziel den Dungeon EX vor Augen. Weiß nich mal genau, was das ist, aber ich werde es mir ansehen!
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

I love TitS hat geschrieben:Habe schon Capua Nor hinter mir gelassen und habe als Ziel den Dungeon EX vor Augen. Weiß nich mal genau, was das ist, aber ich werde es mir ansehen!
Eine ziemlich müde Aneinanderreihung von (recycelten) Bosskämpfen, die du so lange wiederholst, bis du 15 Falschgald (lassen die GELEGENTLICH fallen) beisammen hast.^^
Hast du die gesammelt, schaltest du den Kampf gegen
Spoiler
Show
Kratos

frei. Besiegst du den, erscheinen er und ein paar Antagonisten aus anderen Tales of Games im Kolosseum im 200 Mann Turnier als Gegner.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Falschgald brauch ich sicher noch für mein Buch, auf gehts =D
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

I love TitS hat geschrieben:Falschgald brauch ich sicher noch für mein Buch, auf gehts =D
Und die Gegner dort fürs Monsteralbum
Oh my glob, LUMP OFF!
I love TitS
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Falschgald brauch ich sicher noch für mein Buch, auf gehts =D
Und die Gegner dort fürs Monsteralbum
Ja auf jeden Fall, das war auch das Ziel, wenn ich mir jetzt schon die Mühe mache. Aber das alles wird noch dauern, hab so viel anderes noch zu spielen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Europa: Tales of Xillia bekommt keine Extras

21.07.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass die europäische Version von Tales of Xillia gegenüber der japanischen keine Extras bekommen wird.

Tales of Xillia ist seit dem 08.09.11 in Japan zu haben, wird aber erst 2013 in Europa ausgeliefert. Das Team wird die lange Zeit bis zur Veröffentlichung aber nicht dafür nutzen, das RPG mit Zusatzinhalten zu erweitern. Das bestätigte Produzent Hideo Baba.

Die japanische Version von Tales of Xillia ist laut Baba ein abgeschlossenes, fertiges Produkt. Die Fans sollen weltweit dieselbe Spielerfahrung haben, so dass Bandai Namco keine Notwendigkeit sieht, Tales of Xillia für den Westen zu überarbeiten.
Quelle: Gamefront.de

Klingt doch gut, wird ja sonst immer alles fleißig an den Westen angepasst. ^^
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Hehe :P

Ja, aber stattdessen bekommt man natürlich all die tollen DLCs verkauft ^^
Ich finds dagegen blöder, dass man nicht die All-In-One von Ni No Kuni gleich im Westen veröffentlicht.

Extra Xillia anzupassen wäre auch mehr Aufwandt.

Aber egal, ich bin echt schon froh, dass wirs überhaupt bekommen. Da muss man sich eben damit zufrieden geben...
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Das Cover der Day-One Edition

Gefällt mir besser als das reine EU-Cover \o/

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

muss man für die day one edition eigentlich mehr machen als es einfach nur vorbestellen?
Bild
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Nö, einfach vorbestellen. Achso wurde gerade zurecht gewiesen: Das ist das Cover des Pappschubers, die Bluray Hülle ist nach wie vor mit dem gelben Cover versehen...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Das gelbe is aber immernoch besser als das grüne us.

So meine ersten 10 Stunen Tales(of the abyss): Sehr hoher Unterhaltungswert. Man wird eigentlich nie gelangweilt. Das Pacing ist gut, neue Gebiete werden schnell vorgestellt und man ist immer irgendwo unterwegs. Der große anteil an Dialog bringt die Charaktere gut an den spieler heran. Das Kampfsystem ist bisher noch so lala. mache eigentlich nur buttonmashing.
Die nicht allzu tollen Dinge: viel Anime Klischee im Spiel. Charaktäre wie Anise tragen nix zur story bei und sind hart fanservice. Story hat viele gute ansätze, konnte aber bisher alles stundenlang vorraussagen. Die World map ist unglaublich grauenhaft.
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

Muramasa hat geschrieben:Das Kampfsystem ist bisher noch so lala. mache eigentlich nur buttonmashing.
TotA ist wirklich größtenteils leider etwas zu einfach, obwohl es zumindest knackiger ist als ToS.. hast du denn direkt den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt? Da sollte Buttonmashing zumindest bei den Bosskämpfen nicht reichen.

Muramasa hat geschrieben:Die nicht allzu tollen Dinge: viel Anime Klischee im Spiel. Charaktäre wie Anise tragen nix zur story bei und sind hart fanservice. Story hat viele gute ansätze, konnte aber bisher alles stundenlang vorraussagen. Die World map ist unglaublich grauenhaft.
Nach 10 Stunden sollte man ja auch nicht erwarten, dass wirklich jeder Charakter schon unglaublich viel zur Story beiträgt, oder? (;
Das kommt alles noch. TotA hat die größte Charakterentwicklung der ganzen Tales-Reihe.
Die World Map ist allerdings wirklich DAS GRAUEN *g
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Ne Spiel auf normal. Hab auch jetzt nicht unbedingt das verlangen auf schwer zu probieren. Ist natürlich nur 15h ersteindruck bisher, aber die hoffnung das mir anise noch irgendwann gefällt, ist sehr sehr klein. Alle andren gefallen mir eigentlich, selbst mieu trägt mehr zur story bei :ugly:.
Antworten