Ich hab das Original nur einmal gesehen, aber bis auf die Drei Titten (zwei Hände, ein Mund = perfekt

und wie mir wikipedia gerade verrät, ist der Trip zum Mars diesmal nicht drin.
http://en.wikipedia.org/wiki/Total_Recall_(2012_film)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um ehrlich zu sein empfand ich sie als lustigste Komödie als sie 2008 ( oder 2009 ka ) rauskam.Dellocatus hat geschrieben:Wie kann man denn Tropic Thunder lustig finden?! Ich empfand den als peinlich...
Gestern noch The Dark Night Rises gesehen. Wurde hier schon zu genüge besprochen: 9.5/10
Teilweise, waren Gags echt einwenig peinlich und unlustig, aber insgesamt hab ich mich gut unterhalten Gefühlt.Raksoris hat geschrieben:Um ehrlich zu sein empfand ich sie als lustigste Komödie als sie 2008 ( oder 2009 ka ) rauskam.Dellocatus hat geschrieben:Wie kann man denn Tropic Thunder lustig finden?! Ich empfand den als peinlich...
Gestern noch The Dark Night Rises gesehen. Wurde hier schon zu genüge besprochen: 9.5/10
Naja, der Plot ist ähnlich. Erinnerung zurück, Agenten wollen ihn tot sehen, Frau überwacht ihn... und die 3 Titten. Sonst nichts. Der Film hat auch keine Chance dem Original das Wasser zu reichen.crewmate hat geschrieben:Hatte noch jemand den Total Recall 2012 Trailer?
Ich hab das Original nur einmal gesehen, aber bis auf die Drei Titten (zwei Hände, ein Mund = perfekt) habe ich n.i.c.h.t.s wieder erkannt. Und ich mag Colin Ferrel nicht, auch wenn Phoneboth genau mein Ding ist.
und wie mir wikipedia gerade verrät, ist der Trip zum Mars diesmal nicht drin.
http://en.wikipedia.org/wiki/Total_Recall_(2012_film)
Pius Quintus hat geschrieben:The Dark Knight Rises.
Hm. Grundsätzlich ein guter Film, Optik wie Soundtrack passen (auch wenn Zimmer hier nichts wirklich Erinnerungswürdiges beigesteuert hat). Mir erschien es aber die ganze Zeit so, als hätte man die Story komplett auf den Joker zugeschnitten und im letzten Moment, mangels Joker, entschieden, einen anderen Bösewicht die Rolle zu geben. Bane kaufe ich die Motive für sein Handeln einfach nicht ab, er bleibt als Batmans Nemesis viel zu blass. Klar ist er Batman physisch deutlich überlegen, aber das war's auch schon. Hinzu kommt, dass ich seine Synchro wirklich mies und dem Charakter als unangemessen fand, das hat ihn nochmals viel von seiner Bedrohlichkeit gekostet.
Highlight für mich war definitv Anne Hathaway als Catwoman (der ich eine solche Rolle gar nicht zugetraut hätte) sowie Joseph Gordon-Levitt als Blake.
8 von 10.
Batman (von Tim Burton).
Großes Kino, wenn auch definitv komplett anders als Nolans Ansatz. Jack Nicholsons Joker ist eine legendäre Figur (wiederum auch deutlich anders als Heath Ledgers Version) und reicht eigentlich schon allein als Grund, diesen Film zu sehen, völlig aus. Wer Burtons Stil mag, wird dessen Version von Gotham City lieben. Und nebenbei: Danny Elfman zeigt hier sehr deutlich, wie man einen Soundtrack erschafft, der bleibt.
10 von 10.
crewmate hat geschrieben:SpoilerShowIgnoriert ihr absichtlich alle Raz al'Ghuls Tochter?
Allerdings. Mal gucken, was Nolans Entscheidung, bei dem Action-Sommerblockbuster schlechthin auf 3D zu verzichten, für die Zukunft dieser Verkaufskrücke bei den Studios für Auswirkungen hat.Vejieta hat geschrieben: ebenfalls sehr positiv war kein nachträglich eingefügtes 3D... dieser unnötige rotz!
ja, solang die filme in 3D gedreht wurden passt es ja auch. es wirkt einfach ganz anders.Wulgaru hat geschrieben:Es bleibt aber trotzdem dabei das 3d, gut eingesetzt, eine verdammt gute Erfahrung ist. Der nächste Titel wird Der kleine Hobbit sein. Der wurde ja genau wie Avatar speziell darauf hin entwickelt.