Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
Habe es als Kind auch nicht bis Atlantis geschafft. ^^
Allerdings merke ich jetzt, dass es schon meistens reichlich Hinweise gibt. Ansonsten sagt Miss Hapgood auch schon mal etwas halbwegs Nützliches.
Bin etwas weiter gekommen. Man sollte allerdings nie längere Pausen machen, da man sonst alle Wege nochmal ablaufen muss, um weiter zu kommen.
Allerdings merke ich jetzt, dass es schon meistens reichlich Hinweise gibt. Ansonsten sagt Miss Hapgood auch schon mal etwas halbwegs Nützliches.
Bin etwas weiter gekommen. Man sollte allerdings nie längere Pausen machen, da man sonst alle Wege nochmal ablaufen muss, um weiter zu kommen.
Ahawat Olam
Atlantis hatte dieses beschissene "lauf durch Tür 1, komm zu Tür 2 raus. Lauf durch Tür 3, starte wieder bei Tür 1. Lauf durch Tür 4, komm zu Tür 7. Lauf durch Tür 5, komm wieder bei Tür 1 raus" "Rätsel" ... da hab ich meinen Durchgang letztens auch gelassen, aber ansonsten kannte ich die meisten Rätsel noch, von daher war's eher einfach ^^;
jetz fühl ich mich auch mal wieder toll in nem pvp-game
*klick*
*klick*
Achja, diese ganzen Beleidigungen wirds aber wohl auch für immer in MOBAs geben.
nur leider weis man nich wen der mit gtfo meint :-/
mit tards wird der wohl sein team meinen, die sind so grandios oft an meinen 4 combat kitties direkt vor deren base verreckt
mit tards wird der wohl sein team meinen, die sind so grandios oft an meinen 4 combat kitties direkt vor deren base verreckt
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
CaveStory ... mehr fällt dir zu diesem Bild nicht ein?! ....du weißt garnicht, durch welche Hölle er an dieser Stelle muss ...
(wenn man korrekt ist, kenn ichs auch nur vom hörensehen ;P) ..
Viel Glück Seph
(wenn man korrekt ist, kenn ichs auch nur vom hörensehen ;P) ..
Viel Glück Seph
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wars ne Verballhornung von "Cool Story Bro"... aber da es sich um Cave Story handelt...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
warum spielst du Fallout auch auf Deutsch, Ketzer :wink:
wenn die doch endlich mal die NDA fallen lassen würden, hät ich auch mal nen satz neuer screenshots.... grml...
NDA von was?