Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
wenn er das schreibt, muss er uns alle aufstöbern und zum schweigen bringen
steht im Vertrag
steht im Vertrag
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jo mache derzeit auch einen Betatest unter NDA von einem Spiel das noch nicht veröffentlich wurde.
Da ist aber wirklich das reine Erwähnen welches es ist bereits ein Verstoß.
Bei Steam steht dann auch kein Spiel unter "In Game"
schon klar (darum das hab ja auch schon beta-tests gemacht) aber warum sagt ers überhaupt? ^^Achmedtheanimal hat geschrieben:wenn er das schreibt, muss er uns alle aufstöbern und zum schweigen bringen
steht im Vertrag
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Mach ein Ratespiel draus, Ich liebe Ratespiele.Scorcher24 hat geschrieben:Jo mache derzeit auch einen Betatest unter NDA von einem Spiel das noch nicht veröffentlich wurde.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich sag Natural Selection 2 oder Planetside 2
Planetside 2 kanns nicht sein, da die Beta wieder einmal verschoben wurde. Sollte ja eigentlich Anfang diese Woche starten, nun wirds aber eher "Freitag oder Montag". (Laut Sony Online President)Achmedtheanimal hat geschrieben:ich sag Natural Selection 2 oder Planetside 2
Zuletzt geändert von bondKI am 02.08.2012 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Beide falsch.Achmedtheanimal hat geschrieben:ich sag Natural Selection 2 oder Planetside 2
leider ja :-/Achmedtheanimal hat geschrieben:wenn er das schreibt, muss er uns alle aufstöbern und zum schweigen bringen
steht im Vertrag
aber lt. den devs soll die NDA bald fallen gelassen werden \o/ sozusagen in 5 tagen.....
hab die jackal-armee von gestern heute noch mal gemacht und mir damit mal schön 3 achievements abgeholt
was für ein schlachtfest
was für ein schlachtfest
so, nochmal die mc-demo gezogen um zu schauen ob sich das problem mit den hängern mittlerweile beseitigt hat. bisher läufts gut nur ist holz sammeln nachts iwi doch doof, wenn ich von meinem dach mal runterschaue ^^
€: ich hab zwar noch kein dach aber HEY!!! ich hab fenster
nachtrag: jetz hatts auchn dach xD
€2: den dorfbewohnern muss ich jetz auch keinen weizen mehr klauen (das spiel macht mehr spaß als ich gedacht hab mal schauen wie lang die demo läuft)
meh... vllt muss ich doch noch weizen klauen... doofe spinne springt über meinen zaun und trampelt aufm weizen rum :<
€: ich hab zwar noch kein dach aber HEY!!! ich hab fenster
nachtrag: jetz hatts auchn dach xD
€2: den dorfbewohnern muss ich jetz auch keinen weizen mehr klauen (das spiel macht mehr spaß als ich gedacht hab mal schauen wie lang die demo läuft)
meh... vllt muss ich doch noch weizen klauen... doofe spinne springt über meinen zaun und trampelt aufm weizen rum :<
GTA oder sowas?
Max Payne 3