Zuletzt getrunken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt getrunken
High Five, Oynox!
Selbstgemixter Bananenshake
aus 3 überreifen Bananen, 3 Kugeln Vanilleeis (BoFrost), etwas Zucker (abgeschmeckt) und viel Milch (eigentlich 750ml, aber das war noch viel zu dick)
Selbstgemixter Bananenshake
aus 3 überreifen Bananen, 3 Kugeln Vanilleeis (BoFrost), etwas Zucker (abgeschmeckt) und viel Milch (eigentlich 750ml, aber das war noch viel zu dick)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
@crewmate
@ topic
gerade selbstgemachten Tee mit Pfefferminz Pflanzen von meiner Oma aus dem Schrebergarten
@ topic
gerade selbstgemachten Tee mit Pfefferminz Pflanzen von meiner Oma aus dem Schrebergarten
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 01.08.2012 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Pepsi light. x.x
Kaltes Veltins Malzbier als Ersatz, weil der kleine Supermarkt in der Nähe immer noch keine normale Karamalz nachgeliefert bekam. Leider noch teurer gewesen. Egal jetzt. :wink:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Mojitooooo! Zwar ein "bisschen" mehr Rum als eigentlich sein sollte, aber das macht ja nix.
Hard-2-Get hat geschrieben:Mojitooooo! Zwar ein "bisschen" mehr Rum als eigentlich sein sollte, aber das macht ja nix.
ich weiß nicht was mehr "neid" auslöst: der Ausblick deiner Fotos oder die Tatsache, dass man selbst atm die Getränke nicht auch hier zu stehen hat
allerdings nur nen becher die flasche hält aber nie lange bei mir. schlimm um die uhrzeit?
Einen Tequila Sunris, einen Long Island Ice Tea und zum Abschluss ein Brinkhoffs.
Sehr schmackhafter Abend.
Sehr schmackhafter Abend.
Lecker Senseo-Kaffee
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Ozzy?seph` hat geschrieben:frisches ziegenblut.
@Topic:
Rum
Für 1 Euro probiert:
Geschmack: Soll Heidelbeere sein. Schmeckt schlimmer als so mancher Billig-Energydrink. Fail!
Lieber den normalen Red Bull nehmen, wenn's sein muß. Ist derzeit ebenfalls für 1 Euro bei Rewe zu haben.
Geschmack: Soll Heidelbeere sein. Schmeckt schlimmer als so mancher Billig-Energydrink. Fail!
Lieber den normalen Red Bull nehmen, wenn's sein muß. Ist derzeit ebenfalls für 1 Euro bei Rewe zu haben.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
H2O ohne CO2
Milch ist genaugenommen kein Getränk.
Milch ist genaugenommen kein Getränk.