Resident Evil 6 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

http://www.xboxdynasty.de/Resident-Evil ... 29366.html

Na gott sei dank, aber ich wunder mich warum die das nich selber gemerkt haben. Sieht ja sogar ein Blinder, dass das absoluter Käse ist
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Pfuh. Dann wäre ein fetter Kritikpunkt weg, wenn sie es schaffen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Pfuh. Dann wäre ein fetter Kritikpunkt weg, wenn sie es schaffen.

Definitiv. Ich denke Capcom kriegen das auch hin. Hat bei den beiden Vorgängern auch geklappt.

Dann blieben aus meiner Sicht nur noch zwei Mankos: Tearing und grottige Texturen.
Dazu: Ich habe mir vor kurzem RE5 zugelegt. Ich habe es bereits auf dem PC gespielt und auf der PS3 eine Zeit lang gezockt, wollte mich jetzt aber mit den Vorgängern auf Teil 6 einstimmen. Und ich muss sagen, dass es ingame kaum wahrnehmbares Tearing gibt. In der RE5 Demo war es noch relativ nervig, aber im Retail game (bzw. nach einem Patch?!) habe ich es bisher nur in den Zwischensequenzen wahrgenommen. Somit bin ich auch in dieser Hinsicht zuversichtlich, dass das RE6 nicht unter nervtötendem Tearing untergehen wird.
Was die Texturen angeht bin ich aber eher skeptisch. Wäre aber toll, wenn die Entwickler zumindest das RE5 Niveau halten könnten.

Nach all der Skepsis nach dem Zocken der Demo freue ich mich mittlerweile sehr auf das Spiel, eigentlich mehr als auf irgendeinen anderen Titel der dieses Jahr erscheint.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Ich finde es wirklich schade, dass sie das Gore rausgenommen haben...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde es wirklich schade, dass sie das Gore rausgenommen haben...

Inwiefern? Woran hast du das feststellen können?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Spiele den Leon Abschnitt der Demo. Darin ist Gore. Bei den anderen Abschnitten nicht. Dann schaue ein aktuelles Video von Resi 6 von der neusten Leon Demo und halte nach Gore Ausschau. Ich habe nichts gefunden. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Spiele den Leon Abschnitt der Demo. Darin ist Gore. Bei den anderen Abschnitten nicht. Dann schaue ein aktuelles Video von Resi 6 von der neusten Leon Demo und halte nach Gore Ausschau. Ich habe nichts gefunden. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)
Ok, werde vll. mal gucken. Aber eigentlich warte ich lieber die Retail ab. :wink:


Nebebei: hier gibts einige nette Infos:
http://www.gamezone.de/Resident-Evil-6- ... n-1015602/
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe in der Edge gelesen, dass es nicht möglich sein wird Waffen zu pimpen und einen Verkäufer wie in Teil 4 wird es auch nicht geben. Stattdessen gibt es Erfahrungspunkte, die man nach dem Töten von Gegnern quasi aufheben kann. Das finde ich ja mal richtig mies. Wieder so eine Art Halb-Automatismus, der einem die Handlungsfreihet raubt.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Das war auch schon in der Demo so ;)
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von YounkoShanks »

zu WIEVIELT kann man jetzt die KAMPAGNE zocken ?
also nur die kampagne ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Zu zweit.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Zu zweit.
stimmt es eigentlich, dass es auch Abschnitte für 4 Spieler gibt in der Chris Kampagne ? Oder war das damals nur ein Gerücht

Und die Ada Kampagne soll ja scheinbar nur alleine Spielbar sein, also kein Koop Partner
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von YounkoShanks »

das mit dem zuviert soll ja nur in paar abschnitten sein

wo sich dann 2 koop partner treffen also dann laufen sie zu viert weiter

wo bei die jeweils zuzweit vorher gezockt haben und dann sozusagen aufeinandertrafen...
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
ciner
Beiträge: 1450
Registriert: 23.10.2010 18:00
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6 - Sammelthread

Beitrag von ciner »

Ich les zwar immer was von ko op, aber von Splitscreen irgendwie nicht, hab auch keine Bilder von gefunden.
Wie soll das überhaupt ablaufen, wenn es ja eig. nur speziell für 1 Char. immer ne extra Story gibt, wer soll denn dann der Partner ein?
bla
Antworten