Bioshock: Infinite - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Die Ente »

Selbst bei Bioshock 2 habe ich keinen Munitionsmangel verspührt. Wenn man den Bohrer aufwertet kann man ne ganze Menge Munition sparen wenn man nur die B-Taste drückt.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gegen Ende gibt ein Gentonic, ich weiß leider imo nicht wie es heißt, mit dem bekommt man Muni ohne Ende, aber bis dahin ist eigentlich der Bohrer das einzige was man nutzen kann, wenn man genug Bohrertreibstoff findet, denn ohne bringt der auch net viel.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RVN0516 hat geschrieben:Gegen Ende gibt ein Gentonic, ich weiß leider imo nicht wie es heißt, mit dem bekommt man Muni ohne Ende, aber bis dahin ist eigentlich der Bohrer das einzige was man nutzen kann, wenn man genug Bohrertreibstoff findet, denn ohne bringt der auch net viel.
Das Tonika hab ich garnicht mitgenommen weil mir wie gesagt die Muni echt nie ausging. Höchstens bei Minerva's Den gabs ein paar Stellen. Vor allem im ersten Level wo es 3 Little Sisters gibt mir dann aber nachdem ich die letzte abgeliefert hab und die Big Sister besiegt hab gleich noch ne vierte little Sister über den Weg lief. Da hab ich nich nein gesagt und sie auch gleich noch 2mal sammeln lassen, da wurde es schon etwas knapp dann.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Oh man. Ich halte es echt einfach nicht mehr aus! Jedes mal, sobald ich diese 15 Minuten anschaue, bleibt mir schon nach den 2 Sekunden der Atem stocken. Und auch jetzt, wo ich wieder Bioshock 1 spiele, merke ich, wie genial dieses Studio ist. Schon seit dem Debüt-Trailer bin ich gefesselt, doch jetzt fühl ich mich irgendwie unsicher. Sie sagten ja schon, dass es bis zum Release kaum News geben wird, aber irgendwie ist das doch schlimmer als ich dachte. Diese Gerüchte, über die Probleme, welche sie anscheinend gerade haben, machen einen ja fertig. Unklarheit, ich hasse dich! :(
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Laner hat geschrieben:Oh man. Ich halte es echt einfach nicht mehr aus! Jedes mal, sobald ich diese 15 Minuten anschaue, bleibt mir schon nach den 2 Sekunden der Atem stocken. Und auch jetzt, wo ich wieder Bioshock 1 spiele, merke ich, wie genial dieses Studio ist. Schon seit dem Debüt-Trailer bin ich gefesselt, doch jetzt fühl ich mich irgendwie unsicher. Sie sagten ja schon, dass es bis zum Release kaum News geben wird, aber irgendwie ist das doch schlimmer als ich dachte. Diese Gerüchte, über die Probleme, welche sie anscheinend gerade haben, machen einen ja fertig. Unklarheit, ich hasse dich! :(
Gab es beim ersten Teil nicht auch Probleme und ständige Releaseverschieberei?!
Ich persönlich denke, die Entwickler sollen sich so lange Zeit lassen, wie sie brauchen. Es sollte aber nicht zu lange sein, sonst bekommen wir eine Alan Wake/Splinter Cell Conviction-Version von Bioshock. :lol:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Natürlich sollen sie sich Zeit lassen, aber mich dabei nicht so im Stich lassen. Im Endeffekt werde ich ihnen dankbar sein, da ich seit der E3 2011 sowieso nichts mehr anschaue und so nicht in Versuchung gerate, aber ich will wissen, dass es da ist und das es einfach so grandios wird, wie ich es mir wünsche.
Meine Erwartungen sind viel zu hoch. Ich erwarte DAS Spiel der Generation.
Emotional, wunderschön, packend, spannend, einzigartig, innovativ und kreativ.
Sonst traue ich nur Valve zu, solche perfekten Spiele zu erschaffen.

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mich noch nicht sonderlich intensiv mit dem Spiel beschäftigt. Das liegt zum einen daran, dass es noch bis zum Release dauern wird und zum anderen, dass ich zur Zeit noch mit meinen Konsolen zocke.
Für Bio Infi werde ich meinen PC erst aufrüsten müssen und dann auch beschließen die Konsolen zu verkaufen. Denn es wäre eine Schande sowas auf einer PS360 zu spielen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Imperiu, ich wollte doch auch posten! :(
Nimm mir doch nicht die News zu MEINEM Spiel! :cry: :ugly:

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ah Gott sei dank wieder ein Lebenszeichen, ich freu mich schon =)
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Laner hat geschrieben:Imperiu, ich wollte doch auch posten! :(
Nimm mir doch nicht die News zu MEINEM Spiel! :cry: :ugly:
Kommt nicht mehr vor. Ich verspreche es... :^^:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Sehr aufmerksam! :lol:

Ich wette, dass sich die Entwickler in den letzten Monaten im "Tal der Verzweiflung" befanden.
Der GamePro Artikel zu diesem Thema: http://www.gamepro.de/playstation/spiel ... 05542.html
Als ich den Artikl gelesen habe, kam mir tatsächlich sofort Bioshock Infinite in den Sinn. Ach du geliebtes Bioshock. :(

Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Interessanter Artikel!
Geschichten die das Leben schreibt!

Bin neugierig auf den neuen Trailer zu Bioshock Infinite.Bei denen gab es ja zuletzt auch Probleme und bestimmte Pläne wurden wieder verworfen und auch leider Leute entlassen.Bin aber voller Zuversicht,dass die wieder in die Spur kommen und das Spiel richtig gut wird.

ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ich weiß nur, dass einige Entwickler, die mit ziemlich bedeutenden Aufgaben betraut waren, zuletzt ihren Hut genommen haben. Erst kürzlich ist beispielsweise der AI Lead in Richtung MS abgewandert...

Die gleiche Situation ist übrigens bei den Human Head Studios vorzufinden. Wenn man bedenkt, wie viele wichtige Mitarbeiter im letzten Jahr gegangen sind, muss einem um Prey 2 eigentlich Angst und Bange werden. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die Verantwortung für die Entwicklung des Spiels überhaupt noch bei dem besagten Studio liegt...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ja, das mit Prey 2 ist echt traurig.

Aber ich glaube bei Bioshock Infinite sind sie wieder über den Berg. Deshalb haben sie sich bestimmt so eine lange "News"-Pause gegönnt. Jetzt segeln wir fröhlich auf den Release des besten Spiels dieser Generation zu. :>

Bild
Antworten