Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Levi  »

Aixx hat geschrieben:Ich nehm das dem Spiel garnicht böse.
Die Idee an sich ist schon fein genug. Nur kamen mir diese "Kanalisations" Level ab Mitte des Spiels öde vor und hab immer auf was anderes gehofft.
Mir wurd immer zum Spiel geraten bzgl. der Story... Aber da ist ja in Teil 1 relativ wenig von bis auf die "Flucht". Wusste vorher nichtmal das man in Teil 1 ein Mensch ist oO.

Vielleicht waren die Erwartungen nach den Meinungen der Leute auch etwas zu hoch. Ich kann eigentlich nichts negatives sagen, aber ich habe ETWAS mehr erwartet.
Mal abwarten was Teil 2 so aus mich rauskitzelt.

Ist dieses Prelude denn offiziell von Valve ?

nicht offiziell Valve ... aber afair mit unterstützung (kein Gewähr)...

aber mal was anderes: wer bitte hat dir Portal für die "Story" empfohlen Oo ... die wirst du btw auch in Prelude nur "rudimentär" finden ... hier stehen die Rätsel klar im Vordergrund :) ... auch wenn im Gegensatz zu vielen anderen Mods, ziemlich viel Aufwand in Synchro und allgemein Story gesteckt wurde
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Heute Portal 2 in einem Stück durchgespielt ..

Gefiel mir richtig gut auch wenn das Spiel recht lang war :P. ( Jaja ich mecker weil Teil 1 zu kurz und Teil 2 mir persönlich etwas zu lang war :P )

Hatte mich gefragt ob ich es echt auf deutsch spielen soll, aber ich fand die synchro garnicht schlecht bis auf manche übertriebenen Aussprachen.
Gedanken muss ich mir noch machen ob der Hauptchar im Spiel nicht bisl Characterlos bleibt ?
Hatte nur das MEGA MEGA nervige Problem, dass das Spiel mich alle 3-5 Mins aufn Desktop geschmissen hat. Leider hat kein Tipp ausm Netz geholfen.

Natürlich gabs auch mal paar Stellen die nicht so motiviert haben aber das schafft ja auch sogut wie kein Spiel.
Kann mir vorstellen das ohne dieses "Kanal"Szenario das Spiel mir noch um einiges besser gefallen würde, da ich diese Stellen immer ätzend fand.

Einige Stellen sahen einfach echt super aus .. Ich liebe die HL2 Engine selbst nach so vielen Jahren noch.

Bild
Bild
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Jurassic Park: The Game

Eben die erste Episode abgeschlossen. Grafisch sieht's fast so aus aus, wie zu PS2-Zeiten, die Dialoge sind teilweise blöde
Spoiler
Show
Die haben 'ne schwer Kranke auf'm Rücksitz, bewundern aber erstmal den Dino und plaudern ein bischen über ihn, anstatt so schnell wie möglich weiterzukommen...
und technisch ist es ein kleines Desaster. Der Shice ruckelt wie sau und einige QTE's ließen sich nicht korrekt ausführen, warum auch immer. Ich habe die Grafikeinstellungen jetzt alle ganz runter geschraubt und die Ruckler sind damit auf ein annehmbares Maß reduziert.
Bild
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Silent Hill 1 bis zum Krankenhaus und dort das Erdgeschoss und den Keller durchstöbert. Fahrstuhl aktiviert.

Und

Limbo von Kapiteln anscheinend Mitte des Spiels. ( Nervige Glühwürmchen oder was das sein soll :X )
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Nach laaaaanger Pause heute wieder Neverwinter Nights rausgekramt und weitergespielt (atm in Akt 2 vom Hauptspiel).
Hab mich erst mal wieder im Tagebuch eingelesen und an die etwas sperrige Spielweise (Rasten, Inventarverwaltung, Zauberslots, immer wieder buffen etc.) gewöhnt.
Mal schauen ob ich noch dieses Jahr mit Hordes of the Underdark anfangen kann.^^;
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Silent Hill 1 ..

Krankenhaus abgeschlossen. Dann den komischen Käfer gekillt und nach dem nächsten Besuch im Krankenhaus auch die Motte auf dem Dach. Polizeirevier kurz besucht und dann richtig Wasserwerk.
So dann im nächsten Gebiet direkt die Bar besucht und Herrn Kaufmann wieder getroffen. Dann paar Codes geknackt und die seltsame Flasche in Kaufmans Motorrad gefunden. Dann zum Schluss noch auf dem Boot die lange Cutszene angeschaut und nun gehts weiter zum Leuchtturm... Aber erstmal bisl Päuschen :P.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Fairy Tales Fight, die ersten 3 Kapitel auf Leicht.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Symphonie - Liberate Your Music
details gibts hier ...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3388127
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dear Esther

10min gespielt.
Aiaiai, da muss ich wacher sein, das Englisch ist sehr fordernd^^'

Minecraft

perfekte Insel im ozean gefunden. Weit und breit kein Land, die Insel nicht zu klein und nicht zu groß, 2 Bäume, einen Höhleneingang mit riesigem Innenleben und Bambus. Einfach perfekt, bitet alles was man braucht. Nur tiere spawnen derzeit nicht, deswegen gibts auch keine Wolle/Bett.
Bild
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Minecraft

perfekte Insel im ozean gefunden. Weit und breit kein Land, die Insel nicht zu klein und nicht zu groß, 2 Bäume, einen Höhleneingang mit riesigem Innenleben und Bambus. Einfach perfekt, bitet alles was man braucht. Nur tiere spawnen derzeit nicht, deswegen gibts auch keine Wolle/Bett.
Kenn solche Inseln .. Find die super. Richtig Bäume pflanzen usw. damit man überhaupt mal holz hat. Wegen Wolle einfahc Nachts Spinnen kloppen und aus der Seide Wolle machen.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Battlefield 3

Hab mich fix auf Stufe 45 hochgekämpft.

Spec Ops The Line

Bis Kapitel 13 gespielt. Gefällt mir bisher richtig gut. Tolles Setting, gute Grafik und der Spielspaß ist da.
Heute werde ich es wohl noch beenden.
Zuletzt geändert von TheDobbynator am 07.08.2012 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Fairy Tales Fight bis Kapitel 10.
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Splinter Cell DA angefangen
Fifa 12 und Splinter Cell Conviciton Coop
Bild

Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

The Legend of Zelda: A Link to the Past

Die ersten beiden Amulette ergattert. Schwert .. Schild ..Boooomerang ..Bomben .. Bogen .. Krafthandschuhe .. Lampe .. Eisstab .. das hammwa schoma alles
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Metal Gear Solid (PS1) : Hab die PSG1 besorgt und darf mich erstmal gegen Sniper Wolf behaupten
Antworten