Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
Ganz nettes Spiel
bei limbo könnte man jeden einzelnen screenshot als wallpaper verwenden, denk ich mir immer ^^
in dem format, in dem die hier rein gestellt wurden, muss ich dir recht geben
Ich hoffe hier rennt keiner mit nem 56k Modem rum oder ohne Flat xD
Oder man könnte auch einfach Thumbnails nehmen.
Das stimmt schon nur bei heutigen Internetleitungen lade ich die Seite lieber 5secs länger und muss in solchen Threads wo es extra um screens geht, keine Screens mehr anklicken sondern einfach schön durchscrollen
das problem ist nur, dass es auch user gibt die trotzdem noch klicken müssen. in diesem fall sogar 2 mal: rechtsklick->grafik anzeigen. außerdem hat man mit thumbnails eine wesentlich bessere übersicht und kann schneller durchscrollen.Aixx hat geschrieben:Das stimmt schon nur bei heutigen Internetleitungen lade ich die Seite lieber 5secs länger und muss in solchen Threads wo es extra um screens geht, keine Screens mehr anklicken sondern einfach schön durchscrollen
Sehr schön zusammengefasst Rosette. Die Screens laden bei mir hier nämlich auch nicht korrekt was die Größe betrifft. So muss ich ohnehin nochmal extra klicken.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
schuldig im sinne der anklageAixx hat geschrieben:Ich hoffe hier rennt keiner mit nem 56k Modem rum oder ohne Flat xD
gedrosselte Smartphoneflat über Hotspot/Tethering Wlan ^^
Ein wenig MTA. Hab mir mal den "Real Fog Mod" installiert.
Ich bin sehr überrascht, denn nicht nur ist die Sichtweite endlich mal aktzeptabel, sondern das Spiel läuft auch
runder. Endlich kann ich mal eine etwas angenehmere Auflösung schalten. Muss im Moment leider auf meinem
nicht sonderlich Spieletauglichen Laptop ausweichen.
hab noch etwas mit shadern gespielt, aber naja...
Ich bin sehr überrascht, denn nicht nur ist die Sichtweite endlich mal aktzeptabel, sondern das Spiel läuft auch
runder. Endlich kann ich mal eine etwas angenehmere Auflösung schalten. Muss im Moment leider auf meinem
nicht sonderlich Spieletauglichen Laptop ausweichen.
hab noch etwas mit shadern gespielt, aber naja...
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ich präsentiere: Das Matchmaking-System von World of Tanks^^
was hattn der III/IV da verloren? die anderen sind klar (loltraktor und M3 sind ja selber schuld wenn se mitm KV losziehen...)
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Whoops, sry. Hier stand Bullshit.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal meinen MultimediaPC fertig gemacht.
Spoiler
Show