Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - Was gibts neues?
Ein bisschen schon. Das Tablet wird im Wii Modus doch eh nicht gebraucht (wie beim GameCube Modus der Wii die WiiMote). Man hätte also, wie im Pre-E3 Video beim Videochat, das Tablet unter den Fernseher gestellt und die Sensorbar Funktion genutzt. Genau das gleiche, wenn man das Tablet ohne Fernseher für Wii Spiele benutzen will. Oder ein WiiU Spiel mit Remote Pointer zocken will.
http://www.youtube.com/watch?v=DebMSW07690
Dieser lange Kasten um die Kamera herum hat mir das irgendwie vermittelt. So bleibt mir wohl nur übrig die Sensorbar der Wii an die WiiU zu klemmen.
http://www.youtube.com/watch?v=DebMSW07690
Dieser lange Kasten um die Kamera herum hat mir das irgendwie vermittelt. So bleibt mir wohl nur übrig die Sensorbar der Wii an die WiiU zu klemmen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für was gehören denn die zwei kleinen einkerbungen unten? eine ist links vom logo und die andere genau auf der gegenüberliegenden seite rechts. die kommen mir unbekannt vor.
Vieleicht für irgendwelchen zukünftigen Zubehör?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Das sind die Stereolautsprecher.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ahja. das klingt einigermaßen sinnvoll.
Ich finde die gelbe Komponente nicht wirklich störend. Und ist eh Gewöhnungssache... man denke nur an das Giftgrün der alten Xbox.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Farbkombination wirklich auch scheiße. Das bricht sich ziemlich sicher mit einigen Coverdesign ziemlich.
Da müsste man schon immer speziell Rücksicht darauf nehmen und ob das passieren wird...?
Ich stell mir zB all die Spiele wie Silent Hill etc. mit dem Baby-blau wirklich nicht schön vor. Beim Gamecube war das noch sehr schön aber so...
naja, im Grunde Nebensache.
^^das Grün bei der XBox find ich bis heute auch am hässlichsten. Damit sollte man sich auf jeden Fall nicht vergleichen. Wenn man da als Gewinner hervorgeht heißt das nichts. :wink:
Da müsste man schon immer speziell Rücksicht darauf nehmen und ob das passieren wird...?
Ich stell mir zB all die Spiele wie Silent Hill etc. mit dem Baby-blau wirklich nicht schön vor. Beim Gamecube war das noch sehr schön aber so...
naja, im Grunde Nebensache.
^^das Grün bei der XBox find ich bis heute auch am hässlichsten. Damit sollte man sich auf jeden Fall nicht vergleichen. Wenn man da als Gewinner hervorgeht heißt das nichts. :wink:
Die Cover werden, glaube ich, wunderschön, wenn dann noch der entsprechende USK-Flatschen drauf landet. <3
Marrige made in heaven
edit: ähhh, sollen wir langsam in den DUZT(B)-Thread ausweichen?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber solange Monolith was liefert. Da bin ich jetzt wirklich schon gespannt darauf.
Die sollten ja auch schon lange an was neuem arbeiten. Xenoblade war schon 2010 fertig.
CoD: Black Ops 2 - Vorbestellboxen bei Best Buy aufgetaucht
Die 5 Euro könnte eine Vorbestellungsgebühr oder Versehen sein?
TwoTribes zeigt Toki Tori 2 im Trailer
> YouTubeLink
Die 5 Euro könnte eine Vorbestellungsgebühr oder Versehen sein?
TwoTribes zeigt Toki Tori 2 im Trailer
> YouTubeLink
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gerüchteweise in Europa späterer Launch:
http://www.vg247.com/2012/08/10/wii-u-m ... ow-rumour/
Wäre wohl weniger ideal.
http://www.vg247.com/2012/08/10/wii-u-m ... ow-rumour/
Wäre wohl weniger ideal.