GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

"Heeeey, good looking.... whaaaaatcha got cooking?" :D
K-DST! (wenn ich mich nicht irre)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

...oder auch Vladivostok.
Bin mal so frei:
http://www.youtube.com/watch?v=LJkhNssdUnw

Komme gerade drauf,weil ich gestern endlich mal TBoGT fertig gespielt habe.Jetzt freu ich mich doch schon auf ein neues GTA.Hoffentlich kriegen wir mal bald etwas zu sehen.

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Radiomoderation ist sowieso der Hammer. Wobei die Werbung einfach das Beste ist! :lol:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

"Look mom: I'm playing with myself!" :lol:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

:)
Ich muss wohl beim nä.mal etwas mehr auf die Moderation achten.
Wahrscheinlich war ich zu oft abgelenkt,da ich gerade in heftigen Verfolgunsjagten steckte und mich währenddessen auch noch darauf konzentrieren musste Mopedfahrer zu überfahren....ähm,auszuweichen. :mrgreen:

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Vielleicht gabs die News schon, aber hab keine Lust zu suchen.

Aus den Vorgängern bekannte Radiomoderatoren stehen angeblich bei R* im Studio, um die Ingame-Sendungen aufzunehmen.

http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft- ... t-1015304/
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jodie Shawback (Sage von Radio X) fand ich klasse. Diese leicht genervt klingende Stimme und dieses alternative-Getue :D

Aber wenn schon die Radiomoderation aufgenommen wird, sollte es nicht mehr so lange dauern. Die Radiosender kommen afaik immer ziemlich weit am Ende damit halt auch aktuelle Songs ins Spiel kommen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Moderatoren bei den GTA Titeln sind Kult.
Die Sender sind eigentlich eine gute Mischung, vorallem bei VC oder SA passend zur entsprechenden Zeit in der die Games angesiedelt sind.
Bei GTA IV fand ich die Auswahl jetzt nicht so berauschend auch wenn immer wieder Klasse Titel vorhanden sind.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Spätestens mit TBoGT war auf Electro Choc die Hölle los. Herrlich. Oder K109, auch einfach nur fett. Vladivostock war auch der Hammer. Eigentlich waren alle, bis auf die Hop Hop und Hard Rock Sender Hammer :P
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

So, gerade Vice City durchgespielt. Tolles Ende, definitiv ein befriedigendes für ein Open-World-Spiel. Auch wenn es 1:1 aus Scarface übernommen wurde :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Mann, ich weiß noch, wie ich es vor ziemlich genau 10 Jahren durchgezockt habe. Weiß selbst den Namen der Mission noch - "Freunde und andere Feinde". Müsste Ende 2002 oder Anfang 2003 gewesen sein. Aber traurig fand ich es ja schon irgendwie, Lance Vance Dance töten zu müssen. Nur der Anwalt hat einen hinterher getröstet. :(
Lustigerweise erinnere ich mich an die letzte Mission von GTA IV gar nicht mehr. :D Die von San Andreas dagegen weiß ich deswegen noch, weil die so mega lang ging und wirklich alles zu bieten hatte, was man in einen Actionfilm packen kann. Schießereien in einem Hochhaus, welches dann Feuer fängt, eine Flucht auf die Straße, eine Verfolgungsjagd mit einem Feuerwehrtruck, an dessen Leiter jemand hängt... :ugly: Solche Spiele haben einen noch richtig beeindruckt!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:So, gerade Vice City durchgespielt. Tolles Ende, definitiv ein befriedigendes für ein Open-World-Spiel. Auch wenn es 1:1 aus Scarface übernommen wurde :D
Naja wenns 1:1 übernommen worden wäre hätte es ein etwas anderes Ende genommen :D
Aber klar hat man sich schon sehr bei dem Film bedient. Fand ich auch Klasse
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Oynox Slider hat geschrieben:[...]

Nichts neues, wie erwartet...
Interessant ist, dass T2 nach wie vor mit einem Umsatzrekord für das laufende Geschäftsjahr rechnet - und das obwohl die Verkaufszahlen von Max Payne 3 und Spec-Ops: The Line offenbar deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Interessant ist auch, dass das Unternehmen darauf hofft, dass Produkte aus dem Hause Rockstar Games 55 Prozent dieses Rekordumsatzes generieren werden.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Genau! Das macht mich auch stutzig.
Denn außer einem GTAV kann ja kein Spiel diese Erwartungen erfüllen, auch nicht die ganzen Infinites, Borderlands und NBA2k12s. Aber so langsam müsste mal was kommen. 2013 wäre zu spät, GTA generiert einen sehr großen Teil der Verkäufe ja immerhin über einen längeren Zeitraum (GTAIV wird ja immer noch verkauft und RDR auch nicht zu knapp).
Naja, mal sehen was noch so kommt :)
Antworten