Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von TheLaughingMan »

Dark Souls

Hab mich endlich aufgerafft und endlich die 4...nee, 6 Könige besiegt. Wer hat sich diesen Scheiß nur ausgedacht... :evil:
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Metal Gear Solid 2 :

Den Tanker unfreiwillig versenkt .. Dann mit Raiden die Bomben "defused" ... Fatman besiegt .. In Shell 1 eingedrungen und mit Ames gesprochen. Nun auf der Flucht um den Präsidenten zu retten .. Die paar Sachen die man im Spiel gemacht hat aber schon 6 Std. Playtime glaube ca oO
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Metal Gear Solid 2 (HD-Collection auf Vita)

Snake MGS1 VR-Missions wieder ein paar abgeschlossen. Es zieht sich x_X
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

TheLaughingMan hat geschrieben:Dark Souls

Hab mich endlich aufgerafft und endlich die 4...nee, 6 Könige besiegt. Wer hat sich diesen Scheiß nur ausgedacht... :evil:

Die sind doch total einfach. Klopp rauf was das Zeug hält die machen nicht soviel Schaden du musst nur schnell genug sein. Das schlimmste (Ornstein und Smough) hast du ja schon hinter dir.^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Die Ente hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Dark Souls

Die sind doch total einfach. Klopp rauf was das Zeug hält die machen nicht soviel Schaden du musst nur schnell genug sein. Das schlimmste (Ornstein und Smough) hast du ja schon hinter dir.^^
Also ich hab mir vorgestern abend auch schwer mit den Königen getan. Fand die bei weitem nerviger als den Aschefürsten. Aber an Ornstein und Smough kommen sie trotzdem nicht ran. das ist richtig. Obwohl ich die mit der Kristallhellebarde+2 dann doch irgendwann hatte.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Mein Problem mit den 6 Königen war halt das sie eine AoD Magie Attacke nach der anderen rausgehauen haben. Ich kam nichtmal nah genug ran um sie zu verprügeln weil ich dauern weggepusht wurde. Aber irgendwann haben sie sich dann endlich so benommen wie es in jedem Walktrough beschrieben wird (Bei Nahkampf zum Großteil mit dem Schwert angreifen), und dann war es auch recht zügig vorbei.

Super Ornstein hat halt seine Blitz Arschbombe, aber ansonsten? Eigentlich kein Ding.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Zelda SNES.

Alle 3 Amulette bekommen .. Das Schwert geholt und dann richtung Tempel um den Zauberer zu töten. Leider erst diese Kugel vergessen aus dem Bergtempel damit ich in der Schattenwelt mich nicht in den Hasen verwandel.

Nun in der Schattenwelt mit Kugel und keine Ahnung wie ich in den ersten Tempel komme, da die Tür zum östlichen Tempel zu ist.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Viva Pinata:

Hab mal wieder das Spiel angefangen... erleide irgendwann noch einen Zuckerschock. x.x
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Alle gerade im MGS-Fieber ? :D
sourcOr hat geschrieben:Metal Gear Solid 2 (HD-Collection auf Vita)

Snake MGS1 VR-Missions wieder ein paar abgeschlossen. Es zieht sich x_X

Ohja... Ich habe mit den VR - und Alternativen Missionen deutlich mehr Zeit verbracht, als mit dem Hauptspiel. Es gibt gerade bei den MGS1-Missionen ein paar, die echt übel sind :Blauesauge:
-----------------

Saints Row: The Third

Gestern habe ich die Story beendet - kranker Scheiß!^^
Man hat sich echt Mühe gegeben mit den Missionen. Mein Highlight war der Wrestling-Kampf. Ich hab dort 'nen richtigen Lachflash bekommen xD
Jetzt mache ich noch alle Herausforderungen, Attentäter- und Fahrzeugmissionen und dann sind die 3 DLC's an der Reihe.
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Nachdem das Spiel nun schon einige Jahre bei mir rumliegt, habe ich vor einigen Tagen endlich mal mit Oblivion angefangen. Und nun weiß ich auch, warum ich damit immer gewartet habe, denn irgendwie will es nicht so ganz zünden. Von der Steuerung aus FP-Sicht mal abgesehen (ja, ich weiß, dass man umschalten kann, aber wie der Charakter dann wie auf Eis über den Boden gleitet, ist ja nicht mit anzusehen *g*)...
Bin gerade an den Gildenquests dran, eigentlich nur, um die hinter mich zu bringen. Danach gehts mit der Story weiter, die ich bisher noch gar nicht angefangen habe. Vill. wirds ja dann ein bisschen besser.
Oh my glob, LUMP OFF!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

L4D 2 und Fifa 12
Bild

roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Dead Space 2, die ersten 1 1/2 Kapitel.... bisher noch nicht wirklich gluecklich damit. Grusel kam mal ueberhaupt keiner auf, die Lootmechanik (ich zerstampfe tote Gegner mit dem Fuss) ist mal sehr aufgesetzt, und dass man ploetzlich in einem Store steht, in dem es 15 Waffen fuer $0 gibt fand ich auch seeeehr weird o_0
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Neverwinter Nights

Kapitel 2 abgeschlossen.

Mein Gott, ist das Balancing mies. Den Kommandantenakt in Luskan mit dem kleinen Finger gemeistert und im anschließenden Finale des Akts erstmal richtig derbe aufs Maul bekommen. Hoffentlich wird das mit den neuen Angriffszaubern nun besser...
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

MGS 3 Snake Eater bis in die große Basis eingedrungen um nun Solokov zu retten. Vorher natürlich den ersten Fight gegen Ocelot .. The Pain .. The Fear .. The End und als letztes gegen Mr. Flammenwerfer Fury.

Für mich atm das schwächste MGS. Mag eher das aus alten Teilen wo man immer das ganze Spiel in einer großen Basis verbracht hat und dort immer neue Karten sammeln musste usw. und immer in neue Bereiche gekommen ist dann. Mag es nicht durch diese linearen Dschungelparts zu laufen .. Dazu sogar trotz HD Version hat es noch nie ein Spiel hinbekommen solch Szenario gut aussehen zu lassen. Mir ist Grafik ÜBERHAUPT nicht wichtig aber das Szenario is so Pottenhässlich und uninteressant.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Aixx hat geschrieben:Dazu sogar trotz HD Version hat es noch nie ein Spiel hinbekommen solch Szenario gut aussehen zu lassen. Mir ist Grafik ÜBERHAUPT nicht wichtig aber das Szenario is so Pottenhässlich und uninteressant.

vielleicht kommt der eindruck gerade wegen HD? ...irgendwie interessant ... denn meiner Meinung nach (habs nur direkt auf der PS2 gespielt) ist das Szenario verdammt gut für die Technischen möglichkeiten getroffen ... hoher gras, sümpfe .. "getarnte" Krokodile und Tiere überall ... ich fand es vor 2 Jahren verdammt geil :D ... und gerade was setting angeht, das im grunde beste MGS ...

(ich hatte damals eher probleme mit den geänderten Gameplay X) ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten