PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Levi  »

um nicht den Steam-Thread nochmal hochzuziehen hier rein:
Levi hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:gibs eigentlich noch andere bullethell-spiele auf steam?
so ala jamestown.
diese Gun .... *steamfrag* ... Gundemonium Collection wäre noch ein vertreter ... hab die games aber nur auf PSN-Gespielt ... und da kamen sie bei weitem nicht an nen beliebigen Tohou ran ... hitboxen zu unklar, Muster zu "Chaotisch" ... es fehlte das erfolgserlebnis, wenn man endlich mal nen Meter weiter kommt :D
Spoiler
Show
Bild
http://store.steampowered.com/sub/11712/

gibt auch ne demo ...

wobei speziell Hitogata Happa
http://store.steampowered.com/app/92210/
doch für nen weilchen "fesseln" konnte :)

ahh noch einer:

Really Big Sky
http://store.steampowered.com/app/201570/

sehr ... öhm .... BUND .... XD

WARNING!
WARNING!

... oder so ähnlich:
vielversprechender Bullethell, in bester Tohou Manier gesichtet:
eXceed

eXceed - Gun Bullet Children
eXceed 2nd - Vampire REX
eXceed 3rd - Jade Penetrate Black Package

zusammen auch als Pack erhältlich ... und ich glaube ich werde blind zugreifen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniac© hat geschrieben:hallo, ich weiß nicht wohon mit meiner Frage/meinem Problem und ich schätze mal hier ist ein guter Ort dafür^^
ich habe heute Grand Prix Legends bekommen, ein altes Rennspiel aus dem Jahr 1998. das Problem ist, immer wenn ich ein Rennen oder Training starten möchte, steht folgende Meldung da:
"Could not initialize the replay system", gefolgt von "Cancel race weekend."
Installiert ist alles, Update habe ich auch runtergeladen. habe im Internet geguckt, da steht ich soll
" in die core.ini folgende Zeilen einfügen:

[Replay]
replaymemoryoverride = 200000 "

http://forum.virtualracing.org/gpl-allg ... guide.html Punkt 18

kann mir bitte jemand erklären, wo ich das eingeben soll? hab nämlich keine Ahnung, was mit core.ini gemeint ist bzw. wo ich das finden kann^^
elende Kacke, ich finde sowas nicht :/
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Kann mir einer sagen wie man die Frames bei Rage unlocked ?
Sowohl Mouse smoothing als auch FPS cap machen mich wahnsinnig ..

Edit : Hab Smoothing durch Config Befehl ausgestellt und jetzt hab ich lauter grüne Balken und Grafikprobleme ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Symphonie - Liberate Your Music

... freiwillige vor! ... idee sieht ja toll aus, nur wie viel taugt die umsetzung? ...

€dit sagt:
alles muss man selbst machen hier :x

ok erstes Lied .... leaderboards ähnlich motivierend wie bei Audiosurf.... gameplay selbst erstmal nen solider top-down-shooter ... Musik hat einfluss .. (hat zuverlässig bei gorillaz-19-2000 den "Refrain" erkannt ... und in Rahmen dessen andere Gegner und Beleuchtung gebracht ...) aber was genau dort einfluss nimmt, hab ich noch nicht rausgefunden XD

ich werde berichten

€2 ... ah .. auch nett: mit gespielten Liedern schaltet man Gegenstände frei, die man sich dann von den gesammelten Punkten kaufen kann, ähnlich Beat-Hazard ...

€3 ... ok .. das ist cool (aber wahrscheinlich nicht gameplay-entscheidend ;P) .. man kann selbst bestimmen, wo welche waffe hängt, und wie sie ausgerichtet ist am schiff :D ... ... ok.. mein eben eingebauter "subwoofer" ist passiv .. wird also auch von der Musik Gesteuert ... na dann mal schauen ... wer weiß? ... vielleicht muss man je nach musikstil nachher seine waffen ausrüsten? ... subwoofer .,.. hochtöner ... wer weiß was noch kommt :D

€4 ... Clint Eastwood ... die Gegner brechen jeweils relativ solide im Takt des Liedes ins "Spielfeld" ... dadurch ergibt sich ein netter "flow" zum Lied beim Gegner abschießen ... nette sache ... das non plus ultra in richtung "Musikverbundenheit" isses aber noch nicht ... ahh ... und der subwoofer ist irgendwie unzuverlässig XD ... müsste ich mal noch mit ein paar anderen liedern testen, ob er vielleicht mit diesen uralt WMA nur einfach nicht richtig zurecht kommt. (ich müsste es endlich mal in vernünftiger Bitrate in nen vernünftigen Format raufziehen XD) .. wechseln wir mal die Musikrichtung ...

riesen Negativ: die filteroptionen nach album oder Interpret ohne die möglichkeit der tastatureingabe sind sehr ... öhm ... bescheiden ... hier wäre nen einfacher Dateibrowser wie ihn Audiosurf oder Beathazard anbieten, angenehmer ...

(aber immernoch besser als "drop it like an ugly baby" .... beta hin oder her ... aber bei son Musikgame nur aus einen festen ordner (ohne unterordner!!) zu lesen ist grausam -_-

€5 Ska-P - Etts ... und inzwischen hab ich auch den nächsten Schwierigkeits grad freigeschaltet ...

ok ... es fängt an, fordernd zu werden ... man kann sich nicht mehr in seiner letzten Reihe verkriechen, und von dort alles einfach abschießen ... spaß steigt :D .... zudem gibts auch eine kleine "story" ... aber da will ich nciht zuviel verraten ... war eben ein echt nettes: "nice :o "-Erlebnis

Bild

\o/ ...

halten wir abschließend fest:

viele kleine nervige Sachen in der Menuführung, die aber potential haben gefixed zu werden ... das gameplay an sich stimmt schonmal :)

für BeatHazard-Fans auf jedenfall ein Blick wert. Für Leute die den bisherigen "Play >Your< Music"-Games noch nie viel abfinden konnten, wird auch dies hier nicht viel dran ändern ...

€der Letzte:

Woran erkennt man ein gutes spiel?

"nur noch ein lied .... das ist jetzt wirklich das Letzte ... ach die neue Waffe muss ich nochmal testen ... nur noch ein Lied, um genug Kudos für das Update meiner Lieblingswaffe ... "

et voila ... es ist kurz nach 12, obwohl man eigenltich schon vor über ner stunde sich hinlegen wollte XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gab's eigentlich ne News zu den Source 2 Gerüchten von Valve? Oder ist das eh ein alter Hut?

Sind ein paar Indizien aufgetaucht:
http://www.vg247.com/2012/08/06/source- ... aby-steps/

Ich kannte zumindest das Video zum Schwarmverhalten noch nicht. Find ich interessant.
Klingt auch logisch, dass Half Life 3 daran geknüpft ist.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

gibs irgendwo ein vernünftiges angebot für HDDs ?

meine steam-festplatte ist voll, dabei hab ich grad mal 50% installiert :(
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://www.mindfactory.de/Hardware/Fest ... /71/634369
Sehr zufrieden mit denen. Schnelle Lieferung, schneller Service. Nur nimm bei der Erstellung dieses "Gold Service" raus. Brauchste nicht. Lohnt sich nur großen Bestellungen und wenn man PC's bauen lässt.
Bursh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

Scorcher24 hat geschrieben:http://www.mindfactory.de/Hardware/Fest ... /71/634369
Sehr zufrieden mit denen. Schnelle Lieferung, schneller Service. Nur nimm bei der Erstellung dieses "Gold Service" raus. Brauchste nicht. Lohnt sich nur großen Bestellungen und wenn man PC's bauen lässt.
Kann Mindfactory auch empfehlen ;)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hab da die meisten teile für meinen rechner auch her und wenn man probleme hat kann man auch bei denen im forum schreiben, die mitarbeiter versuchens dann so gut wie möglich zu beantworten :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hab auch viele meiner akteuellen Computerteile von Mindfactory. Damals gab es da ne Midnight-Shopping Option, wenn man nach 24 Uhr bestellt hat, sind die Versandkosten weggefallen. Ob es das mittlerweile auch noch gibt, weiss ich allerdings nicht. Würds jedenfalls mal ausprobieren.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gibts, man muss aber glaube für nen bestimmten preis bestellen. ich mein bei zahlung per paypal sinds 200€, bei normalem bankeinzug oder überweisung 100 oder so
Bild

Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

Oh, cool. Danke, die kannt ich noch gar nicht.
Hab immer bei Alternate und Hardwareschotte geguckt.

Tja, man lernt nie aus. Danke :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hardwareversand.de gibt's auch noch; ham' teilweise ganz gute Angebote. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Suche nen Steam Key von Skyrim für die deutsche Version^^ Kenn mich da leider sogar nicht aus hab noch nie aus so einem Store einen Key gekauft. Könnt ihr mir da einen seriösen Store empfehlen?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Bild

Antworten