Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von insomniac© »

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich stelle mir das nicht einfach vor. Ich war früher auch relativ schüchtern. Wenn man sich aber Gedanken darüber macht, wird man ferststellen, dass die Schüchternheit nichts bringt. Viele Gelegenheiten, die einfach als ungenutzte Chance liegen bleiben. Was hat man davon? Nichts. Einmal sich selbst in den Arsch treten. Sobald du dich einmal überwunden hast, wird es auch das mal danach einfacher.
Man kann natürlich auch ewig warten...
Story of my life!
Bild
:ugly:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

why so serious? :cheer:
Ahawat Olam
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Tell me why?Why oh why???? :cry:
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Tja also, auf der gamescom gibts heute ja wieder ne EA Conference, vllt gibts da ja mehr zu sehen als auf der letzens. :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

a propos. wer isn am freitag alles auf der gc? o,o

ich werd da nämlich wieder schauen obs bei wargaming was zu plündern gibt :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hard-2-Get hat geschrieben:Tja also, auf der gamescom gibts heute ja wieder ne EA Conference, vllt gibts da ja mehr zu sehen als auf der letzens. :ugly:
Zur Not tun es auch die hübschen Damen die die ganze Zeit an den Messeständen rum stehen. ;-)
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Hey Leute,

ich kann Thunder nur bestätigen. Ihr müsst euch trauen!!. Das ist das A und O, wenn ihr vllt. eine Beziehung mal haben wollt oder was anderes. Ihr seid in der Schule oder wo anders, seht eine attraktive Frau, würdet mir ihr gerne reden aber ihr traut euch nicht ?. Das ist bullshit, und das wisst ihr. Wenn irgend eine Person zu euch kommen würde, und euch fragen würde wie es euch geht etc. um ein nettes Gespräch anzufangen, würde es euch doch auch gefallen. 99,6% besteht nämlich hier die Problematik. Männer/Frauen sehen in gegenteiligem Geschlecht irgendwas absurdes, dabei sind sie normale Menschen.

Wichtig ist, seid selbstbewusst, mögt euch selbst und seid offen.

Ich gebe mal ein Beispiel. Ich war in Urlaub, mit einem Freund war ich feiern. Und neben der lauten Musik waren auch attraktive Mädchen vor Ort, und haben getanzt. Damals war ich etwas betrunken^^ ABER! ich sah eine nette Frau, bin zu ihr gegangen, und habe sie direkt gefragt, "hey, süße hast du bock auf sex ?". Sie hat mit ja geantwortet^^. Okey, natürlich sind nicht alle so um Gottes Willen, aber worauf ich hinaus will ist, dass man im Leben einfach alles riskieren sollte. Man lebt schließlich nur einmal.

Und jetzt bin ich seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung^^. Und bin froh, dass sie meinen Beitrag hier nicht lesen wird. xD
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ist doch alles scheiße.... .________.
kann mal jemand diese ganzen Wunschdenken von & mit "ihr" aus meinem Hirn rausprügeln, damit ich mal wieder klar denken kann??? -.-"
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ayuno hat geschrieben:Hey Leute,

ich kann Thunder nur bestätigen. Ihr müsst euch trauen!!. Das ist das A und O, wenn ihr vllt. eine Beziehung mal haben wollt oder was anderes. Ihr seid in der Schule oder wo anders, seht eine attraktive Frau, würdet mir ihr gerne reden aber ihr traut euch nicht ?. Das ist bullshit, und das wisst ihr. Wenn irgend eine Person zu euch kommen würde, und euch fragen würde wie es euch geht etc. um ein nettes Gespräch anzufangen, würde es euch doch auch gefallen. 99,6% besteht nämlich hier die Problematik. Männer/Frauen sehen in gegenteiligem Geschlecht irgendwas absurdes, dabei sind sie normale Menschen.

Ich gebe mal ein Beispiel. Ich war in Urlaub, mit einem Freund war ich feiern. Und neben der lauten Musik waren auch attraktive Mädchen vor Ort, und haben getanzt. Damals war ich etwas betrunken^^ ABER! ich sah eine nette Frau, bin zu ihr gegangen, und habe sie direkt gefragt, "hey, süße hast du bock auf sex ?". Sie hat mit ja geantwortet^^. Okey, natürlich sind nicht alle so um Gottes Willen, aber worauf ich hinaus will ist, dass man im Leben einfach alles riskieren sollte. Man lebt schließlich nur einmal.

Und jetzt bin ich seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung^^. Und bin froh, dass sie meinen Beitrag hier nicht lesen wird. xD
bist du jetzt mit der vom urlaub zusammen :mrgreen:
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ayuno hat geschrieben:Hey Leute,

MÖPMÖPMÖPMÖP *rote rundumleuchte aufn kopp setz*
falsch.
beim ersten weil isso und beim zweiten weils (zumindest bei mir) nid stimmt. ich habe eher ein problem damit, dass es FREMDE sind. ich sprech ja nich mal leute an um nach der uhrzeit zu fragen o_O

mit fremden rede ich idR nur, wenns unbedingt sein muss (zB ämterkram, im geschäft nach nem gegenstand fragen)
Bild

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

ayuno hat geschrieben:Ihr müsst euch trauen!!. Das ist das A und O, wenn ihr vllt. eine Beziehung mal haben wollt oder was anderes. Ihr seid in der Schule oder wo anders, seht eine attraktive Frau, würdet mir ihr gerne reden aber ihr traut euch nicht ?. Das ist bullshit, und das wisst ihr.
Soweit kann ich das noch halbwegs unterschreiben.
Wenn irgend eine Person zu euch kommen würde, und euch fragen würde wie es euch geht etc. um ein nettes Gespräch anzufangen, würde es euch doch auch gefallen.
Das ist viel zu allgemein gefasst. Prinzipiell: Nein, das würde einem nicht gefallen. Wenn irgend eine älterer Herr mich einfach auf der Straße ansprechen und fragen würde, wie es mir geht, dann wäre meine erste Reaktion garantiert keine Freude, sondern er soetwas wie Verwirrung.
Es kommt immer auf die Situation und den Ort an, wenn man jemanden anspricht. Abends auf einer WG Party eine Unbekannte anzusprechen ist kein Problem, dann wird sie sich evtl. sogar über das Gespräch freuen, während es total "merkwürdig" wäre, wenn man die selbe Person einfach auf der Straße anspricht (oder dies gar abends oder nachts tut).

Meiner Meinung nach brauch man passende Möglichkeiten/Situationen um Mädels kennen zu lernen. Und diese Möglichkeiten muss man sich irgendwie "erarbeiten". Dies kann vieles sein. Und sei es soetwas wie faul im Park liegen, sehen wie ein paar Leute Volleyball spielen, hingehen und fragen, ob man mitspielen kann. Dazu muss man aber schonmal zwingend in den Park gehen, das Fragen an sich stellt da kein Problem dar, vor allem wenn man in einer (kleinen) Gruppe unterwegs ist. Wer sich jedoch zu Hause auf die Couch setzt und wartet, dass eine Traumfrau einfach mal vorbei kommt, der wird grau übers warten werden.
Um noch ein reales, von mir erlebtes Beispiel zu bringen: Wir sitzen nachmittags bei uns im Stadtpark, da kommen zwei hübsche Mädels vorbei und fragen, ob wir denn Ahnung von Mathe haben und ihnen Nachhilfe geben könnten, sie schreiben in ein paar Tagen ihr Mathe-Abi. Also haben wir uns 10 Minuten über Mathe unterhalten und die nächsten Stunden über irgendetwas anderes.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zero Enna hat geschrieben:
MÖPMÖPMÖPMÖP *rote rundumleuchte aufn kopp setz*
falsch.
beim ersten weil isso und beim zweiten weils (zumindest bei mir) nid stimmt. ich habe eher ein problem damit, dass es FREMDE sind. ich sprech ja nich mal leute an um nach der uhrzeit zu fragen o_O

mit fremden rede ich idR nur, wenns unbedingt sein muss (zB ämterkram, im geschäft nach nem gegenstand fragen)
Nur so aus Interesse: Wenn du jetzt zum Beispiel mich oder wen anderes aus dem Forum/Thread im RL treffen würdest und wir beide wüssten, dass es sich um den jeweils anderen aus dem Forum handelt, könntest du dann reden? Da dein Gegenüber dir ja nicht vollkommen fremd wäre? Oder ginge das auch nicht?

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

das käme drauf an ob das ein vereinbartes treffen wäre oder zufall. beim vereinbarten treffen hätte ich ja zugzwang ^^
wenns zufall is würds wohl bissl dauern, so von wegen seelisch drauf vorbereiten
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Vorgestern hat mich eine ältere Frau aufm Rad einfach an der Ampel angequatscht.
Ich war weder überrascht noch erfreut und habe mich auf eine kleine Unterhaltung eingelassen. Tolle Geschichte, wa? ^^

Wir müssen Zero entschüchtern!
Ahawat Olam
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ThunderOfLove hat geschrieben: Wir müssen Zero einschüchtern!
wtf? ó.ò
Bild

Antworten