Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Warum schaut ihr so nen scheiss auch?
Ich kucke extrem wenig fernsehen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Heute sollte mein DSL-Anschluss geschaltet werden, ABER natürlich wurde daraus nichts. Der Hausmeister, der die Schlüssel für den Schaltkasten im Keller hat, war nicht da. Ich hab vorgestern extra nach dem Schlüssel gefragt, für den Fall, dass er nicht anzutreffen ist: "Nein, kein Problem. Schicken Sie den Techniker zu mir, ich schliess ihm dann auf" :x
Jetzt heißt es -> Neuen Termin machen, 2-4 Wochen warten, vielleicht noch für die Freischaltung die Kosten übernehmen und weiterhin mit meinem gammeligen Surfstick durch's Netz kriechen - mit 'ner 3GB-Volumegrenze macht das richtig fun :Applaus: Aufladen darf ich das Teil in ein paar Tagen auch wieder...

Boah, beim nächsten Mal bestehe ich auf den Schlüssel und falls er ihn nicht rausrücken will, trete ich den Kasten auf :waah:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 15.08.2012 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Sag ihm einfach dass es das nächste mal bezahlen darf. Was auch immer der Techniker kostet.
Übrigens müssen Schaltungen für Telefon und andere Dinge im frei zugänglichen Raum liegen und falls der Zugang dauer- und schuldhaft verweigert wird, ist sogar Mietminderung möglich.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Warum schaut ihr so nen scheiss auch?
Aus einem Programmhinweis
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Scorcher24 hat geschrieben: Übrigens müssen Schaltungen für Telefon und andere Dinge im frei zugänglichen Raum liegen und falls der Zugang dauer- und schuldhaft verweigert wird, ist sogar Mietminderung möglich.
Der Raum selbst ist frei zugänglich, nur der Kasten nicht.
Aufgrund vieler Kinder im Haus, halte ich das sogar für vernünftig. Brauch nur mal eins ausrasten und sich am Kasten zu schaffen machen oder sonst irgendjemand, der Langeweile hat... 8O
Als Beispiel, dass man besser alles abschliesst: Bei uns waren früher die Stromzähler im Flur nicht abgeschlossen, bis jemand auf die grandiose Idee kam, mehrere Hauptsicherungen zu klauen :ugly:
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sleeping dogs wurde erst heute verschickt und wird damit wohl erst samstag hier ankommen.

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Eigentlich wollte ich am Sonntag wandern gehen, aber bei den angedrohten Temperaturen von um die 35°C lass ich das wohl mal lieber bleiben. >:|
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Pius Quintus hat geschrieben:Eigentlich wollte ich am Sonntag wandern gehen, aber bei den angedrohten Temperaturen von um die 35°C lass ich das wohl mal lieber bleiben. >:|
Japp, das würde auch bei mir gute 15°C über meiner maximal zulässigen Wandertemperatur liegen... :)
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Spaßbremse hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Eigentlich wollte ich am Sonntag wandern gehen, aber bei den angedrohten Temperaturen von um die 35°C lass ich das wohl mal lieber bleiben. >:|
Japp, das würde auch bei mir gute 15°C über meiner maximal zulässigen Wandertemperatur liegen... :)
So ist es; zumal die Route nur am Rand durch Wald oder ähnlich schattige Gegenden geführt hätte. Ich verschieb's auf ein späteres Wochenende und hoffe auf weniger barbarische Temperaturen. Meine sportlichen Aktivitäten werden sich also bis auf Weiteres auf Mausraddrehen beschränken. ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss steam. 67% von der dvd installiert und weiter geht's mal wieder nur per download.

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

da fragt man sich, warum es das überhaupt auf DVD gibt, wenn man die hälfte eh runterladen muss, können die sich die DVD sparen :ugly:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

sagt was ihr wollt, aber sowas kenne ich vom z.b. bösen bösen origin nicht.

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Als ich ME3 von 4P bekommen habe, musste ich auch erstmal 2GB Patches laden auf Origin.
Kommt halt drauf an wieviel gepatcht wird.
Und ich weiss auch nicht warum man sich drüber beschwert wenn ein Spiel verbessert wird.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Scorcher24 hat geschrieben:Als ich ME3 von 4P bekommen habe, musste ich auch erstmal 2GB Patches laden auf Origin.
Und ich weiss auch nicht warum man sich drüber beschwert wenn ein Spiel verbessert wird.
Es geht ja nicht um patches, auch Datein die auf der Disk sind werden bei Steam teilweise einfach gedownloaded
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Als ich ME3 von 4P bekommen habe, musste ich auch erstmal 2GB Patches laden auf Origin.
Wieso ein frisch gekauftes, neu veröffentlichtes Spiel erstmal mit Gigabytes an Patches spielbar machen zu müssen manche Leute aufregt, versteht Du nicht? :roll: Auch wenn Dir das jetzt als extrem unwahrscheinlich erscheint: Es gibt Leute, die 1. für ihr Geld ein funktionierendes Produkt wollen und die 2. mit DSL-2000 oder schlechter leben müssen.
Antworten