GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Mal ein interessantes Gerücht:
http://www.oxm.co.uk/44666/features/why ... brilliant/
Ein FIB-Agent wäre mal was Anderes und keine "rags to riches"-Story wie es bisher der Fall war. Scorsese (welcher zufällig in dem Artikel auch "kritisiert" wird im Zusammenhang mit GTA) hat ja gezeigt wie eine gute Undercover-Story aussehen muss. In Verbindung mit dem GTA-typischen Humor wäre das mal was Neues. Sleeping Dogs geht zwar auch in die Richtung, aber was dramatisch Fesselndes traue ich Rockstar eher zu. Genug Möglichkeiten für alternative Storyabzweigungen wären so auch sehr gut möglich.
http://www.oxm.co.uk/44666/features/why ... brilliant/
Ein FIB-Agent wäre mal was Anderes und keine "rags to riches"-Story wie es bisher der Fall war. Scorsese (welcher zufällig in dem Artikel auch "kritisiert" wird im Zusammenhang mit GTA) hat ja gezeigt wie eine gute Undercover-Story aussehen muss. In Verbindung mit dem GTA-typischen Humor wäre das mal was Neues. Sleeping Dogs geht zwar auch in die Richtung, aber was dramatisch Fesselndes traue ich Rockstar eher zu. Genug Möglichkeiten für alternative Storyabzweigungen wären so auch sehr gut möglich.
Naja. Die jetzige Story (also die aus dem Trailer) wäre auch kein "rags to rich". Da würde man wohl eher von "rich to thug" oder so gehen...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
gibt ja ein Gerücht das der Mann ehemaliger FIB Agent war und nun quasi sein eigenes Ding macht. Ursprung des Gerüchts soll im Trailer die Szene mit dem LKW sein wo die maskierten Leute rauskommen.
Die Bewegungen sehen zu koordiniert aus als das es irgendwelche gangster wären.
Ich hätte bock auf ne Prise "96Hours/Taken". Richtig fies Ärsch treten^^
Die Bewegungen sehen zu koordiniert aus als das es irgendwelche gangster wären.
Ich hätte bock auf ne Prise "96Hours/Taken". Richtig fies Ärsch treten^^
So was cineastisches wird GTA wohl nicht werden
Nun, dafür müssten wir uns erst sicher sein , dass der Erzähler überhaupt der Hauptcharakter istOynox Slider hat geschrieben:Naja. Die jetzige Story (also die aus dem Trailer) wäre auch kein "rags to rich". Da würde man wohl eher von "rich to thug" oder so gehen...
Die Taken-Idee würde auch passen, gibt ja das Gerücht dass der Protagonist Familienvater ist (auch ausgehend vom Trailer).
Wie auch immer, die Story wird sowieso gut, da mache ich mir keine Sorgen
Zu viel Skepsis ist auch ungut.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
GamesOnly.at listet ein interessantes Releasedatum...
http://gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5_ ... _4713.html
Es geht wieder los: Spielbar 2405!
http://gamesonly.at/Grand_Theft_Auto_5_ ... _4713.html
Es geht wieder los: Spielbar 2405!
Die richten sich genau nach dem Gerücht, aber nicht nach R*.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, ich weiß... Man muss sich ja an irgendwas erfreuen, wenn R* schon nicht mit Infos rausrücken.
Wäre aber eine Möglichkeit, da der Mai ja irgendwie R* Lieblingsmonat geworden ist!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ja es gibts fast jedes jahr ein Mailight
Achja, neue Screenshots via Facebook!
Damit ist schon mal sicher, dass der Typ vom Balkon zumindest ein Protagonist ist. (Falls es mehrer geben sollte, was ich nicht hoffe)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Fahrräder, es gibt Jets... Jetzt noch nen Bus, nen Fallschirm, nen Quad und einen jetpack, dann bin ich glücklich. gerne auch nen Mähdrescher, mit dem man dann mal durch LA fahren kann
Busse gibt es sicherlich. Quad kann ich mir auch gut vorstellen und Fallschirm eigentlich auch. Aber Jetpack ist glaube ich zu abgedreht.
Man erkennt übrigens eindeutig Konsolengrafik...
Man erkennt übrigens eindeutig Konsolengrafik...