Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Sehr gelungener und düsterer Trickfilm aus Deutschland.
Bis zum Schluss spannend und damit dank gerade mal knapp 80 Minuten Laufzeit wirklich kurzweilig.
Einer der besten Trickfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Allerdings wirklich äußerst herb und düster, also nichts für Kinder.^^

8/10
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:Achja, was den Kritikpunkt mit der Alien-Atmo angeht, die ein solch "großer" Film nicht reproduzieren kann...Leute ihr seid keine Fans ihr wollt immer nur den gleichen Film sehen. AvP1 ist euer Film und ihr checkt es selbst nicht, weil ihr den auch hasst also nicht wisst was ihr wollt (ja "ihr" du Internet)
DAS meinte ich, als ich schrieb, der Film würde Alien-Fans gefallen :wink:

Ansonsten: irgendwie wusste ich, dass er dir gefallen würde. ^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Cabin In The Woods - 9/10

8O Da fehlen mir die Worte. Der beste und originellste "Horror"Film der letzten Jahre.
Den Trailer sollte man sich aber auf keinem Fall ansehen.
Zuletzt geändert von EsSchneit am 18.08.2012 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sag ich doch. :D

@Dellocatus
Spoiler
Show
Die Szene im Medicitsarg....super. Sowas muss man raushauen wenn sich die Spannung über ne Stunde aufgebaut hat...und dann...alles eskalieren lassen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

EsSchneit hat geschrieben:[img]
Den Trailer sollte man sich aber auf keinem Fall ansehen.
Den Trailer hab ich letztens im Kino gesehen und der verkauft den Film wirklich nicht gut - zumindest hatte ich dabei keine Lust auf den Film.
Aber wenn ihr meint er sei so gut, werd ich vielleicht reingehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich saß vor Prometheus auch mit Leuten im Kino die auf den Trailer alle ne 0815-Reaktion gezeigt haben. Aus dem Trailer heraus ist das halt nur so ein klassischer HillBillie-Horror den man schon tausendmal gesehen und der zudem in 98% aller Fälle total Scheiße ist.

Trotz allem würde ich nicht gerne in der Rolle stecken und einen originellen Trailer für diesen Film zimmern. Er lebt geradezu davon das alles völlig unerwartet passiert, das genau so ein 0815-Trailer (genauso sind nämlich die ersten Minuten) während des Films demontiert wird.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, hört sich ja gut an. Spätestens auf DVD werd ich mir den sicher mal ansehen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Battleship - 3/10 - Effecte waren ok aber das andere naja
Infant_Prodigy hat geschrieben:Battleship - 2/10 - Einfach nur Effect hascherei und was die Story angeht muss man da wohl nicht viel sagen und dafür gibt es nur ein wort: Kacke
Gleich 2x geschaut ? :D

Nein der anderen ist American Battleship habe ich vergessen davon zu schreiben^^
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Gestern Walther-Matthau-Abend:

Agentenpoker (Hopscotch) -> :D
Der große Coup (Charley Varrick)
Irgendein B-Western
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beyond The Limits - 4,5/10 -

26 positive Bewertungen

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bild

Der Film ist so gar nicht das, was man vom Rating und dem Titel vermutet. Wurde aber überaus positiv überrascht. Der Film nimmt sich viel Zeit für die Charakterentwicklung und ist von Anfang bis Ende einfach nur der Hammer. Werde mir auf jeden Fall noch die Blu Ray zulegen.

8,5/10
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Weil ichs hier noch nicht gepostet hatte, mein Post zu Prometheus vom 9. August.
Bild

Der Film schwankt zwischen Alien Remake, Reboot und Prequel. Der Film wirkt als wäre er als Alien Film gedreht worden, dann bei der Hälfte der Dreharbeiten komplett umgeschrieben worden. Raus kommt ein Mittelding, das keinem wirklich zusagen wird. Entweder hätten sie komplett ein Prequel drehen sollen, oder einem komplett neuen Sci-Fi Film. Daneben will der Film noch klüger sein als er wirklich ist, wirft dutzende Fragen auf und beantwortet keine. Manche davon haben einfach den Anschein von riesigen Plotholes. Das Ende und
Spoiler
Show
die Einführung der bekannten Xenomorphs
war auch sehr enttäuschend.

Dagegen steht der umwerfende Look des Films. Die Atmosphäre ist einfach toll, Alien pur. Der Look des original Alien-Films wurde perfekt eingefangen und unglaublich gut ins 21 Jahrhundert übertragen. Dagegen wird AVP sowas von Amateurhaft. Der Film ist beim Schauen definitiv ein Erlebnis und den Kinobesuch in 3D (welches imo sogar zum 1. Mal seit Avatar zur Atmosphäre beiträgt) muss man sich gönnen.

Die Probleme mit dem Film hat man erst danach, und man wird enttäuscht aus dem Kino gehen. Schade, denn dabei ist Prometheus kein schlechter Film. Auf jeden Fall besser als alles "Alien" was nach Aliens kam. Okay, über Alien 3 lässt sich streiten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Buffy Season 04 Episode 03-16

Die mit Abstand beste Staffel. Folgen 7-11 sind definitiv Serienhighlights und denke ich auch allgemein zum besten zu zählen was mal so übern TV-Schirm lief. Humor großartig, Einfälle großartig, Figuren großartig, Mindfucks (wie die Initiative etabliert wird...super, Gentlemen...super) großartig. Ein bisschen baut es aber nun ab. Buffy ist irgendwie immer in Einzelfolgen am stärksten der "Big Plot" ist immer ein bisl lame und weit hergeholt
Spoiler
Show
really...Frankenstein? Selbst für Buffy ist das zu dämlich
. Die Doppelfolge 15-16 ist dann zwar sehr originell, aber Faith ist dermaßen nervig. Die Autoren wollen uns mit diesem eindimensionalen Vieh geradezu zwanghaft beweisen das das ihr Masterpiece-Character ist.....boring. Mal sehen wie es weitergeht.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Strangeland - 5/10 -

26 positive Bewertungen

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
Jack Nicholson in einer Paraderolle als neurotischer, boshafter, misanthropischer Mistkerl, der hier einige der besten Sprüche der Filmgeschichte abliefert - schon deswegen 10 von 10. :-D
Antworten