Das ist der Arcade-Modus von "Alan Wake's American Nightmare"
In diesem Modus muss man bis Sonnenaufgang (10 Minuten) überleben und dabei soviele Punkte wie möglich erzielen, indem man seinen Multiplikator hochtreibt und Gegner wegballert
Prozedural erstellte Spielwelt, simples, aber interessantes Spielprinzip (in weiße Lichtsäulen hüpfen, um immer höher hüpfen zu können, am Ende zur gelben Lichtsäule auf den Turm klettern), tolle Atmosphäre. In Ruins ist kostenlos hier zu bekommen. Nach dem ersten Durchspielen (sollte nur ein paar Minuten dauern), kann man die Parameter der Weltgenerierung verändern.
Wieder mal ein paar Videos.
Die ersten zwei Videos zeigen Tests mit meinem System von dynamisch generierten Karawanen in Fallout 3, die man modular per Script erzeugen kann, mit einer Zeile Code hängt man Karawanen z.B. eine ganze Maulwurfsratten-Herde mit Treiber an. Braucht halt noch Feinschliff, aber das Testen macht ja auch Spass: http://www.youtube.com/watch?v=U5wAuRoa ... ature=plcp http://www.youtube.com/watch?v=m7Yfh6Zm ... ature=plcp
Nach einer langen Modding-Session tut hirnloses Gekloppe gut, wie z.B. in Borderlands, wo ich neu und endlich in der Third-Person zocken kann. Ausserdem zocke ich alleine in einer LAN-Party von simulierten 4 und zusätzlich erhöhtem Schwierigkeitsgrad. http://www.youtube.com/watch?v=BbeNqvKu ... ature=plcp
Brückenschlachten laufen bei Total War ja bekanntlich weniger zivilisiert ab...
Blick aus Perspektive der Angreifer (Ich) beim Erstürmen des feindlichen Feldherrenhügels.