Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich werde am frühen Abend ein wenig rausgehen... den Tag über bleibe ich lieber in meiner kühlen Bude.
Hinterhaus hat manchmal seine Vorteile .
Hinterhaus hat manchmal seine Vorteile .
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=uRRir415C-8crewmate hat geschrieben:Gammeln. Der Ausflug an den Strand von Den Haag war gestern sehr geil.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mein schlauchboot is cool! War jetzt knappe 4 std mit nem kumpel aufm wasser. Alle seen überfüllt. Wie gut, dass der silbersee direkt vor der haustür ist.
Richtig geil. Alle anderen boote waren von damen bestzt, sodass es noch spaßiger war. Farbe habe ich wieder mitgenommen und die rückenmudkulatur auch trainiert.
Richtig geil. Alle anderen boote waren von damen bestzt, sodass es noch spaßiger war. Farbe habe ich wieder mitgenommen und die rückenmudkulatur auch trainiert.
Ahawat Olam
Damit das Raum-Zeit Kontinuum nicht aus der Balance gerät.ico hat geschrieben:Morning Star
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
rterhgzthgztfrthgzu45e35tgzhijkuh45rtetuhziktr456uzhjrg
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mal wieder mein SNES ausgepackt und hab gesehen das viele meiner Spiele-juwelen fehlen. Jetzt wollte ich die nachkaufen und mir fällt auf das die Spiele garnet mehr so günstig zu kaufen sind.
btw: Schön das es im Norden Deutschlands so schön abgekühlt ist, so kann man das Wetter auch besser genießen.
btw: Schön das es im Norden Deutschlands so schön abgekühlt ist, so kann man das Wetter auch besser genießen.
-
- Persönliche Nachricht:
ahh, du bist also angepisst. o:$tranger hat geschrieben:rterhgzthgztfrthgzu45e35tgzhijkuh45rtetuhziktr456uzhjrg
&
Moin, moin.
Nur angewärmt. Außerdem hab ich zu Hause kein Internet : ((((
Für den Rest des Tages lese ich deine Beiträge in einer Kelly Clarkson Stimme. Ich will nicht!ThunderOfLove hat geschrieben:whatever doesn't kill you, simply makes you $tranger
PSNID/NINID/Steam: crewmate
gut, dass Bremen scheinbar nicht zum Norden gehört ... *wegfließ*-Scythe- hat geschrieben:btw: Schön das es im Norden Deutschlands so schön abgekühlt ist, so kann man das Wetter auch besser genießen.
Ich versuche auch grad verzweifelt, meinen Aggregatzustand beizubehalten xD
Wenn ich immer im Radio höre "Oooooh schönes Sommerwetter". Solche Leute müssen alle nicht zur Arbeit ><
Wenn ich immer im Radio höre "Oooooh schönes Sommerwetter". Solche Leute müssen alle nicht zur Arbeit ><
29°C im Zimmer und kein Ventilator. x.x Jedes Jahr stelle ich mir vor für's kommende Jahr eine Klimaanlage zu kaufen und mache es doch nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
32,6° gepwnd. ~.~Chigai hat geschrieben:29°C im Zimmer und kein Ventilator. x.x
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schaltet eure pcs aus, dann wirds auch nicht so heiß ^^
bei mir ists draußen dank regen auf 26° abgekühlt
bei mir ists draußen dank regen auf 26° abgekühlt