Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Wulgaru »

...diese Suchbilder waren imho jetzt wirklich eher Sachen naja...ich habe dutzende Spiele in meinem Leben gespielt wo ich mich wesentlich länger in Ladebildschirmen aufgehalten habe als in den Suchbildern von Other M (zum Beispiel in Bayonetta...oder in allen GTAs)

Was man wirklich mal besser machen könnte ist eine ein bisschen bessere Story....at least try it...die Inszenierung, Setting und Kram war ja alles super...es ist wirklich nicht so schwer und Metroid hat doch so viel zu erzählen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mit der story war eigentlich nichts falsch, das "problem" daran war einfach das jede zeile "overwritten" war. ich würde zu gern mal das original japanische skript sehen. würde mich nicht wundern wenn viel von dem durch ne schiefgegangene lokalisierung entstanden war. es wirkt zumindest ein wenig so, als wüssten genau welche geschichte sie erzählen wollen, aber das "wie" nicht ganz hinhaut.
najo, ich hoffe jedenfalls dass das ein 3ds spiel wird, sollte es je kommen :P
fuck konsolen.

btw:
Wulgaru hat geschrieben:Mir fällt kein Beispiel ein, bei dem man nach einem durchwachsenen Start mit Teil 2 beim gleichen Konzept geblieben und auch noch durchgestartet ist. Damit will ich keineswegs sagen das Other M kein gutes Spiel wäre, wo sich ein zweiter Teil nicht ideal anbieten würde um wirklich DAS Game hinzustellen was mit diesem Konzept möglich wäre.
Killzone.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Iwata: Keine Tricks mit Zusatzinhalten - DLC soll nicht zurückgehalten werden
[...]Man werde Spiele weiterhin nur veröffentlichen, wenn sie vollständig seien.

Alles andere sei möglicherweise dem kurzfristigen Profit zuträglich, würde langfristig aber zu abnehmender Kundenzufriedenheit führen und möglicherweise den Effekt haben, dass unvollständige Spiele gar nicht erst gekauft würden. Iwata habe Wert darauf gelegt, diese Einstellung als Firmenpolitik festzusetzen und sie gegenüber den Fans zu kommunizieren.[...]
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two - Trailer zeigt Charaktere und Figuren
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Kommt das jetzt auch für die U?
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Habe daran Zweifel daran da es hieß, daß die das Spiel im November dieses Jahres für alle Konsolen auf den Markt bringen wollen.

EDIT: Anscheind nicht für die WiiU, denn am Ende des YouTube-Clips ist Folgendes zu sehen:

Bild

Also wäre diese News im Wii-Bereich besser aufgehoben gewesen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Falls das nicht nur Geschwafel seitens Nintendo ist und sich auch wirklich in der Firmenpolitik niederschlägt, stellt es umso mehr die Dämlichkeit von Pachter und seinen Freunden zur Schau. Der Kerl feiert Activions, dabei sollte gerade die BWL-Führung jenes Unternehmens nochmal Nachhaltigkeit nachschlagen, anstatt CoD zu Tode zu reiten. Mal schaeun wo die Aktien gerade von Nintendo stehen :D

PS: Finde es gerade sehr angenehm, das 4P nicht mehr über das Geschwafel von Pachter berichtet. Es ist einfach unfassbar, was der Kerl so abwirft. Wenn es intern so geregelt wurde, bin ich versucht 4P zu loben, aber ich denke es liegt wohl eher am Content Overkill, dass von der GC gerade kommt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Epic Mickey
Ich will im Vorschau-Thread aus humoristischen Gründen noch abwarten wie sich das mit dem Troll da entwickelt, daher mal hier. Was soll denn an der Wii-Version so Spectorisch sein?

@Nintendosbla
Ganze Spiele bringen auch nichts, wenn sie nicht angekündigt werden. Liefert endlich Nintendo.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du meinst EM1? Ist für mich Spectors ganz eigenes Fable geworden. Mickeys wechselnde Erscheinung sind seine mitwachsenden Bäume.
lAmbdA hat geschrieben:Falls das nicht nur Geschwafel seitens Nintendo ist und sich auch wirklich in der Firmenpolitik niederschlägt, stellt es umso mehr die Dämlichkeit von Pachter und seinen Freunden zur Schau. Der Kerl feiert Activions, dabei sollte gerade die BWL-Führung jenes Unternehmens nochmal Nachhaltigkeit nachschlagen, anstatt CoD zu Tode zu reiten. Mal schaeun wo die Aktien gerade von Nintendo stehen :D

PS: Finde es gerade sehr angenehm, das 4P nicht mehr über das Geschwafel von Pachter berichtet. Es ist einfach unfassbar, was der Kerl so abwirft. Wenn es intern so geregelt wurde, bin ich versucht 4P zu loben, aber ich denke es liegt wohl eher am Content Overkill, dass von der GC gerade kommt.
Pachter ist Börsenanalyst. Dinge die der Aktie gut tun, findet er gut. Der Bobby Kotick ist da Musterschüler. Unprofitable Firmen schließen (Bizzare Creations, Radical Entertainment), erfolgreiche Marken pushen (CoD, Guitar Hero), maximale Ausbeute der Kunden (Elite, D3 Aktionsh.).
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Nun das ein neues 3D Mario kommt, ist klar. Aber wenn es 2013 kommt hieße das SM3DL, NSMB2, NSMBU und Mario U nonstop. Ein wenig zu viel... Die WiiU braucht eigene Hochkaräter, aber mir wäre es lieber wenn zunächst andere Marken in den Fokus gerückt wären... naja vielleicht bin es ja auch nur ich... Ein 3D Mario von der Qualität der Galaxys wäre sicherlich super.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Star Fox...F-Zero...Donkey Returns 2...wobei letzteres wohl der einzige Titel wäre, der auch die breite Masse ansprechen würde..
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

DanieloR hat geschrieben:Ein wenig zu viel...
seh ich auch so, aber wenn man das entsprechende gerät hat heißt das ja immer noch nicht, dass man sich das spiel gleich bei release kaufen muss. die kann man sich ja über die nächsten paar jahre aufteilen.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mir würde es ganz gut passen, weil ich weder vorhabe mir NSMB2 noch das Wii U Pendant in absehbarer Zeit zu kaufen.
Ein klasse 3D Mario würde ich aber im Verlauf von 2013 sofort samt Konsole einpacken.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Chibiterasu hat geschrieben: Ein klasse 3D Mario würde ich aber im Verlauf von 2013 sofort samt Konsole einpacken.
sehe ich ähnlich, vorallem wenn es dann auch eine aussichtsreiche Neuankündigung gibt (neue IP, Metroid o. Zelda + Infos zum Monolith-Projekt)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hol mir die WiiU zum Release. Ich hab Lust auf was Neues, ich will mir meine UserID sichern und ich denk mir, wenn Nintendo es wieder versaut, steig ich zum Start der Nachfolger der Konkurrenz zu denen um. Am heißesten bin ich aber auf den sauberen Multiplayer. Wenn ich da zum 3DS schau, hat die WiiU richtig gute Chancen ein cheat-freies online Erlebnis zu bieten, was so bei der Konkurenz erst wieder in ein paar Jahren gegeben sein wird.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten