Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von $tranger »

Bild
Die erste DVD. Herrlich :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

7/10
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

He Was a Quiet Man
5,5/10

Naja kann man dazu nur sagen... Slater spielt einen klischee Aussenseiter. <.<
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bild
Ich fand ihn recht nett. Würdiger Abschluss der Trilogie, wenn auch erstaunlich viel "Idiotie" dabei war. Wenn die Geschehenisse des Films alle Real wären, hätten sämtliche Bewohner Gotham Cities wohl nur je einen IQ im unteren 2stelligen Bereich. Meine Güte haben sich die Charakterte oft völlig dümmlich verhalten....
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10
Bild

Tino_0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tino_0 »

http://www.imdb.com/title/tt0172495/Gladiator

Jetzt zum dritten Mal gesehen und der Film weiß einfach immernoch zu unterhalten :wink:
Besonders toll ist, wie der Sound da aus den Boxen kommt, wenn Russel Crowe zum ersten Mal im Colloseum steht (die armen Nachbarn).
Das ganze gepaart mit tollen Schauspielern und einer echt schönen Bildquali, obwohl wir uns keinen FullHD-Beamer leisten können.
Jetzt muss ich den Film noch einmal in Originalton schauen und dann noch gucken, was Braveheart so "draufhat", bevor ich sagen kann, welcher der Genrekönig ist^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Buffy Season 04

Nach der doch ziemlich enttäuschenden Staffel 3 die bisher beste. Die Serie hat sich darauf besonnen wo ihre Stärken liegen und das Main-Story dann doch eher auf Trash-Schwachsinn hinbaut und daher nebenher laufen sollte. Die stärksten Folgen waren daher auch diejenigen die kaum was damit zu tun hatten wie Gentlemen, Superstar (super) und die letzte Folge. Folge 22 Restless sollte glaube ich eine David Lynch Parodie sein und war fast schon Kunstfilm. Das als Staffelfinale hat schon Eier. Auch Willows Liebesgeschichte mit Tara war sehr schön, weil man geschickt mit der amerikanischen Prüderie spielt. Das Wort Gay oder Lesbian wurde nicht einmal erwähnt, nur indirekt durch ein Plakat lange bevor es eine Rolle spielte. Nur die aktuelle "zusammenkomm-Folge" wurde irgendwie geskippt...da war die Prüderie dann doch stärker. Freue mich auf Staffel 5.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

]
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

ravengp hat geschrieben:Bild
Bitte was?
Ich werd nicht mehr...

@Topic

Gestern Abend hintereinander Pocahontas und Pocahontas 2.

Ersterer sehr schöner Disneystreich mit tollem Zusammenspiel von Romanze und Setting.

Letzterer...einfach nur Schrott. Macht den ganzen Charme vom ersten Teil völlig zunichte. Könnte hier jetzt ewig drüber herziehen, aber belassen wir es dabei, dass es abgesehen von ein bis zwei netten Liedern absolut NICHTS gelungenes an diesem Film gibt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Disney Fortsetzungen sind doch eh alle beschissen. Außer natürlich Bernard und Bianca 2...der ist episch.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Jep, daran hat mich der Schmarrn nun auch wieder erinnert.

Wobei ich den zweiten Teil von König der Löwen aber auch noch in guter Erinnerung habe.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
30 Rock S2 - 6,5/10
30 Rock S3 - 7/10

Ganz unterhaltsam, aber so oft lachen musste ich nicht. Dunno, ob ich es mir weiter anschauen werde.

Bild
Adventure Time S3 - 10/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
7/10

Bild
7/10

Bild
7/10
Bild

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bild
9/10
Wurd schon glaub seit jahren nicht mehr von nem film überrascht. Ende hät ich mir aber anders vorgestellt/vorausgeahnt: MASSIV SPOILER:
Spoiler
Show
Das der Mann die jungfrau ist und der rothaar der fool.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Muramasa hat geschrieben:
Spoiler
Show
Das der Mann die jungfrau ist und der rothaar der fool.
Hm, entweder ich hab das im Film nicht mitbekommen, oder du hast was falsch verstanden.

edit:
8O *kopf explodiert*
Spoiler
Show
Die Rothaarige war zwar keine Jungfrau mehr, aber "reiner" als die anderen. Das hat den Ancient Ones wohl gereicht. Ihre Horrorklischeerolle/Archetyp als Virgin hat sie gegen Ende hin ja selber kurz akzeptiert, bevor sie meinte "ne, doch nicht". Das ist ja das herrliche an diesem Film, dass er auf sovielen Ebenen funktioniert.

edit:
Ich habe mir gerade noch ein paar Theorien durchgelesen, die deine Vermutung untermauern würden. Krass, da sind Sachen dabei, an die ich so gar nicht gedacht habe. So hatte Dana ja eine Affäre mit ihrem Professor -> foolish.
Von Marty wissen wir, dass er nur mit einem Mädchen rumgemacht hat -> evtl. ist gar nichts passiert?!
Antworten