Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wii U - Was gibts neues?
Ich bin mir sicher dass Nintendo einiges in der Hinterhalt behält um mit den anderen neuen Konsolen @ 2013 bzw. 2014 mithalten zu können. Wenn Nintendo alles richtig macht haben sie einen enormen Vorteil, wenn die neue Xbox rauskomt kann Nintendo schon Bundles raushauen. Da müsste MS schon einen gewaltigen Launch abliefern um da mithalten zu können, zumal die Xbox vermutlich gleich doppelt soviel kosten wird. :wink:
Wird auf jeden Fall spannend werden!
Wird auf jeden Fall spannend werden!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Am 13.9. wird's also wohl soweit sein. Nintendo hält eine Pressekonferenz mit Reggie in Amerika ab.
http://kotaku.com/5936634/looks-like-we ... ptember-13
Ich gehe auch davon aus, dass da wenige Tage auf oder ab was aus Japan und für Europa kommt.
Ist ja nicht mehr lange. Bin gespannt!
Ich gehe auch davon aus, dass da wenige Tage auf oder ab was aus Japan und für Europa kommt.
Chibiterasu hat geschrieben:Am 13.9. wird's also wohl soweit sein. Nintendo hält eine Pressekonferenz mit Reggie in Amerika ab.
FUCK YEAH REGGIE
.
Drei unangekündigte Spiele für Wii U - WayForward und Blue Byte arbeiten dran
Nintendo verhandelt mit Mobilentwicklern - Handy-, Tablet-Titel als Wii U-Downloads
Nintendo verhandelt mit Mobilentwicklern - Handy-, Tablet-Titel als Wii U-Downloads
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Hoffentlich ist es ein Anno von Blue Byte. Anno Wii ist gut.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Ja genau...das wird die Pressekonferenz auf der all die tollen Spiele angekündigt werden auf die wir warten. F-Zero, Wave Race, Starwing, Mario 3dneukram, Zelda, Metroid, neue Retro-IP usw. usw.
Genau. Richtig. Exakt.
Genau. Richtig. Exakt.
It´s so gonna happening!!!
Bei amazon kann man ürbigens jetzt auch die schwarze Wii U vorbestellen.
Nachdem ich mir aber eben nochmal meinen schwarzen CC Pro angesehen hab, bleib ich wohl bei der weißen.
Nachdem ich mir aber eben nochmal meinen schwarzen CC Pro angesehen hab, bleib ich wohl bei der weißen.
-
- Persönliche Nachricht:
schwarz wär eig. auch mein Favorit, aber Glanz + Fingerabdrücke = bäh
auf der anderen Seite ists bei mir meistens abgedunkelt - naja, erstmal Software und dann entscheiden
auf der anderen Seite ists bei mir meistens abgedunkelt - naja, erstmal Software und dann entscheiden
ich frag mich ein wenig wieso ihr euch auf den reggie bezieht? unser bezugspunkt hier ist immer noch shibata (und manchmal george clooneys klon)... und ich bin sehr froh darüber.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Richtig, EG.
Nintendo Europa war so gut zu uns die letzten 4 Jahre. Leute wie Shibata bekommen echt nicht genug Kudos für ihren guten Job. Während Reggie die Amerikaner mit den Rollenspielen hinhält. WTF?
Aber Nintendo Europa produziert leider nicht.
Nintendo Europa war so gut zu uns die letzten 4 Jahre. Leute wie Shibata bekommen echt nicht genug Kudos für ihren guten Job. Während Reggie die Amerikaner mit den Rollenspielen hinhält. WTF?
Aber Nintendo Europa produziert leider nicht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab ich das jetzt irgendwo überlesen oder veranstaltet shibata auch sowas?
Ich bin am meisten gespannt auf EAs myteriöse WiiU Spiele, die noch nicht genannt wurden... falls es die noch gibt. Hätte soviel lieber Warfigther als BO2. Dazu noch ZombiU und natürlich noch Pikmin 3. Mein Lineup steht damit und somit sind meine sonstigen Erwatungen recht niedrig. Ein Vorteil würd ich sagen, dieses Event wird ein gutes für michkindra_riegel hat geschrieben:Aufi, unser Reggienator hat was wieder gut zu machen!
Aber mal ehrlich: Mehr als Preis & Release erwarte ich nicht.
ne, du hast da nichts überlesen, aber die letzten monate sollten eigentlich deutlich zeigen dass man keine ankündigungen einer ankündigung mehr braucht um zu wissen dass was kommen wird.
nintendo directs werden sowieso erst immer wenige tage vorher angekündigt, und dass es in europa auch eins geben wird is doch so sicher wie das flamen in einem gaming forum. der us markt is schließlich kein stück mehr repräsentativ für europa, und seitdem die endlich ihren arsch hier hochbekommen haben mehr denn je.
nintendo directs werden sowieso erst immer wenige tage vorher angekündigt, und dass es in europa auch eins geben wird is doch so sicher wie das flamen in einem gaming forum. der us markt is schließlich kein stück mehr repräsentativ für europa, und seitdem die endlich ihren arsch hier hochbekommen haben mehr denn je.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist der japanische markt aber noch viel weniger und da stell ich mir jetzt die frage, warum du, wenn du das ganze so siehst, soviele news aus japan postest. ist das was in den anderen ländern so abgeht jetzt interessant für uns oder nicht? oder ist es nur japan weil alles ursprünglich von dort kommt?