Hatte wahrscheinlich keinen Bock mehr bei der Hitze und fuhr einfach weiter.
Zur Zeit finden hier nachts laute Gleisschleifarbeiten statt (inkl. penetranter Geruch) und die Nachbarskinder gerade poltern herum, als würden die vom Hochbett oben runterspringen und gleich mehrmals und nochmal.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Tue, 21.08.12 18:35 h Bremen Shipment returned to DHL Station due to unsuccesful delivery attempt.
Tue, 21.08.12 19:45 h Bremen Shiment on hold
Wed, 22.08.12 05:08 h Bremen Shipment has arrived at delivery location
Wed, 22.08.12 05:11 h Bremen --
Wed, 22.08.12 07:02 h Bremen With delivery courier
und als ob das noch nicht genug ist:
Grasallergie auf Hochkonjunktur ... bekomm kaum die Augen auf, und hab mir schon Taschentücher in die Nase gestopft -_- ...
Eher sporadisch, aber in letzter Zeit vermehrt, allerdings nicht immer die gleichen Fehlermeldungen.
Mal isses der Win23-Treiber, mal der Avast-Selbstschutzmodul, mal NT-Kernel und -System. Davor allerdings war der Nvidia-Treiber häufigster langjähriger Nervkasper, bis ich endlich die Ursache rausfand und abstellen konnte.
Ein Virenscan hat auch nichts ergeben.
- Warum geht die Temperatur in der Bude trotz Durchlüftung einfach nicht herunter, denn schließlich ist es draußen ausnahmsweise weniger heiß als hier drin und etwas windig isses auch. Das Einzige was herunter ging ist die Luftfeuchtigkeit.
- Und wo bleibt meine vor acht Tagen schriftlich zugesagte Gutschrift vom Händler, weil der nicht liefern kann?
Chigai hat geschrieben:- Warum geht die Temperatur in der Bude trotz Durchlüftung einfach nicht herunter, denn schließlich ist es draußen ausnahmsweise weniger heiß als hier drin und etwas windig isses auch. Das Einzige was herunter ging ist die Luftfeuchtigkeit.
Na toll, da schreibe ich an einer wichtigen eMail herum und bevor es überhaupt eine Autospeicherung gab oder die weggeschickt habe, kommt natürlich ein Bluescreen. -__-
P.S. Die Gutschriftangelegenheit hat sich vorhin erledigt.
>Chigai
Hast du mal Avast auf den neuesten Stand gebracht? Ich meine das Programm selbst und nicht die Virendatenbank. Bei der vorletzten Version gab es ein Problem was häufig nen Bluescreen verursacht hat. Bei mir war es immer, aber auch wirklich immer, wenn ich ein Spiel gestartet habe, eben wegen dem Selbstschutz. Update mal Avast, vllt bist du dann immerhin ein Problem los. Wenn schon alles aktuell ist, vergesse was ich geschrieben habe ^^
Takano hat geschrieben:>Chigai
Hast du mal Avast auf den neuesten Stand gebracht? Ich meine das Programm selbst und nicht die Virendatenbank. Bei der vorletzten Version gab es ein Problem was häufig nen Bluescreen verursacht hat. Bei mir war es immer, aber auch wirklich immer, wenn ich ein Spiel gestartet habe, eben wegen dem Selbstschutz. Update mal Avast, vllt bist du dann immerhin ein Problem los. Wenn schon alles aktuell ist, vergesse was ich geschrieben habe ^^
Ja, ich hab' die neueste Programmversion drauf und danach einen gründlichen Scan duchlaufen lassen ohne Fund. Trotzdem Danke für den Tipp.
nicht schon wieder eine neue rubrik. ick komme nichtmal mehr von den news zum 360 breich ohn zu scrollen. wurden die spieletipps nicht erst beim letzten update wieder entfernt, weil es kein schwein interessiert hat?