Nintendo Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein normaler Fernseher ist für ein PAL Signal sowieso besser.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Tjo ich wurde aber so ausgelacht, von wegen du hast ne XBox 360 und keinen HDTV das ich das Gefühl hatte ich müsste unbedingt einen haben und nun hab ich halt nur noch den und tjo ^^ keiner hat mir gesagt das alte Spiele auf den so scheisse aussehen, ist eigentlich sogar ein extra Zocker TV von Samsung, so extra XBox 360 und Games allgemein optimiert. :)

Und das da was nicht stimmt wäre sehr komisch, denn es gibt Konsolen, ja sogar einzelne GAmes die auch auf PS2 sind, die das nicht haben.

Genau wie beim Gamecube, da habe ichs nur bei Zelda und nicht bei Wii Sports.

Es muss an der Art der Grafik oder ich hab keine Ahnung woran liegen ^^

Ist auch egal, das Komponenten Kabel löst das Problem und reduziert dieses wiederliche Phänomen fast auf null.

Wenns wirklich am TV liegen sollte, sagts mir bitte, noch kann ich ihn locker umtauschen! ^^

Ist der TV hier übrigens: http://www.amazon.de/Samsung-32-71-32-Z ... F8&s=ce-de

Ist also nicht son Teil vom Aldi oder so!

Vielleicht hat ja auch jemand einen von Samsung oder genau den gleichen und kann mir sagen obs vielleicht wirklich ein Fehler am TV ist!
Bild
Bild
johndoe-freename-101727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101727 »

das ist so geil!! bin jetzt mit dem internet-kanal hier im forum und poste!
sogar flash ist schon in der test-version drin! :D
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

Stell ich mich wirklich so an oder würdest DU Zierfisch so zocken wollen? Wink
Und das Bild da stammt von PS2 mit RGB Kabel, bei Wii ists noch schlimmer weils ja Composite ist! ^^
8O Ich seh bei mir auf'm HDTV im RGB-Modus überhaupt keine verschobenen Halbbilder wie auf dem Screenshot - nicht mal über Composite. So grottiges Bild schafft nur meine alte TV-Karte!? Wassn da los? Ist das bei allen so?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also ich glaube das liegt am fernseher. der is zwar hdtv fahig, aber auch nur 1024x768. vileicht solltest du dir einen mit höherer auflösung holen. der fernseher is mehr son lock angebot. hd ready, aber nich wirklich hd tauglich. ^^richtig gute hd fernseher gibts noch nich unter 1000€

tipp, geb das teil zurück und warte bis nach weihnachten. dann müssen die ihre lager leer kriegen etc... ^^ du kennst es bestimmt.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Zaylon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaylon »

Nee an 32 Zoll kann ich net arbeiten, ausserdem wird noch bisschen MoneyMoney für den Wii gebraucht - als Studiosi hat mans auch net sooo dicke. ^^

:lol: *falscher bezug lol*
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

will wer eine verscheisste wii points karte kaufen?? ^^

http://cgi.ebay.de/Wii-Points-Card-2000 ... dZViewItem
Bild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:also ich glaube das liegt am fernseher. der is zwar hdtv fahig, aber auch nur 1024x768. vileicht solltest du dir einen mit höherer auflösung holen. der fernseher is mehr son lock angebot. hd ready, aber nich wirklich hd tauglich. ^^richtig gute hd fernseher gibts noch nich unter 1000€

tipp, geb das teil zurück und warte bis nach weihnachten. dann müssen die ihre lager leer kriegen etc... ^^ du kennst es bestimmt.
Das Ding hat wo ichs gekauft habe 1500 Euro gekostet...
Was soll ich mir denn deiner Meinung nach holen? oO
Bild
Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

@DarkSoul

Da stimmt imho was nicht mit deinen RGB-Kabel oder mit den Anschluß am TV.
Dein HDTV ist schon dafür geeignet, sonst würde es vielmehr Negative Rezessionen und Tests dazu geben.
Vieleicht zuckt der RGB-Anschluß bei 60hz-Spielen und bei 50hz-Spielen eben nicht. Für mich schauts nach einem Defekt am TV aus.

Habe meine PS2 ja auch über RGB am HDTV angeschloßen, schaut gut aus und besser als am TV! Auch wenn das flimmern und die Kanten natürlich noch deutlicher dargestellt werden ;-).

Also ab nach MediaMarkt mit der Kiste und umtauschen, PS2 Notfalls mitnehmen und Problem demonstrieren.

@deepflow
Richtig gute 720p HDTV´s bekommt man auch schon für 1000 Euro...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

~Dark Soul~ hat geschrieben: Das Ding hat wo ichs gekauft habe 1500 Euro gekostet...
Was soll ich mir denn deiner Meinung nach holen? oO
du bist übern tisch gezogen worden o_O das teil steht hier in den läden schons eit monaten für unter 900€ in den regalen :S:S:S:S
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Na Sie sagt ja nirgends wann sie es gekauft hat, vielleicht war das ja bevor die Preise gepurzelt sind. Auch sicher das es das exakt gleiche Gerät war?
johndoe-freename-99281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99281 »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Tjo ich wurde aber so ausgelacht, von wegen du hast ne XBox 360 und keinen HDTV das ich das Gefühl hatte ich müsste unbedingt einen haben und nun hab ich halt nur noch den und tjo ^^ keiner hat mir gesagt das alte Spiele auf den so scheisse aussehen, ist eigentlich sogar ein extra Zocker TV von Samsung, so extra XBox 360 und Games allgemein optimiert. :)

Und das da was nicht stimmt wäre sehr komisch, denn es gibt Konsolen, ja sogar einzelne GAmes die auch auf PS2 sind, die das nicht haben.

Genau wie beim Gamecube, da habe ichs nur bei Zelda und nicht bei Wii Sports.

Es muss an der Art der Grafik oder ich hab keine Ahnung woran liegen ^^

Ist auch egal, das Komponenten Kabel löst das Problem und reduziert dieses wiederliche Phänomen fast auf null.

Wenns wirklich am TV liegen sollte, sagts mir bitte, noch kann ich ihn locker umtauschen! ^^

Ist der TV hier übrigens: http://www.amazon.de/Samsung-32-71-32-Z ... F8&s=ce-de

Ist also nicht son Teil vom Aldi oder so!

Vielleicht hat ja auch jemand einen von Samsung oder genau den gleichen und kann mir sagen obs vielleicht wirklich ein Fehler am TV ist!
Also ich hab einen Samsung. Korrekt ist, dass der GameCube trotz gutem Kabel dort sch*** aussieht, daher hab ich den an einen anderen Fernseher angeschlossen. Die PS2 dagegen sieht ok aus. Die 360 natürlich absolut geil und die Wii geht auch. Wobei ich da noch ein extra Kabel für kaufe! Aber den GameCube konnte man sich wirklich nicht ansehen darauf. Da sieht die Wii ja noch tausendmal besser aus!
Aber ob das speziell bei Samsung so ist oder bei allen LCD HDTV´s?! Ich denke es liegt allgemein an HDTV Fernseher. Schließlich ist der GameCube nicht dafür konzipiert.
Die PS2 macht mir nicht groß einen Unterschied. Keine Ahnung woran das da liegt.

Frage beantwortet? :D
Ich bin anders - was wollt Ihr dagegen tun?
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Ja, alle die sagen das und das sieht bei ihnen ganz toll aus, sind wohl einfach blind, mir wurde auch gesagt das ist ein generelles HDTV Problem. (ohne das ich gesagt habe das ich das Problem habe!)

Bei mir sieht Gamecube, Dreamcast, Xbox eigentlich ganz normal aus, gerade Gamecube sah absolut perfekt im Vergleich zur PS2 aus.

Hehe ist wohl von HDTV zu HDTV unterschiedlich. Und selbst von Spiel zu Spiel ists ja unterschiedlich, kann also weder am Kabel, noch am TV, noch an der Konsole liegen, denn das Problem ist nicht konstant bie allen Spielen/Geräten über RGB gegeben.

Ich bin mir nicht sicher ob ich genau den habe, evtl. ists doch ne anderer ich weiß es echt nicht, dachte aber es kommt hin.

Steht irgendwo am TV selber was das für einer ist, dann kann ich mal gucken? Ich meine die Anleitung ist nur so eine allgemeine Anleitung für mehrere Modelle.

Achja den HDTV hab ich im August oder so gekauft. Ich hab nur leider keine Ahnung mehr wie genau der heisst. ^^
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also normal ist auf den Geräten immer auf der Rückseite irgendwo ein Typenschild, da steht dann die genaue Typenbezeichnung drauf.
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Sagt mal wie sieht das aus wenn die Wii Mote alle ist bzw. die Batterien? Blinkt die dann andauernd?

LE32R71B steht hinten aufen TV
Bild
Bild
Antworten