Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Spaßbremse »

BSS hat geschrieben:Ich hasse Klinkenputzer...
2* Zeugen Jehovas, 3 verschiedene Versicherungen und 2* den selben Vertreter eines Telefonanbieters diese Woche vor der Tür gehabt. Wo bekommt man denn am schnellsten ein Schild "Betteln und Hausieren verboten" her? Baumarkt? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich habe unter meinem Firmenschild den Zusatz "Termin nur nach vorheriger Absprache" stehen.
Sollte wirklich jemand Unerwünschtes klingeln, "Haben Sie einen Termin?" "Nein?" "Können Sie nicht lesen?" "Guten Tag." :wink:

Passiert aber eigentlich gar nicht mehr,dass irgendwelche Nervensägen klingeln.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

BSS hat geschrieben:Ich hasse Klinkenputzer...
2* Zeugen Jehovas, 3 verschiedene Versicherungen und 2* den selben Vertreter eines Telefonanbieters diese Woche vor der Tür gehabt. Wo bekommt man denn am schnellsten ein Schild "Betteln und Hausieren verboten" her? Baumarkt? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
hmm, die jehova-typen haben bei mir schon sehr lange nicht mehr geklingelt ^^ vllt auch immer nur wenn ich unterwegs war, kA. oder die gehen hier nicht klingeln aus angst, jemand würde denen den versammlungsraum hier abfackeln ^^

seit ich hier eingezogen bin hat eig. nur telekom und unitymedia geklingelt und mir fernsehn über inet aufschwatzen wollen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Sind hier in der WUTecke Schimpfwörter erlaubt? Ach egal, ich leg jetzt trotzdem los.

Nein, liebe Leute bei <Druckerhersteller>, es stört mich ÜBERHAUPT nicht, dass ich für den neuen 300€ teuren Bürodrucker für den professionellen Einsatz keinen simplen Treiber im Netz finde, mit dem man alle Rechner einfach zentral betanken kann. Nönö, wär ja zu einfach. Nein nein, man muss die dazugehörige Software einzeln auf jedem Rechner installieren, um den Treiber zu bekommen. Wenigstens kann man sich den Installer dafür runterla...ach nur 300 MB? FÜR EINEN VERFICKTEN DRUCKERTREIBER?!? Ist da eine Vollversion von Poposhop mit bei oder was?

Nö. Schade. Ach, damit der Installer funktioniert, muss Java installiert sein. Sammal, ist heut der erste April oder was?

Nein, ihr Arschkrampen, ich möchte keinen <Herstellername>-Fotoeditor für ganz tolle Urlaubsfotos installieren. Und den Fotomanager könnt ihr euch dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Und mit dem Autoupdater für die eben genannte und andere Software könnt ihr zusammen aus dem 30. Stock springen. Das ist ein 300€ teurer Drucker für den Dauereinsatz im Büro! Welcher hirnverbrannte Idiot ist auf die Idee gekommen, dass ein Mensch am Arbeitsplatz sich den Arbeitsrechner mit so einem unbrauchbaren Scheiß zumüllt, geschweige denn das auch noch benutzt? Kann mir das mal einer erklären? Ich darf wahrscheinlich froh sein, dass ich zumindest das meiste davon abwählen kann. Sehr nett von euch, ihr tollen Hechte.
Am besten find ich ja immer diese hirntoten Stockphotos in den Installern. Immer ganz doll glückliche Menschen beim Benutzen von Hardware. Idealerweise von Hardware, die nichts mit dem aktuellen Produkt zu tun hat. Smartphones zum Beispiel. Und immer mindestens ein Mitglied jedes Geschlechts auf jedem Foto, alles andere wäre ja sexistisch. Ganz wichtig, mindestens ein Foto einer doof grinsenden Famile dabei, ebenfalls beim Benutzen von Hardware. Mindestens ein Familienmitglied muss auf den Bildschirm zeigen und dabei noch doofer grinsen als die anderen. Das allerwichtigste dabei ist: Es müssen in den Fotos immer alle Ethnizitäten vertreten sein, alles andere wäre ja rassistisch. Den Jackpot gewinnt das stets vorhandene Foto einer doof grinsenden Familie mit afrikanischem Vater, kaukasischer Mutter und asiatischer Tochter! Mutter zeigt auf den Bildschirm eines offensichtlich ausgeschalteten Notebooks, was sonst. Und alle grinsen als würden sie grade einen Pimmel sehen, oder was auch immer.

Ja, lieber Hersteller, ich finde es ganz reizend, dass nach dem "Ende" des Installers im 5-Sekunden-Takt 7 Fenster aufpoppen. Nein danke, sehr nett von dir du Arsch, aber ich möchte mich nicht bei <Hersteller> registrieren. Nein, ich möchte keine Ask!-Toolbar in meinem Browser haben, und meine Startseite soll bitte auch da bleiben wo sie ist. Nein, für die 4 Icons, die nach dem Ende hingeklatscht werden, ist mir mein Desktop zu schade.

Diese <zensiert> gehören alle durch Vierteilung hingerichtet. So, Feierabend, ich geh nach Hause.

:evil:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Normalerweise liegt der Treiber ja meist irgendwo im Verzeichniswust mit beim dem ganzen anderen Rotz. Da müssen sie sich aber angestrengt haben, damit man auch ja deren Mist installiert. Wenn's in ner MSI oder in ner anderen einzelnen Datei ist, versuch doch mal, das Ganz mit 7zip zu entpacken - das kriegt fast alles auseinander ^^

Und ja, diese Fotos sind sowas von lächerlich xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, aber dafür muss mans ja trotzdem erstmal komplett runterladen und auf zumindest einem rechner installieren damit man den treiber woanders hinkopieren kann. oder kann man installer öffnen und die dateien einzeln rausziehen?
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bei MSIs oder CABs geht das mit 7zip. Ich hab damit schon die eine oder andere völlig unmögliche Datei auseinanderbekommen :p
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

@$tranger, Enna:
Genau so hab ich es nach dem ersten Rechner auch gemacht. :) Den Installer bekam ich leider nicht auseinander, aber nach der Installation hab ich mir die Dateien einfach selbst zusammengesucht.
Es ist mir unverständlich, wie man so was seinen Kunden zumuten kann. Naja, deshalb auch der lange Rant da oben.

€DIT: Falschen Beitrag zitiert, verändert. :oops:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Da will man sich 1mal ein DLC kaufen und dann ist es Japan-Only. -.-
Dann wird das wohl nix mit dem VF-1S Valkyrie Skin...
Bild
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 26.08.2012 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wieso müssen die Rallye-Autos an einem Sonntagmorgen schon um halb 9 an meiner Haustür vorbeifahren -.-
Gestern morgen haben sie mich schon geweckt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

ich will in der nacht weniger als 15° haben!
Ahawat Olam
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Mein treuer Laptop ist gestorben :(

RIP!
Bild

als nachfolger kommt momentan der hier in frage .. werde direkt bei denen vorbeischauen und versuchen auf etwa 480/490 runterzugehen ... das wären preise die andere shops auch anbieten

http://www.notebook.de/asus-k53tk-sx012 ... -7-p-47530
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Thinkpad kaputt? Wie hast du denn das geschafft? :D
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ach das war mein alter firmenlaptop der hat schon viel mtigemacht... mehrmals runtergefallen, die rückseite wurde von meiner freundin mit einer kerze versehentlich angeschmorrt ... deshalb die aufkleber :P er war ein treuer begleiter .. stabil und alleine schon der rote knubbel ist eine wahre freude !! ach ich vermisse ihn!!

ich glaube über die jahre sind die lüfter sehr verdreckt und er wurde zuletzt deshalb sehr sehr warm... dazu eine freundin die ihn auch mal fallen lässt (nicht bewiesen .. ich vermute es aber zugeben tut sie nix :-P)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Auf einem der Sticker steht mein Nachname drauf ololo
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

IEP hat geschrieben:Auf einem der Sticker steht mein Nachname drauf ololo