Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von chotwm1 »

Naxlive hat geschrieben:@chotwm1:
Deine Vorsätze waren logischerweise dahin, als sie vollkommen anders reagiert hat als du eigentlich erwartet hast. Von daher ist deine Reaktion gestern nicht so verwunderlich. Interessant wäre nun, was passiert ist, nachdem du ihr nachgelaufen bist.
Das volle Programm :oops:
Ich wollte sie,da sie mir völlig gelöst vorkam , eigentlich nur noch heimbegleiten, bin aber bei ihrem "Wiedergutmachungs"-Caipirinha-Angebot trotz meiner Anmerkung, dass das wohl kaum ausreichend sei, schwach geworden, aus einem wurden dann zwei, dann drei,dann... und dann sind wir in der Kiste gelandet. Versöhnungssex für Arme? :lol: Hört/liest sich so schwarz auf weiß echt dämlich an. :Blauesauge: Auf jeden Fall hat sie eingesehen, das es mit uns in diesem Leben höchstwahrscheinlich auf dieser Ebene nichts mehr werden kann (ich halts da wie Mr. Bond, sag niemals nie :^^: ) und die Lage hat sich in den 2 Tagen seit dem eigentlich merklich entspannt, jetzt, da alles, was sonst im Verborgenen geblieben ist, ausgesprochen wurde. Es wird eh nie wieder so werden wie vorher, was in diesem Fall nicht unbedingt was schlechtes sein muss, und so bleibt zu mindestens ein angenehmeres Gefühl zurück, als wenn ich, ohne das ganze zu klären aus meiner Heimatstadt geflüchtet wäre. So kann sie mich "abhaken" und nach vornegucken. :)
Persönlich hab ich, so blöd sich das vielleicht anhhören muss, sogar von ihrem hmm Ausfall profitiert, da a) es geholfen hat sogenannte "Freunde von wahren Freunde unterscheiden zu können und b) äh Sex :lol:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben: Kurze Anmerkung: Reder, falls es dir nicht bewusst ist: Was Kollegah & Co singen, sind keine Tatsachenberichte.
Ist mir schon bewusst. ;-) Aber die vielen "Mitläufer" checken es meist nicht. ;-) K.I.Z sind ja auch sehr ironisch. ;-) Marsimoto kann man auch ohne zu kiffen hören. Kollegah ist eh nicht mein Fall. ;-)

Ab Dezember kann ich ja in den Unterhaltungen/Anmachsprüchen auch sagen das ich Künstler bin. :ugly: :wink: Vll jemand Interesse anfang Dezember an ein WiST Treffen in Berlin?
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

chotwm1 hat geschrieben:Persönlich hab ich, so blöd sich das vielleicht anhhören muss, sogar von ihrem hmm Ausfall profitiert, da a) es geholfen hat sogenannte "Freunde von wahren Freunde unterscheiden zu können und b) äh Sex :lol:
Wieso passiert mir eigentlich nie soetwas? 8O
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Reder hat geschrieben:
Ab Dezember kann ich ja in den Unterhaltungen/Anmachsprüchen auch sagen das ich Künstler bin. :ugly: :wink: Vll jemand Interesse anfang Dezember an ein WiST Treffen in Berlin?
Künstler
:D :D :D
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hasse es, wenn Künstler denken, sie sind was besonderes, nur weil sie Künstler sind.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hasse es, wenn Künstler denken, sie sind was besonderes, nur weil sie Künstler sind.
Zumal künstler ja ein seeehr dehnbarer begriff ist.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Was sagt die Fliege zum Scheißhaufen?
Kunst!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hasse es, wenn Künstler denken, sie sind was besonderes, nur weil sie Künstler sind.
Vll nur hilfreich um Mädls abzuschleppen. ;-) Ansonsten gebe ich darauf nichts. :-) Verdienen tue ich erstmal nichts, manche Bühnen lassen einen Hut rum gehen und das wird dann aufgeteilt an die Leute die aufgetreten sind. In Berlin ist praktisch ein "großer Türöffner" für andere Bühnen. ;-)

@chotwm1: Was will man(n) mehr? Da war das hinterher laufen nicht umsonst.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Reder hat geschrieben:
Vll nur hilfreich um Mädls abzuschleppen. ;-) Ansonsten gebe ich darauf nichts. :-) Verdienen tue ich erstmal nichts, manche Bühnen lassen einen Hut rum gehen und das wird dann aufgeteilt an die Leute die aufgetreten sind. In Berlin ist praktisch ein "großer Türöffner" für andere Bühnen. ;-)

@chotwm1: Was will man(n) mehr? Da war das hinterher laufen nicht umsonst.
Hast du jetzt etwa wirklich ein Comedyprogramm geschrieben? :o
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben: Hast du jetzt etwa wirklich ein Comedyprogramm geschrieben? :o
Eins ist Untertrieben. Habe mehrere geschrieben aber nur eins zu einem Bewerbungsvideo gemacht. ;-) Alle Bühnen verlangen mindestens ein Bewerbungsvideo. Manche Bühnen verlangen neben dem Bewerbungsvideo noch ein Live-Video. Dann gibt es noch andere Hürden/Kriterien wie zB die Länge des Programms, Pressefoto, Pressetext etc.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

naja, kriegen wir denn auch was? denn ich vermute mal, Reder hat einfach den WisT abgetippt und wird fortan die nächsten 10 Jahre mit Teilen seines 34 Stündigen Programms "wer ist single? IIIIIICH" touren....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Maulwurf2005 hat geschrieben:naja, kriegen wir denn auch was? denn ich vermute mal, Reder hat einfach den WisT abgetippt und wird fortan die nächsten 10 Jahre mit Teilen seines 34 Stündigen Programms "wer ist single? IIIIIICH" touren....
Inwiefern was kriegen?
Mit deiner Vermutung liegst du falsch. Der WiST oder mein Singleleben habe ich bisher nie erwähnt, die Programme die ich schrieb handeln von anderen Themen. Der WiST hat sicherlich Potenzial für ein Bühnenprogramm, keine Frage, nur wüsste ich nicht wie ich es verarbeiten bzw auf der Bühne präsentieren könnte. Und auf ein Thema möchte mich nicht festlegen wie z.B Mario Barth. ;-)

Ich mache mir immer Notizen und an Tagen wo ich schreiben kann krame ich alles zusammen und schreibe, nur damit ist es nicht getan. Schreibe nebenbei noch eine Art Anleitung/ Grundgerüst wie/wo man es drehen könnte, Notizen für Zusätze, Bemerkung zur Intro Musik ( die ich selber mache), Hinweise für die genauere Recherche.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Und wann kriegen wir mal ne kleine Kostprobe, sodass wir das Grundgerüst deiner online Fangemeinde werden können?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Echt ma, Youtube und so? Das könnten wir dann auch sharen und Aufmerksamkeit für deine Auftritte erregen. Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss auf PR und Web 2.0 setzen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reder hat geschrieben:Marsimoto kann man auch ohne zu kiffen hören.
Findest du echt? :o
Antworten