Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
OkamiDen vorhin durch.
Dieses ausgedehnte Recyclingspielstreckungsmarathon am Ende hat genervt.
Dieses ausgedehnte Recyclingspielstreckungsmarathon am Ende hat genervt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wat? Oblivion ist doch höchstens eine Referenz dafür, wie mans nicht macht :)claudiaca hat geschrieben:Oblivion. Dafür, dass es ja z.T. immer noch als DIE Rollenspielreferenz gehandelt wird(...)
Half-Life: Blue Shift
Drei Stunden gebraucht. Waren ein paar nette Ideen mit bei, aber gerade als der Plot in Fahrt kam, war das Addon zuende..
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 Minervas Den 7/10 hätte mir aber mehr erwartet zbs das man Rapture zerstören kann etc.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
In den letzten Monaten:
FEZ - 9,5/10
Ich musste dem Spiel erst eine 2te Chance geben, aber es hat sich gelohnt. Komplexes und wirklich innovatives Rätseldesign, überragender 8Bit/Noise/Ambient/Glitch Soundtrack. Bestes XBLA Spiel nach Trials Evo.
Silent Hill 2 - 10/10
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Eines der wichtigsten Spiele in meinem Leben.
Metal Gear Solid 1 - 4/10
Gameplay murks und dazu die wohl schlechteste und nervigste Syncro ever, die mir das komplette Spiel kaputt gemacht hat.
Metal Gear Solid 2 HD - 8/10
Genau so, wie ich mir ein Metal Gear immer vorgestellt habe. Relativ ödes Gameplay, aber tolle Story, Charaktere, Zwischensequenzen und auch eine Portion Humor.
Deadlight - 6/10
FEZ - 9,5/10
Ich musste dem Spiel erst eine 2te Chance geben, aber es hat sich gelohnt. Komplexes und wirklich innovatives Rätseldesign, überragender 8Bit/Noise/Ambient/Glitch Soundtrack. Bestes XBLA Spiel nach Trials Evo.
Silent Hill 2 - 10/10
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Eines der wichtigsten Spiele in meinem Leben.
Metal Gear Solid 1 - 4/10
Gameplay murks und dazu die wohl schlechteste und nervigste Syncro ever, die mir das komplette Spiel kaputt gemacht hat.
Metal Gear Solid 2 HD - 8/10
Genau so, wie ich mir ein Metal Gear immer vorgestellt habe. Relativ ödes Gameplay, aber tolle Story, Charaktere, Zwischensequenzen und auch eine Portion Humor.
Deadlight - 6/10
Es ist wirklich klasse und im Internet sind richtig viele Interpretationen zu dem Spiel zu finden. Die Story sowie die ganzen kleinen Gimmicks die man am Anfang garnicht so mitbekommt sind super.. Aber ich persönlich muss sagen das ich mit den Enden irgendwie nicht zufrieden bin.EsSchneit hat geschrieben: Silent Hill 2 - 10/10
Auch wenn die Silent Hill Enden immer was anderes übermitteln wollen als in anderen Spielen.
Assassin's Creed Revelations
8/10
Hat mich gut unterhalten. Mehr als Brotherhood. Tolles Ende.
8/10
Hat mich gut unterhalten. Mehr als Brotherhood. Tolles Ende.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
God of War - Chains of Olympus beendet.
Sehr gutes Spiel, auch wenn man merkt dass es nur ein kleines GoW ist. Dennoch besser als die meisten vollwertigen Action Adventure der ThirdParty Hersteller.
Weiter geht es mit GoW Ghost of Sparta.
Sehr gutes Spiel, auch wenn man merkt dass es nur ein kleines GoW ist. Dennoch besser als die meisten vollwertigen Action Adventure der ThirdParty Hersteller.
Weiter geht es mit GoW Ghost of Sparta.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
James Bond Blood Stone
war ganz ok
war ganz ok
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
auf jeden falll besser als ein quantum trost.Valkesh hat geschrieben:James Bond Blood Stone
war ganz ok
Fand ich auch!Valkesh hat geschrieben:James Bond Blood Stone
war ganz ok
The Walking Dead Episode 3
Die bisher emotionalste Episode und wieder mal richtig gut!
Jetzt dauert es nur wieder 1-2 Monate bis die nächste kommt
Die bisher emotionalste Episode und wieder mal richtig gut!
Jetzt dauert es nur wieder 1-2 Monate bis die nächste kommt
The Walking Dead Game EP 3 - 9/10
Aktuell in meiner GOTY-Auswahl. Auf seine Art noch härter und emotionaler als EP2.
Aktuell in meiner GOTY-Auswahl. Auf seine Art noch härter und emotionaler als EP2.