PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von bondKI »

Levi hat geschrieben:64bit. (im Wort: Punkt)
^This. Wer sich heutzutage noch ein 32bit Win holt ist hoffnungslos verloren.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Oder hat nicht so hohe Ansprüche. Aber wenn du deine 4GB RAM auch wirklich nutzen willst, brauchst du 64bit.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:Oder hat nicht so hohe Ansprüche. Aber wenn du deine 4GB RAM auch wirklich nutzen willst, brauchst du 64bit.
das hat doch nichts mehr mit Anspruch zu tun ... es gibt wirklich kein einzigen sinnvollen Grund für den Durchschnitts Anwender ohne irgendwelche potentiellen Altlasten heute noch Windows 7 - 32Bit zu installieren.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ok, ich danke euch! Dann wird`s 7 mit 64bit.
.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Gibt's da eigentlich Preisunterschiede zwischen den beiden Versionen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:Gibt's da eigentlich Preisunterschiede zwischen den beiden Versionen?

afair wars sogar so, dass abgesehen von der Systembuilder Version, jeweils beide Versionen enthalten sind :) ... keine Garantie ... pures "so weit ich mich erinner!"
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

bei der retail kann man wahrlich vor der installation wählen ... aber wer kauft die schon .... die systembuilder ist hingegen auf die gekaufte version beschränkt.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Gibt es eigentlich irgend welche Infos ob das Adventure "The Walking Dead" auch auf deutsch erscheinen könnte?

Bis denn
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Nein, aber mit Schulenglisch kann man es mehr als gut spielen.
Es ist nicht wirklich schwer zu verstehen.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Scorcher24 hat geschrieben:Nein, aber mit Schulenglisch kann man es mehr als gut spielen.
Naja, ich gehör zu der Sorte die in den Sprachfächern immer schlecht waren und das erst recht in Fremndsprachen.
zB bei den Rätseln in Legends of Grimrock habe ich immer Leo offen für so manche Wörter und da Adventure ja grade sehr Textlastig sind, Leute die auf englisch sprechen versteh ich eh meistens nie außer sie sprechen langsam und da reim ich mir eh meisten den Sinn zusammen, hab ich halt nicht wirklich Lust immer hin und her zu tabben.

Und ja es gibt auch junge Menschen die kaum englisch Verstehen/Sprechen weil sie einfach probleme damit haben ;).

bis denn
Bild
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Weiß jemand wie man auf Last.fm in dem Radio dieses "Nichtmehr überspringen" umgehen kann? Proxy klappt irgendwie nicht^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Nein, aber mit Schulenglisch kann man es mehr als gut spielen.
Naja, ich gehör zu der Sorte die in den Sprachfächern immer schlecht waren und das erst recht in Fremndsprachen.
zB bei den Rätseln in Legends of Grimrock habe ich immer Leo offen für so manche Wörter und da Adventure ja grade sehr Textlastig sind, Leute die auf englisch sprechen versteh ich eh meistens nie außer sie sprechen langsam und da reim ich mir eh meisten den Sinn zusammen, hab ich halt nicht wirklich Lust immer hin und her zu tabben.

Und ja es gibt auch junge Menschen die kaum englisch Verstehen/Sprechen weil sie einfach probleme damit haben ;).

bis denn
Wenigstens setzt du dich noch damit auseinander, andere verweigern dann ganz. Die würden nie ein englischsprachiges Spiel mit Leo zocken :D
Wenn du so weitermachst könntest du sogar noch Englisch lernen. Anwendung hilft beim Sprache lernen ungemein ;)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

DancingDan hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:

bis denn
Wenigstens setzt du dich noch damit auseinander, andere verweigern dann ganz. Die würden nie ein englischsprachiges Spiel mit Leo zocken :D
Wenn du so weitermachst könntest du sogar noch Englisch lernen. Anwendung hilft beim Sprache lernen ungemein ;)
Naja es kommt halt auf das Genre an, RPG oder allgemein textlastige Spiele und ein klein wenig Englisch kann ja :P

Bis denn
Bild
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hab ne recht praktische Seite entdeckt:
http://tos-dr.info/

Ich zitier einfach mal:
We are a user rights initiative to rate and label website terms & privacy policies, from very good Class A to very bad Class E
Die Punkte werden auch alle einzeln aufgelistet und bewertet. Ist, denk ich, auf jeden Fall mal nen Blick wert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Frage zu Dead Island:

Da es in Deutschland nicht erschienen ist, wird dann ein ausländischer Steamkey blockiert?
Oder fährt man mit einer Konsolenversion am sichersten, falls die PC-Retailversion auch blockiert wird?
Antworten