^This. Wer sich heutzutage noch ein 32bit Win holt ist hoffnungslos verloren.Levi hat geschrieben:64bit. (im Wort: Punkt)
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
-
- Persönliche Nachricht:
Oder hat nicht so hohe Ansprüche. Aber wenn du deine 4GB RAM auch wirklich nutzen willst, brauchst du 64bit.
das hat doch nichts mehr mit Anspruch zu tun ... es gibt wirklich kein einzigen sinnvollen Grund für den Durchschnitts Anwender ohne irgendwelche potentiellen Altlasten heute noch Windows 7 - 32Bit zu installieren.DancingDan hat geschrieben:Oder hat nicht so hohe Ansprüche. Aber wenn du deine 4GB RAM auch wirklich nutzen willst, brauchst du 64bit.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich danke euch! Dann wird`s 7 mit 64bit.
.
.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt's da eigentlich Preisunterschiede zwischen den beiden Versionen?
DancingDan hat geschrieben:Gibt's da eigentlich Preisunterschiede zwischen den beiden Versionen?
afair wars sogar so, dass abgesehen von der Systembuilder Version, jeweils beide Versionen enthalten sind ... keine Garantie ... pures "so weit ich mich erinner!"
bei der retail kann man wahrlich vor der installation wählen ... aber wer kauft die schon .... die systembuilder ist hingegen auf die gekaufte version beschränkt.
Gibt es eigentlich irgend welche Infos ob das Adventure "The Walking Dead" auch auf deutsch erscheinen könnte?
Bis denn
Bis denn
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber mit Schulenglisch kann man es mehr als gut spielen.
Es ist nicht wirklich schwer zu verstehen.
Naja, ich gehör zu der Sorte die in den Sprachfächern immer schlecht waren und das erst recht in Fremndsprachen.Scorcher24 hat geschrieben:Nein, aber mit Schulenglisch kann man es mehr als gut spielen.
zB bei den Rätseln in Legends of Grimrock habe ich immer Leo offen für so manche Wörter und da Adventure ja grade sehr Textlastig sind, Leute die auf englisch sprechen versteh ich eh meistens nie außer sie sprechen langsam und da reim ich mir eh meisten den Sinn zusammen, hab ich halt nicht wirklich Lust immer hin und her zu tabben.
Und ja es gibt auch junge Menschen die kaum englisch Verstehen/Sprechen weil sie einfach probleme damit haben .
bis denn
Weiß jemand wie man auf Last.fm in dem Radio dieses "Nichtmehr überspringen" umgehen kann? Proxy klappt irgendwie nicht^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens setzt du dich noch damit auseinander, andere verweigern dann ganz. Die würden nie ein englischsprachiges Spiel mit Leo zockenSarkasmus hat geschrieben:Naja, ich gehör zu der Sorte die in den Sprachfächern immer schlecht waren und das erst recht in Fremndsprachen.Scorcher24 hat geschrieben:Nein, aber mit Schulenglisch kann man es mehr als gut spielen.
zB bei den Rätseln in Legends of Grimrock habe ich immer Leo offen für so manche Wörter und da Adventure ja grade sehr Textlastig sind, Leute die auf englisch sprechen versteh ich eh meistens nie außer sie sprechen langsam und da reim ich mir eh meisten den Sinn zusammen, hab ich halt nicht wirklich Lust immer hin und her zu tabben.
Und ja es gibt auch junge Menschen die kaum englisch Verstehen/Sprechen weil sie einfach probleme damit haben .
bis denn
Wenn du so weitermachst könntest du sogar noch Englisch lernen. Anwendung hilft beim Sprache lernen ungemein
Naja es kommt halt auf das Genre an, RPG oder allgemein textlastige Spiele und ein klein wenig Englisch kann jaDancingDan hat geschrieben:Wenigstens setzt du dich noch damit auseinander, andere verweigern dann ganz. Die würden nie ein englischsprachiges Spiel mit Leo zockenSarkasmus hat geschrieben:Naja, ich gehör zu der Sorte die in den Sprachfächern immer schlecht waren und das erst recht in Fremndsprachen.Scorcher24 hat geschrieben:Nein, aber mit Schulenglisch kann man es mehr als gut spielen.
bis denn
Wenn du so weitermachst könntest du sogar noch Englisch lernen. Anwendung hilft beim Sprache lernen ungemein
Bis denn
Hab ne recht praktische Seite entdeckt:
http://tos-dr.info/
Ich zitier einfach mal:
http://tos-dr.info/
Ich zitier einfach mal:
Die Punkte werden auch alle einzeln aufgelistet und bewertet. Ist, denk ich, auf jeden Fall mal nen Blick wert.We are a user rights initiative to rate and label website terms & privacy policies, from very good Class A to very bad Class E
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Frage zu Dead Island:
Da es in Deutschland nicht erschienen ist, wird dann ein ausländischer Steamkey blockiert?
Oder fährt man mit einer Konsolenversion am sichersten, falls die PC-Retailversion auch blockiert wird?
Da es in Deutschland nicht erschienen ist, wird dann ein ausländischer Steamkey blockiert?
Oder fährt man mit einer Konsolenversion am sichersten, falls die PC-Retailversion auch blockiert wird?