Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Splinter Cell Conviction
Dritte Mission oder so. Sehr durchwachsenes Spiel bisher.
Dritte Mission oder so. Sehr durchwachsenes Spiel bisher.
-
- Persönliche Nachricht:
über die Nacht acht Stunden Star Wars: Knights of The Old Republic gezockt, nachdem ich endlich herausgefunden hatte, wie ich es auf meinem System mit Videosequenzen zum Laufen bringe
dürfte jetzt ziemlich am Ende von Taris sein, bin nämlich in der Militärbasis der Sith
oh man, das war mal wieder so ne Aktion, die man besser keinem erzählt, der sich für "normal" hält - aber das Spiel rockt, obwohl ich das auf Steam mit der 1080er Auflösung absolut nicht hinkrieg, macht aber in 800x600 auch noch eine überraschend gute Figur aufm 40 Zoller, besser als die meisten Wii-Games
dürfte jetzt ziemlich am Ende von Taris sein, bin nämlich in der Militärbasis der Sith
oh man, das war mal wieder so ne Aktion, die man besser keinem erzählt, der sich für "normal" hält - aber das Spiel rockt, obwohl ich das auf Steam mit der 1080er Auflösung absolut nicht hinkrieg, macht aber in 800x600 auch noch eine überraschend gute Figur aufm 40 Zoller, besser als die meisten Wii-Games
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wer ist schon normal heutzutage
Ja viel Spaß damit. Der zweite Teil ist ja mittlerweile auch über Steam erhältlichRamiLich25mg hat geschrieben:über die Nacht acht Stunden Star Wars: Knights of The Old Republic gezockt, nachdem ich endlich herausgefunden hatte, wie ich es auf meinem System mit Videosequenzen zum Laufen bringe
Half-Life 2
Bis Anticitizen One
Heute nur ein Bissl so durchgeballert, CSS, CoD:MW2 und Black Ops.
Und ich bin immer bis ins nächste Level gekommen
Und ich bin immer bis ins nächste Level gekommen
-
- Persönliche Nachricht:
Disciples 2
Untotenkampagne beendet.
Oh Mann, so genial das Gameplay ist, so miserabel sind Story und Inszenierung.^^
Die Hauptquest ändert sich die gesamte Kampagne nicht, keine Wendungen und wenn man sich dann nach etlichen Stunden zum Ende durchgekämpft und dabei so hohe Tiere wie Bethrezen (Dämonengoott) und die Königin der Elfen erledigt hat (was sich dank der grottigen Inszenierung so wichtig wie ein Einkauf beim Aldi anfühlt), bekommt man eine vielleicht einminütige Abschlussequenz in der der Erzähler das unbefriedigende Ende vorliest.
Geez...da hätte man nun wirklich mehr Mühe in die Erzählung stecken können.
Untotenkampagne beendet.
Oh Mann, so genial das Gameplay ist, so miserabel sind Story und Inszenierung.^^
Die Hauptquest ändert sich die gesamte Kampagne nicht, keine Wendungen und wenn man sich dann nach etlichen Stunden zum Ende durchgekämpft und dabei so hohe Tiere wie Bethrezen (Dämonengoott) und die Königin der Elfen erledigt hat (was sich dank der grottigen Inszenierung so wichtig wie ein Einkauf beim Aldi anfühlt), bekommt man eine vielleicht einminütige Abschlussequenz in der der Erzähler das unbefriedigende Ende vorliest.
Geez...da hätte man nun wirklich mehr Mühe in die Erzählung stecken können.
Naja der größte Reiz wie aucgh bei Heroes of Might&Magic ( die Spiele sind sehr ähnlich) Ist halt der Hotseat MP imo. Ich fand das Spiel damals ziemlich cool mit diesen ganzen Evolutionbäumen die man in den Klassen einschlagen konnte. Schade, dass es nur 4 Fraktionen gibt.
The Walking Dead Episode 3 durchgespielt.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviciton das DLC durch
Mass Effekt 3 Leviathan angefangen
Mass Effekt 3 Leviathan angefangen
-
- Persönliche Nachricht:
"Sehr ähnlich" finde ich die eigentlich nicht. Heroes erfordert (meiner Erinnerung nach) deutlich mehr Mikromanagement, da man da ja wirklich mit Armeen kämpft, während man bei Disciples 2 eine Handvoll Einheiten befehligt, die man dann etwas individualisieren kann (was mir besser gefällt als Massenschlachten).Die Ente hat geschrieben:Naja der größte Reiz wie aucgh bei Heroes of Might&Magic ( die Spiele sind sehr ähnlich) Ist halt der Hotseat MP imo. Ich fand das Spiel damals ziemlich cool mit diesen ganzen Evolutionbäumen die man in den Klassen einschlagen konnte. Schade, dass es nur 4 Fraktionen gibt.
Auch entscheiden bei Disciples 2 im HotSeat Zauber oft bereits über Niederlage und Sieg, bevor es überhaupt zum Scharmützel kommt (die generelle Balance ist hier auch so eine Sache, Untote erscheinen mir übermächtig).
However, Heroes 5 hatte jedenfalls eine wesentlich bessere Kampagne und Heroes 3 hat sich zumindest etwas schmucker präsentiert.^^
Naja, ich motze hier viel, würde mich aber letzten Endes doch eher für Disciples 2 als für Heroes entscheiden, einfach weil sich da die Truppen nicht durch ihre Masse, sondern ihre Stufe auszeichnen.
Harpy!Siren!
Urgh. Bis zur Hälfte von lvl 2, dann musste ich erstmal ne Pause einlegen, weil's so schwer war xD
Urgh. Bis zur Hälfte von lvl 2, dann musste ich erstmal ne Pause einlegen, weil's so schwer war xD
Blood-Beryl hat geschrieben:"Sehr ähnlich" finde ich die eigentlich nicht. Heroes erfordert (meiner Erinnerung nach) deutlich mehr Mikromanagement, da man da ja wirklich mit Armeen kämpft, während man bei Disciples 2 eine Handvoll Einheiten befehligt, die man dann etwas individualisieren kann (was mir besser gefällt als Massenschlachten).Die Ente hat geschrieben:Naja der größte Reiz wie aucgh bei Heroes of Might&Magic ( die Spiele sind sehr ähnlich) Ist halt der Hotseat MP imo. Ich fand das Spiel damals ziemlich cool mit diesen ganzen Evolutionbäumen die man in den Klassen einschlagen konnte. Schade, dass es nur 4 Fraktionen gibt.
Auch entscheiden bei Disciples 2 im HotSeat Zauber oft bereits über Niederlage und Sieg, bevor es überhaupt zum Scharmützel kommt (die generelle Balance ist hier auch so eine Sache, Untote erscheinen mir übermächtig).
However, Heroes 5 hatte jedenfalls eine wesentlich bessere Kampagne und Heroes 3 hat sich zumindest etwas schmucker präsentiert.^^
Naja, ich motze hier viel, würde mich aber letzten Endes doch eher für Disciples 2 als für Heroes entscheiden, einfach weil sich da die Truppen nicht durch ihre Masse, sondern ihre Stufe auszeichnen.
Es ist ja eher so, dass bei Heroes der Fokus auf den Helden liegt also wie man ihn auflevelt. Rekrutierte Einheiten sind da nur Nebensache aber sie haben alle unterschiedliche Fähigkeiten. Natürlich geht Dicsiples 2 in diese Richtung hat aber in Sachen Kampfsystem den deutlich kürzeren Hebel, da man nur entscheiden muss wen man angreift. Bei der Heroes Reihe muss man die Einheiten schon mehr taktieren und sinnvoll platzieren um so möglichst ohne Verlust die Schlacht zu gewinnen.
Ich fand die Kampagne bei Heroes 3 sauschwer kam ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht weiter. Ich liebe beide Spielserien besonders Heroes 3 ist mein Favorit, aufgrund der nostalgischen Atmosphäre, den tollen Soundtracks und den Tonnen von Artefakten,Monstern und Fähigkeiten. Nekromantie ftw
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FIFA 12 online
Meine Siegesserie auf 1.077.780.480 Spiele erweitert.
Das müsste Weltrekord sein.
Meine Siegesserie auf 1.077.780.480 Spiele erweitert.
Das müsste Weltrekord sein.
Spoiler
Show
Wer es nicht glaubt, addet mich (PS3) und sieht es dann. ^^
Ahawat Olam
Lollipop Chainsaw
Zed is dead
Das Spiel ist so bekloppt xD
Zed is dead
Das Spiel ist so bekloppt xD
- Grauer_Prophet