Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Beitrag von TheDobbynator »

Ebenfalls The Walking Dead Episode 3 :)

Einfach super. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Final Fantasy XIII-2

Schade, dass man nur zwei Charakter spielt und der dritte im Stile von Pokemon Monsterverbündete sind ^^
Ansonsten hat es mich unterhalten. Jetzt ist Yakuza: Dead Souls dran. Letztens schon wieder eine Stunde beim Pachinko verbracht.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Epoch (iOS)
3x durchgezockt (Easy, Normal, Hard) und das ganz ohne irgendwelche InApp-Käufe!
Nettes Duck&Cover Game mit schöner Grafik. Leider kann man tatsächlich nicht viel mehr machen als "In Deckung gehen, Aus Deckung heraus und schiessen, zu anderer Deckung rollen/springen"
Story an sich 08/15 "Roboter proben den Aufstand, Menscheit geht unter" mit einem netten kleinen "Extra".
Die Story wird mit schriftlichen datenfragmenten erzählt, die man am Ende eines Levels "findet"
Schade nur dass man auch nach 3x durchspielen und 5x (und öfter) spielen eines Levels immer noch nicht alle Storysegmente zusammen hat....

Darksiders (Xbox360)
Wow. Was für ein Trip. Das Spiel startet sehr schwach. (Allein die Grafik im ersten Level wirkt oftmals nach Arcade Game, bzw. PS2 mit höher aufgelösten Texturen) Nach 2-3 Stunden fängt es dann aber an wirklich interessant zu werden (und auch grafisch schöner auszusehen) und irgendwann lässt es einen gar nicht mehr los. Das "Schwarzer Thron"-Level hätten sie aber weglassen können. Das hat genervt.
Auf jeden Fall SEHR zu empfehlen, das Spiel!
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

sYntiq hat geschrieben:Darksiders (Xbox360)
Wow. Was für ein Trip. Das Spiel startet sehr schwach. (Allein die Grafik im ersten Level wirkt oftmals nach Arcade Game, bzw. PS2 mit höher aufgelösten Texturen) Nach 2-3 Stunden fängt es dann aber an wirklich interessant zu werden (und auch grafisch schöner auszusehen) und irgendwann lässt es einen gar nicht mehr los. Das "Schwarzer Thron"-Level hätten sie aber weglassen können. Das hat genervt.
Auf jeden Fall SEHR zu empfehlen, das Spiel!
Ja.. der Schwarze Thron war im ersten Durchgang wirklich ekelig. Das zweite mal war der aber auch super einfach. Mit der Abysall Rüstung total schaffbar
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Ja.. der Schwarze Thron war im ersten Durchgang wirklich ekelig. Das zweite mal war der aber auch super einfach. Mit der Abysall Rüstung total schaffbar
Hmm... Ich habs auf "Normal" gespielt. Die Gegner fand ich gar nicht sooo problematisch. Mir ist der Thron nur zu lang. Zu viel Gelaufe in immer gleicher, langweiliger Kulisse. (Da gaben die anderen Gebiete wesentlich mehr Abwechslung her.) Die "Rätsel" waren auch nur auf Grund ihrer Größe und der damit verbundenen Laufarbeit zeitfressend und nicht wegen der Rätsel-Schwierigkeit. Ich glaube daran ändert sich auch beim zweiten Durchgang nicht viel. :)
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD - 9/10

Praktisch komplett an einem Tag durchgezockt.
Vom Gameplay her eine deutliche Steigerung zum zweiten Teil, sowie mehr Abwechslung. Das Dschungelsetting hat mir sehr gut gefallen. Story war etwas bodenständiger als Teil Zwei, auch wenn es wieder mehr als genug cheesy Szenen gab. Super Charaktere, super Bossfights, alles super. Bis jetzt der beste MGS Teil ( da ich keine PS3 hab, muss ich mir wohl ein Walktrough von vierten Teil anschauen, aber das ist bei MGS nicht so schlimm :Häschen: )

edit:
Volgins "Sicherheitscheck" bei Snake. :lol: :lol:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

The Walking Dead Episode 3 mit anderen Entscheidungen.

Leider passiert nicht allzu viel
Spoiler
Show
Die Frau am Anfang verschafft nur zusätzliche Zeit, Lilly kommt mit klaut aber im Anschluss den RV, Katjaa erschießt sich egal wie man sich entscheidet, Doug und Carmen werden erschossen. Ich hatte wenigstens gehofft, dass Carmen überlebt und nicht wie Doug auf die selbe Weise stirbt. Hat aber trotzdem Spaß gemacht sie nochmal durchzuspielen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Botanicula

Dauer : 4 Stunden

ein wirklich schönes spiel aber mmn nur bis zum 4. lvl. das 5. hat mich so dermaßen genervt das ichs einfach nur hinter mir haben wollte. das 6. war dafür noch ok aber zu kurz.
coconutcookie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coconutcookie »

Slender.
Alter Falter, was war das denn? Eine Stunde puren Horror hab ich grad erlebt, mehrere Male geschrien. Die Hosen waren voll. Ich brauche jetzt dringend irgend ein total buntes Japano-RPG mit Kulleraugen. Schnell.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Halo:Reach (Xbox360)
Grafisch stellenweise SEHR schön. Dennoch machen sich doch große Abnutzungserscheinungen bemerkbar. Warum muss eigentlich in jedem Halo fast alles an Gegnern auftauchen was es auch schon in jedem anderen Halo gab? Auf Dauer wird es eintönig. Vor allem da die Gegner hier, bei Reach, irgendwie so austauschbar gewirkt haben. Bis auf 1-2 Gegnertypen war es so völlig egal was man da an Gegnern vor sich hatte. Draufhalten und gut...

Storytechnisch hat sich auch hier irgendwie wieder mein "Halo-Phänomen" bemerkbar gemacht. Das ganze Spiel war irgendwie spannend, aber richtige Story? Irgendwie könnte ich keine klare Zusammenfassung geben worum es jetzt eigentlich in dem Spiel ging.
Selbst die Verglasung von Reach wirkte irgendwie eher wie eine Randerscheinung...

Na, wenigstens habe ich jetzt mit Halo, Halo2, Halo 3, Halo ODST, Halo:Reach endlich eigentlich alle "großen" Halos nachgeholt. Nun beizeiten noch Anniversary und Halo Wars. :)
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

God of War Ghost of Sparta (Ps3)

Ganz großes Kino, tolle Grafik, tolle Musik und eine geniale Story. Dazu wirklich abwechslungsreiches gameplay was einfach nur Spaß gemacht hat. So gut wurde ich lange nicht mehr unterhalten. 10/10
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Nach 242h hatte ich alle Missionen erfüllt... jetzt level ich alle Piloten noch auf Lv. 50 was bestimmt noch mal 100 - 200h dauert. :ugly:
gamerfreak007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerfreak007 »

Max Payne 3,hat mir sehr gut gefallen :)

Und jetzt sitze ich gerade an Sleeping Dogs :wink:
Bild
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mass Effekt Leviathan DLC 8/10
Splinter Cell Conviction DLC 7/10
Bild

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Borderlands

Jetzt kommen aber noch die DLCs
Antworten