Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Atom-Dad »

:lol: Ich hab Twilight nie gesehen! *schwöre*

Naja, also die Inszenierung is bissi 0815.. kennt man
zu genüge! Aber ich hab erstmal durchgehalten und nu
kann ich kaum die 3. Staffel abwarten. <3

Ich kann jetzt drüber hinwegsehen weil ich den Typen
die da mitspielen einfach den Erfolg wünsche.
Da is halt keiner dabei der mich nervt. Sehr selten sowas,
gerade bei Teenie-Serien/Filmen.. normalerweise bin ich
da auf der Seite des Killers! :ugly:

Es geht schon recht ernsthaft zur Sache.. meckern
musste ich auch noch nich. Weißt ja, in manchen Serien
und Filmen denkt man sich oft: "Warum wundert sich
keiner darüber dass der da gerade etwas total über-
menschliches gemacht hat? Seid ihr alle blind? :roll: "

Es is KEIN Dog Soldiers, sry.. aber auch kein Smallville. *brech* (;
]
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bild

8,5/10

Hammer geiler Film und noch ne Schippe besser als der Erste. Soviele Anspielungen zu alten Filmen und einfach tolle Wortspiele. Mein Favorit war diesmal klar Dolph Lundgren, der Gunner so sympatisch und überdreht gespielt hat.

Jet Li kam dafür aber viel zu kurz und auch Schwarzenegger etc. kamen wieder ein wenig zu kurz. Dennoch absolut sehenswerter und spitzenmäßiger Action Film.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

schummelTüte hat geschrieben:Teen Wolf
Witzig...die empfehlen mir so einige, obwohl die nach nichts aussieht und MTV ist. Ich muss die wohl wirklich mal testen.

@Topic
Dark Angel Season 02

Das wars....fieser Cliffhanger. Die zweite Staffel hat echt die Kurve gekriegt, am Ende kam wieder die Schlinge die sich zuzog und reichlich Dramatik, auch wenn der Breeding Cult einfach dermaßen lächerlich ist....muss man ja nur mal aussprechen.... :D . Die eigentliche finale Folge wirkte aber dann gar nicht wie eine solche, sondern eher wie eine vorletzte. Die Staffel wirkt so relativ unfertig. Damals war die Serie wohl viel zu teuer und auch ein Kinofilm wie bei Serenity wird wohl nie realisiert werden. Schade eigentlich. Man könnte die Handlung sicherlich nun in 90-150 Minuten abschließen, wenn man das geschickt macht. Ich werde wohl ausnahmsweise mal die Bücher zur Serie lesen, die wohl das Script ein bisschen fortsetzen....mal gucken, ich hoffe das ist zu ertragen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Glass House
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bild

Ich hasse es eigentlich ins Kino zu gehen, aber der Comic Nerd in mir konnte nicht widerstehen und ich wurde Gott sei dank nicht enttäuscht.

Ein genialer Abschluss zu einer Genialen Trilogie. Das man auch Dinge aus Knightfall übernommen hat fand ich richtig gut. Klasse Schauspieler vor allem Michael Caine als Alfred denn Szenen ich stellenweise Trauig war, was eigentlich nie vorkommt.

Schade das es keinen weiteren Film von Nolan mehr geben wird und ob Batman beim Reboot genauso gut wird wage ich zu bezweifeln.

Aber richtig mies fand ich ja die Syncro von Bane. Die Stimme an sich war ja noch ok aber warum man das letzte Wort immer so merkwürdig betonen musste verstehe ich beim besten willen nicht denn so wirkte Bane kaum bedrohlich.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Das wird total super glaube ich. Eine Mischung aus "Der talentierte Mr. Ripley" und Gefährliche Liebschaften, meiner Generation besser als Eiskalte Engel bekannt. Sarah Michelle Gellar ist auch super. In ihrer Doppelrolle kann sie ihre beiden Paradefähigkeiten abrufen...eiskalte Zicke (eiskalte Engel) und zynische/trauriges Mädel (Buffy). Schade das die Serie abgesetzt wurde, aber 22 Folgen sind ja erstmal was.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Meine einzige Frage ist: Wird sie ein bisschen Martial Arts raushauen?
Die Kämpfe bei Buffy sind für die 90er und TV Serie extrem cool.
Und in den späteren Folgen auch überraschend brachial. 8O 8)
Wulgaru hat geschrieben:
schummelTüte hat geschrieben:Teen Wolf
Witzig...die empfehlen mir so einige, obwohl die nach nichts aussieht und MTV ist. Ich muss die wohl wirklich mal testen.
Das einzige was ich den Trailern gesehen habe waren lauter oberkörperfrei rumlaufende Tylor (Sharkboy!) Launter Klone mit angsty Selbstzweifel. Wäre ne angenehme Überraschung, wenn das was taugt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Ich wurde ja echt mega gehypt von allen Seiten, aber diese Serie ist reinstes Dope. Wirklich guter Shit, zum Glück hab ich die Komplettbox :D
So muss mir weiter Episoden durch die Nase jagen!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
Episode 1 - Day of the Unicorn
15/10

Bild
Episode 2 - The Second Coming of Char
15/10

Bild
Episode 3 - The Ghost of Laplace
15/10

<3
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Meine einzige Frage ist: Wird sie ein bisschen Martial Arts raushauen?
Die Kämpfe bei Buffy sind für die 90er und TV Serie extrem cool.
Und in den späteren Folgen auch überraschend brachial. 8O 8)
Geht so, Buffy ist in den letzten zwei Staffeln einfach nur Scheiße. Klar sind da auch sehr gute Folgen dabei (Musical und sowas) aber insgesamt sind die nur noch nerviger Fanservice. Sechste Staffel für Emos und siebte für ....äh...Idioten?

Ne, Ringer ist eine Dramaserie auch wenn da schon ein paar brutale Sachen passieren, sind die eher zynisch als "Action"

@Topic
Ringer Episode 2-5
Interessant, wir sollen zu Bridget connecten das ist klar. Sie ist die Perspektive des Zuschauers hat die sympathische Dark Past usw. aber ihr Verhalten ist irgendwie...nicht gerade richtig. Man selbst entschuldigt es weil wir etwas wissen was sie nicht weiß, dadurch entschuldigt es aber ihr Verhalten nicht. Ich finde das Klasse, weil das so gewollt ist und nun sogar ausgesprochen wurde.
Auch cool ist die Folter...6 Jahre clean...machen wir ihn wieder abhängig, der wird schon reden. :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DExter Staffel 6 Folge 2

Dexter war eigentlich immer eine gute Serie aber dieses Penetrante gequatsche über Gott in dieser Staffel geht mir unglaublich auf den Sack
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Bild
Bild
Bild
+ Season 5 auf Anschlag.

Dope Shit, das beste was ich seit langem gesehen hab. Aber da mir die letzte Folge mein Traumfinale der Staffel
Spoiler
Show
(Mike killt endlich Walt)
versaut hat, brauch ich nun Lösung B
Spoiler
Show
Jesse killt Walt.
Möglichkeiten dafür gibts genug.

Mein Kryptonit in der Serie war bisher nur Skyler, aber da Walt sich da jetzt munter dazugesellt und Landry aus Friday Night Lights plötzlich anfängt Kinder zu cappen is das irgendwie unfair ihr gegenüber, es gibt nun weit mehr hassenswerte/nervige Charaktere.
Die Serie verdient die R.R. Martin Behandlung, alle müssen sterben.

Wer musste bei der Staffel eigtl noch an das Two-Face Zitat denken?
Spoiler
Show
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild
7/10

Nach der Auflösung der Geschichte(n) gefiel mir der Film im Nachhinein besser als vorher. :D

EDIT:
Mittlerweile auch den gesehen:

Bild
5,5/10
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

7/10 naja die Story ist wohl in 2 Sätzen erzählt. Ganz solide Actionkost. Aber die, die aus meiner Sicht die besten Szenen hatten bzw. mir am besten gefallen, kommen in dem Film eben auch zu kurz (Willis, Schwarzenegger, Li). Der Auftritt von Chuck Norris war überraschned selbstironisch. Anonsten wie gesagt recht solide Action. Wenn man den Film auf Englisch sieht, kommt wahrscheinlich der ein oder andere One-Liner besser. Und an manchen Stellen wurde es mir mit den Anspielungen (die Teils auch sehr gelungen waren) etwas zu übertrieben.

Bild

8,5/10 starker Film, Kubrick hat aber noch bessere Filme. Dennoch ganz anders als man es von einem vermeintlichen Kriegsfilm sonst erwarten würde. Aber Kubrick hat ja eigentlich auch keinen wirklichen gewöhnlichen Film abgeliefert (zumindest kann ich das von denen sagen, die ich bisher kenn)

Bild

10/10 in den letzten paar Wochen die komplette Serie gesehen. Einfach nur Klasse, mit das beste (wenn nicht das beste) was es im Serien Bereich gibt.

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Toller Film! Ich freu mich schon auf die Blu-Ray mit 20 Minuten mehr Film. Gebe 8,5/10.
Bild
Antworten