Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Das war selbstverständlich das einzige Cover das ich gefunden habe.
Man ist ja als jemand der eine Serie erst nach ein paar Jahren entdeckt immer in einer guten Position was den Überblick angeht. Hier ist es ganz speziell, da der eigentlich Pilotfilm ursprünglich erst in der ersten DVD-Box war und normale Zuschauer mit Episode 1 begonnen haben. Ich dagegen kann vergleichen was eigentlich besser wäre. Der Pilotfilm spielt zwar chronologisch nach Episode 1 und wahrscheinlich auch nach 2, ist aber sehr interessanter als Serieneinstieg...fast schön künstlerisch. Nach Episode 1 wäre ich nicht so beeindruckt gewesen...so aber...Vanilla Sky als Serie..was will ich mehr.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Eliza Dushku.^^ Bist du über die Serie Buffy auf sie und anschließend auf diese Serie gekommen? :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Eher durch Joss Whedon. Dzukus Rolle in Buffy ist mir so unsympathisch das ich nach ihr nicht gesucht hätte. :wink:

Habe mich nie mit dem Kerl beschäftigt, aber nach Cabin in the Woods umso mehr. Habe auch Firefly nie mit ihm assoziiert, das einzige was ich bis dato von ihm kannte. Schade das er nun wohl bei den Blockbustern gelandet ist...Avengers übt auf mich den Reiz eines Ausschlags aus....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Das war selbstverständlich das einzige Cover das ich gefunden habe.
Man ist ja als jemand der eine Serie erst nach ein paar Jahren entdeckt immer in einer guten Position was den Überblick angeht. Hier ist es ganz speziell, da der eigentlich Pilotfilm ursprünglich erst in der ersten DVD-Box war und normale Zuschauer mit Episode 1 begonnen haben. Ich dagegen kann vergleichen was eigentlich besser wäre. Der Pilotfilm spielt zwar chronologisch nach Episode 1 und wahrscheinlich auch nach 2, ist aber sehr interessanter als Serieneinstieg...fast schön künstlerisch. Nach Episode 1 wäre ich nicht so beeindruckt gewesen...so aber...Vanilla Sky als Serie..was will ich mehr.

irgendwasanderesalsvanillaskyalsserie? :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wieso denn? Superfilm Original wie Remake. :D

@Topic
Dollhouse Episode 02-03

Ah, interessant das das Footage des Pilotfilms ein bisschen umverteilt wurde. Da aber tatsächlich ein paar Dinge nun anders angeordnet sind, hat das seinen eigenen Reiz. Das interessanteste ist auf jeden Fall Echo. Da sie keine richtige Persönlichkeit hat, ist sie eine der interessanteren Heldinnen die mir bisher untergekommen sind.

Tatortreiniger Folge 1

Sehr witzig, aber ich glaube auf Dauer würde ich das nicht gucken. Ist wie bei Stromberg....

Mr. Bean: Goodnight Mr. Bean

Meine Lieblingsfolge. Vor allem der erste Abschnitt im Krankenhaus (böse wie er das Unfallopfer mobbt) und später wenn er einschlafen will (Schach)....Klassiker.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Cedem hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Keine Ahnung, ich hab nur das erste Buch gelesen.
Dann wäre ich vorsichtig mit Aussagen über die Plattheit der Charakter.
Sehr sinnvolle Aussage. Ein guter Autor schafft es auch innerhalb der ersteb 1000(!!!!) Seiten gute Charaktere zu erschaffen und braucht ned x Bücher dafür.
Ob das jetzt wirklich besser wird sei mal so dahingestellt. Ich glaube es nicht.^^
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Steppenwälder hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Keine Ahnung, ich hab nur das erste Buch gelesen.
Dann wäre ich vorsichtig mit Aussagen über die Plattheit der Charakter.
Sehr sinnvolle Aussage. Ein guter Autor schafft es auch innerhalb der ersteb 1000(!!!!) Seiten gute Charaktere zu erschaffen und braucht ned x Bücher dafür.
Ob das jetzt wirklich besser wird sei mal so dahingestellt. Ich glaube es nicht.^^
Spars dir, ich hab im Verlauf des Lesens für mich gemerkt, dass die Charakterzeichnung zu nem großen Teil über Flashbacks/Bezüge auf Geschehenes läuft, sodass (meiner Meinung nach) viel mit Verstehen von Charakteren zuzüglich zum "gewöhnlichen" Beobachten von Veränderungen in ihrem Verhalten gearbeitet wird.
Und das findet im ersten Buch nicht in dem Ausmaße statt wie in späteren, weil Martin die härter vom Leder zieht.

@ Topic: Mit Kumpels unseren HdR-Run beendet:
Bild
10/10, einfach nur 4 Stunden lang Freude am Film. Ich denke jeder hat solch einen Film, für mich ist es der hier, den er immer wieder gucken kann ohne wirklich Verschleiß zu spüren.
Und mit jedem mal gucken gefällt mir die Leuchtfeuer-Szene immer besser, macht gewaltig Boden gut auf die eigentlichen 1. und 2. Szenen, Angriff der Rohirrim und das letzte Gefecht vorm Schwarzen Tor. /fanboymode

Bild
Hätte ihn vielleicht früher gucken sollen, jetzt war er anscheinend etwas overhyped für mich. Teilweise zu billig den Plot voran getrieben (der Tod des Agenten z.B) und es wirkte für mich teilweise mehr wie Iron Man 3 als ein Avengers Film, wobei das natürlich auch der Popularität der Schauspieler geschuldet ist. Mark Ruffalo gefiel mir gut, insgesamt das Handling vom Hulk im Film war echt gut, ne leichte Dosierung anstatt Vollgas von Szene 1 an.
War jetzt nicht die große Erleuchtung, aber doch interessant genug um 2 Stunden lang zu unterhalten und mehr brauchte ich gestern Nacht net.
7/10
Bin gespannt auf den JLA Film der jetzt eigtl kommen muss; und ob DC Aquaman unter den Tisch kehrt, weil das der vermutlich lächerlichste Superhelden Film ever werden könnte.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

also ich fandn geil :D

9/10
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
The Expendables 2.
Genau was ich erwartet hatte: Rund 90 Minuten herrlich sinnfreie und blutige Action, garniert mit coolen Sprüchen der Film-Ikonen der 80er. Einen Punkt Abzug gibt's aber, weil Arnie, Chuck Norris und Bruce Willis nur sehr kurze Auftritte hatten. :-) Teil 3 kann gern kommen, bevor Stallone, Arnie und Lundgren auseinanderfallen. Meine Güte, sehen die schlimm aus...
9 von 10.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Nicht so schlimm wie erwartet und ganz nettes Popcorn-Kino.
Toller Soundtrack mit AC/DC :P

7/10
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Breaking Bad S05E08
Spoiler
Show
Genau der gleiche Mist wie bei Dexter, dick die Keule ausgepackt die seit Staffel 1 über der Sendung kreist und jetzt darf man warten :/
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Tatort - Fette Hunde

Bild

mir sagte er nicht sooo zu .. die erzählweise war zu schleppend die ermittlungsarbeit kaum vorhanden und die Geschichte zu wirr ... aber

5/10
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Breaking Bad Season 5 Episode 8
Spoiler
Show
Das Ende ist ja mal richtig gut. Wie Hank auf der Schüssel klar wird, dass Heisenberg = W.W. = Walter White ist. Daaamn. Und dann die Rückblende zu "Bullet Points" der 4. Staffel. Argh noch ein Jahr warten, aber jetzt ist Walts Geheimnis wenigstens raus.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

furley. hat geschrieben:Breaking Bad Season 5 Episode 8
Spoiler
Show
Das Ende ist ja mal richtig gut. Wie Hank auf der Schüssel klar wird, dass Heisenberg = W.W. = Walter White ist. Daaamn. Und dann die Rückblende zu "Bullet Points" der 4. Staffel. Argh noch ein Jahr warten, aber jetzt ist Walts Geheimnis wenigstens raus.
Dito. :Weiß: Nun wiede so lange warten.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

bzgl. BB
Spoiler
Show
Bild
Antworten