Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Ich habs rechechiert über den Systemhinweis. Es wäre aber albern, damit jetzt aufzudecken oder?
Gunship 2000 anders kann ich's mir nich mehr vorstellen. Passt auf die Plattform, kenn ich sogar
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir bekannt vor, aber komme nicht auf den Namen. Würde mich einfach mal wolflord anschließen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Turbo Duo, die ist naemlich dunkel, das Geraet heisst Duo-R, ich hab son Ding.mueranda hat geschrieben:Bravo 24BitOldschoolGamer, so genau hätte es nicht sein müssen, aber es ist eine TurboDuo
Die Anime ist übrigens Devil Hunter Yohko.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Jo isses .. Gratulation, das war eine schwere Geburt :)wolflord hat geschrieben:Gunship 2000 anders kann ich's mir nich mehr vorstellen. Passt auf die Plattform, kenn ich sogar
Wildcard, vom Handy geht schlecht nen Bild zu posten
Mal etwas im Weltraum:
Mit einer Gruppe:
Es macht Bumm!
Achtung! Sie sind umstellt! (gleiches Spiel wie "Bumm")
Viel Spass beim Raten, sind alles relativ "einfache" Spiele ;)
Mit einer Gruppe:
Es macht Bumm!
Achtung! Sie sind umstellt! (gleiches Spiel wie "Bumm")
Viel Spass beim Raten, sind alles relativ "einfache" Spiele ;)
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Also das kam mir ausnahmsweise alles bekannt vor. Aber ich komme ja auch aus der PC-Ecke...
Das erste müsste Freespace sein. Ist lange her, aber die Ansicht kommt mir verdammt bekannt vor.
Das zweite schaut mir nach Ultima Lazarus aus. Also Ultima 5 im neuen Dungeon-Siege-Gewand. (edit: Verdammt, wenn ich so drüber nachdenke, könnte es vielleicht auch Dungeon Siege selbst sein, aber das hab ich nie gespielt.)
Und die letzten beiden Bilder stammen definiv von Battle Isle 3. Große Enttäuschung damals gewesen. Ich habs zwar ziemlich weit gespielt, aber bei weitem nicht bis zum Ende. Irgendwie war der Nerv-Faktor sehr groß, und so hab ich irgendwann aufgegeben. Trotzdem erst im letzten Jahr mal wieder rausgekramt und erneut angespielt. Der guten alten Zeiten willen...
Das erste müsste Freespace sein. Ist lange her, aber die Ansicht kommt mir verdammt bekannt vor.
Das zweite schaut mir nach Ultima Lazarus aus. Also Ultima 5 im neuen Dungeon-Siege-Gewand. (edit: Verdammt, wenn ich so drüber nachdenke, könnte es vielleicht auch Dungeon Siege selbst sein, aber das hab ich nie gespielt.)
Und die letzten beiden Bilder stammen definiv von Battle Isle 3. Große Enttäuschung damals gewesen. Ich habs zwar ziemlich weit gespielt, aber bei weitem nicht bis zum Ende. Irgendwie war der Nerv-Faktor sehr groß, und so hab ich irgendwann aufgegeben. Trotzdem erst im letzten Jahr mal wieder rausgekramt und erneut angespielt. Der guten alten Zeiten willen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Yep.Phlegmator hat geschrieben: Das erste müsste Freespace sein. Ist lange her, aber die Ansicht kommt mir verdammt bekannt vor.
Halbes Nope. Ultima Lazarus isses nicht.Das zweite schaut mir nach Ultima Lazarus aus. Also Ultima 5 im neuen Dungeon-Siege-Gewand. (edit: Verdammt, wenn ich so drüber nachdenke, könnte es vielleicht auch Dungeon Siege selbst sein, aber das hab ich nie gespielt.)
Der 3. Teil ist 2D.Und die letzten beiden Bilder stammen definiv von Battle Isle 3.
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Aargh, hast recht, natürlich! Den hatte mein Hirn grade irgendwie unterschlagen. Teil 4 ist es selbstverständlich.mueranda hat geschrieben:Der 3. Teil ist 2D.Phlegmator hat geschrieben: Und die letzten beiden Bilder stammen definiv von Battle Isle 3.
Weil ich selber grad keine Möglichkeit hab, Bilder zu posten, würde ich sagen, derjenige, der den zweiten Screenshot löst, ist dran.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
will ja nicht der spielverderber sein ... aber sone grundlegende, eigentlich nicht zu übersehende regel hatte sich in den letzten 260-Seiten schon durchgesetzt ...-_- ....
Die letzten beiden sind vielleicht von Space Rangers 2 der RTS Teil?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Jo. Bitte immer nur ein Bild posten, sonst wird's zu chaotisch. Wobei der Thread ja eigentlich eh in den letzten Zügen liegt, wenn man ehrlich istLevi hat geschrieben:will ja nicht der spielverderber sein ... aber sone grundlegende, eigentlich nicht zu übersehende regel hatte sich in den letzten 260-Seiten schon durchgesetzt ...-_- ....
Vielleicht wirds Zeit für was Neues, einen Highscore-Thread z.B?Suppression hat geschrieben: Jo. Bitte immer nur ein Bild posten, sonst wird's zu chaotisch. Wobei der Thread ja eigentlich eh in den letzten Zügen liegt, wenn man ehrlich ist
Sowas gab's in diversen anderen Retroboards, hat immer viel Spaß gemacht.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
?LordBen hat geschrieben:Vielleicht wirds Zeit für was Neues, einen Highscore-Thread z.B?Suppression hat geschrieben: Jo. Bitte immer nur ein Bild posten, sonst wird's zu chaotisch. Wobei der Thread ja eigentlich eh in den letzten Zügen liegt, wenn man ehrlich ist
Sowas gab's in diversen anderen Retroboards, hat immer viel Spaß gemacht.
weiter hier -> http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p3408077