Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
God of War Ghost of Sparta - Kurz vor dem Ende. Ein wirklich bombastischer Ableger!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Arbeite mit meinem Bruder gerade daran alle Catwomen Kampagnen in AC zu beenden...Ein einziger Alptraum. Die Alte ist so nutzlos, das geht auf keine Kuhhaut. Dagegen ist Dark Souls All inclusive Urlaub.
Saints Row 3
Gesamtfortschritt bei ca 40% .. Einige Hinrichtungsaufgaben gemacht .. Autoklaumissionen ... Story weitergespielt .. Mein Hauptchar rennt immer noch nur mit Tanga und BH rum .. wofür braucht man was anderes ^^ ?
http://imageshack.us/photo/my-images/22 ... 1120q.jpg/
Gesamtfortschritt bei ca 40% .. Einige Hinrichtungsaufgaben gemacht .. Autoklaumissionen ... Story weitergespielt .. Mein Hauptchar rennt immer noch nur mit Tanga und BH rum .. wofür braucht man was anderes ^^ ?
http://imageshack.us/photo/my-images/22 ... 1120q.jpg/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Meat Boy (The Basement Collection)
Chapter 2 erledigt und dabei alle band-aids gesammelt.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Vor ein paar Tagen einen "Chicken Run" gestartet und eben mit den Tötungen weitergemacht. Die Rebellen habe ich auch schon genügend mit Heilitems versorgt und ihnen beim Kampf geholfen. Hat bei mir ein bischen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass man nicht-tödliche Munition verwenden muss, damit sie einem Feedback in Form von Danke usw. geben -.-
Chapter 2 erledigt und dabei alle band-aids gesammelt.
Vor ein paar Tagen einen "Chicken Run" gestartet und eben mit den Tötungen weitergemacht. Die Rebellen habe ich auch schon genügend mit Heilitems versorgt und ihnen beim Kampf geholfen. Hat bei mir ein bischen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass man nicht-tödliche Munition verwenden muss, damit sie einem Feedback in Form von Danke usw. geben -.-
Ich kann mit Catwoman wesentlich besser als mit Batman. Lahme Fledermaus.TheLaughingMan hat geschrieben:Arbeite mit meinem Bruder gerade daran alle Catwomen Kampagnen in AC zu beenden...Ein einziger Alptraum. Die Alte ist so nutzlos, das geht auf keine Kuhhaut. Dagegen ist Dark Souls All inclusive Urlaub.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Lahm vielleicht, aber der hat wenigstens praktische Tools. Und die beiden anderen haben auch halbwegs nützliches Zeug. Catwomen hat so gut wie nichts. Und die Fußangeln sind ein schlechter Witz. Wenn man sich keine Let`s Play für Endhaltestelle Extrem und König der Welt Extrem ansieht ist das nur zum Kotzen.Oynox Slider hat geschrieben:Ich kann mit Catwoman wesentlich besser als mit Batman. Lahme Fledermaus.TheLaughingMan hat geschrieben:Arbeite mit meinem Bruder gerade daran alle Catwomen Kampagnen in AC zu beenden...Ein einziger Alptraum. Die Alte ist so nutzlos, das geht auf keine Kuhhaut. Dagegen ist Dark Souls All inclusive Urlaub.
Sie kann schnell abhauen, das stimmt, aber sonst ist da nix auf der haben Seite.
Final Fantasy VIII
Nach etlichen Monaten mal wieder aufgegriffen und mein Save von der PSP auf die Vita, hat gottseidank geklappt :'D
Jetzt hinter Esthar auf CD 3.
Nach etlichen Monaten mal wieder aufgegriffen und mein Save von der PSP auf die Vita, hat gottseidank geklappt :'D
Jetzt hinter Esthar auf CD 3.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Immernoch der Chicken Run. Habe jetzt den 2.Akt abgeschlossen und Laughing Beauty mit der Betäubungsmuni erledigt, aber vorher schön tanzen lassen
Nun wird ein bischen gestalkt^^
Immernoch der Chicken Run. Habe jetzt den 2.Akt abgeschlossen und Laughing Beauty mit der Betäubungsmuni erledigt, aber vorher schön tanzen lassen
Nun wird ein bischen gestalkt^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Nachdem wir AC komplettiert haben machen wir uns jetzt an Arkham Asylum. Das gute ist: Wenn man durch die harte Schule der AC Herausforderungen gegangen ist kann man über die in AA nur noch müde lächeln.
TheLaughingMan hat geschrieben:Nachdem wir AC komplettiert haben machen wir uns jetzt an Arkham Asylum. Das gute ist: Wenn man durch die harte Schule der AC Herausforderungen gegangen ist kann man über die in AA nur noch müde lächeln.
Da hast du recht!
Total krank, dass man bei AC 3 extreme Challenges hintereinander mit Behinderung absolvieren muss. Endstation Extrem hat mich richtig angekotzt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Katherine
von tag 6 bis kurz vors ende.
Die story is cool. Vincent hat richtige wtf momente.
Allerdings n sehr schwankender schwierigkeitsgrad. Gegen ende ists n witz.
von tag 6 bis kurz vors ende.
Die story is cool. Vincent hat richtige wtf momente.
Allerdings n sehr schwankender schwierigkeitsgrad. Gegen ende ists n witz.
Ahawat Olam
-Silent Hill 2 Born From A Wish (Bonusszenario) angefangen und beendet. Hat keine Stunde gedauert, aber war ein schöner Epilog zu Silent Hill 2.
-Metal Gear Solid Peace Walker HD angefangen und den ersten "Boss" besiegt. Gefällt mir aktuell noch gar nicht. Fast das komplette Gameplay von Metal Gear fehlt und auch die Ingame Zwischensequenzen wurden durch Comics ersetzt. Die Levels sind alle sehr schlauchig und die Gegner ziemlich dumm. Wird das noch besser/spannender oder reicht es, wenn man sich die Story im Internet durchliest?
-Metal Gear Solid Peace Walker HD angefangen und den ersten "Boss" besiegt. Gefällt mir aktuell noch gar nicht. Fast das komplette Gameplay von Metal Gear fehlt und auch die Ingame Zwischensequenzen wurden durch Comics ersetzt. Die Levels sind alle sehr schlauchig und die Gegner ziemlich dumm. Wird das noch besser/spannender oder reicht es, wenn man sich die Story im Internet durchliest?
Dead Island mit Kumpel im Coop bis ca. Ende Akt 2 .. Richtig cooles Spiel
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
@EsSchneit
Besser wird's von den Missionen her nicht, nur härter^^ Bei Peace Walker hätte ich mich auch mit einer Inhaltsangabe zufrieden gegeben. Die Einteilung der Story in unzählige Missionen, die sich leider sehr abwechslungsarm spielen, eignen sich hervorragend, um Koop zu spielen - darauf ist Peace Walker auch ausgelegt, wenn man sich den Schwierigkeisgrad am Anfang anschaut. Als SP ist das Spiel jetzt kein Kracher. Man muss dieses Missionsprinzip schon mögen und nichts gegen wiederholende Abläufe haben.
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
Mal wieder 1x beendet (Chicken Run) und dabei alle Flashbacks geschaut
Besser wird's von den Missionen her nicht, nur härter^^ Bei Peace Walker hätte ich mich auch mit einer Inhaltsangabe zufrieden gegeben. Die Einteilung der Story in unzählige Missionen, die sich leider sehr abwechslungsarm spielen, eignen sich hervorragend, um Koop zu spielen - darauf ist Peace Walker auch ausgelegt, wenn man sich den Schwierigkeisgrad am Anfang anschaut. Als SP ist das Spiel jetzt kein Kracher. Man muss dieses Missionsprinzip schon mögen und nichts gegen wiederholende Abläufe haben.
Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots
Mal wieder 1x beendet (Chicken Run) und dabei alle Flashbacks geschaut