Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Maulwurf2005 »

Reder hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:naja, kriegen wir denn auch was? denn ich vermute mal, Reder hat einfach den WisT abgetippt und wird fortan die nächsten 10 Jahre mit Teilen seines 34 Stündigen Programms "wer ist single? IIIIIICH" touren....
Inwiefern was kriegen?
Naja, Geld, wenn du Millionen gescheffelt hast, oder einen stück vom Ruhm, wenn du eine Legende geworden bist.....

mein Gott, wenn man jetzt mal in die Zukunft gucken könnte.... - Reder wird TV-Legende, Pius Papst, Boesor Bildungsminister, Speedie Reality-TV-Star, - und alle haben sie im WisT angefangen.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:[...]
mein Gott, wenn man jetzt mal in die Zukunft gucken könnte.... - Reder wird TV-Legende, Pius Papst, Boesor Bildungsminister, Speedie Reality-TV-Star, - und alle haben sie im WisT angefangen.....
Nein danke, weiß steht mir nicht. ^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Silver hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Marsimoto kann man auch ohne zu kiffen hören.
Findest du echt? :o
Ähm..ja. ^^

Momentan habe ich noch ein vollkommen anderes Projekt vor mir. Da ich die Videos nicht alleine mache muss ich mich auch noch nach anderen richten. ;-)

@Maulwurf: Du denkst ich scheffel irgendwann Millionen? Also mit der Aussage hast du mir ein Schmunzeln bereitet. :lol:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, marjo barth hat sich auch vor kurzem en klein häusche in kitzbühel gekauft o,o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Zero Enna hat geschrieben:naja, marjo barth hat sich auch vor kurzem en klein häusche in kitzbühel gekauft o,o
Kann er doch. Darauf bin ich nicht eifersüchtig, wieso auch?

Bisher habe ich ja noch nichts gerissen. Ich habe mehr oder weniger ein Ziel was ich versuche zu erreichen.
Bin auf jeden Fall gespannt wie "Künstler" bei den Frauen ankommen. ;-)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Reder hat geschrieben: Bin auf jeden Fall gespannt wie "Künstler" bei den Frauen ankommen. ;-)
Hängt vermutlich stark von der jeweiligen "Zielperson" ab. :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Und vom jeweiligen "Künstler".
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

meine Sache ist mittlerweile übrigens gelaufen.
aber ich denke mal Naxlive könnte der Einzige sein, der sich evtl. noch dran erinnert^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

insomniac© hat geschrieben:meine Sache ist mittlerweile übrigens gelaufen.
aber ich denke mal Naxlive könnte der Einzige sein, der sich evtl. noch dran erinnert^^
Kopf hoch. Du hast jetzt noch ein Jahr um dich abzulenken. Du findest schon eine Freundin, nur Mut. =) Vll war es doch besser das sie Schluss gemacht hat bevor sie gegangen ist, als wenn plötzlich so eine Nachricht kommt. ;-)

@ Spaßbremse: Gleich damit zu prallen ( wenn man dies könnte) würde ich nicht . Würde vll es nur kurz erwähnen, vll auch erst bei einem 2. oder 3. Treffen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

insomniac© hat geschrieben:meine Sache ist mittlerweile übrigens gelaufen.
uhm, was denn genau? hattest du jetz son paket noch fertig gemacht? iwi is deine story hier mittendrin untergegangen :s
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

haha ich glaube ihr vertauscht gerade meine Geschichte mit der von jemand anderem :D
nee, meine hab ich schon letzten November oder so hier erzählt und hin und wieder mal Updates gepostet^^
da der WiST hier aber immer beliebter wurde, ist das dementsprechend schnell untergegangen bzw. in Vergessenheit geraten :D
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

:<

klär uns auf
Bild

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

kurz gesagt: ich war/bin in ein großartiges mädchen verliebt, das aber nie mehr als freundschaft wollte.
darüber haben wir uns neulich auch etwas ausführlicher "unterhalten". ich fühl mich zwar immer noch so mies wie in den letzten 13 monaten, aber wenigstens herrscht jetzt klarheit.

in wirklichkeit ist das alles noch viiiieel zu kompliziert, um es in zwei sätzen zu erklären ;)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
das ist gut :D

aber dann lieber so eine art auf harald schmidt, das find ich cool.

immoment gibts nix neues au0er bald urlaub im ausland, vllt. lässt sich da das ein oder andere mädel finden (ons).
Bild
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

speedie² hat geschrieben: immoment gibts nix neues au0er bald urlaub im ausland, vllt. lässt sich da das ein oder andere mädel finden (ons).
In welches Land gehts denn?
Bin Ende September eine Woche in der italienischen Partyhochburg Riccione. Da mache ich mir dann Jenni Farley oder Sammi Giancola klar, da die dort wieder für Jersey Shore drehen sollen. ^^
Spoiler
Show
BildBild
Naja, Hauptsache Italienerin. :D
Ahawat Olam
Antworten