Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Cedem »

furley. hat geschrieben:bzgl. BB
Spoiler
Show
Bild
Fun Fact:
Die Lampe die Hank anmacht ist die erste die bei den Whites in der ganzen Season angemacht wird.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Cedem hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:bzgl. BB
Spoiler
Show
Bild
Fun Fact:
Die Lampe die Hank anmacht ist die erste die bei den Whites in der ganzen Season angemacht wird.
Welche Stelle soll das sein?
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ebenfalls die neue Breaking Bad Folge.
Spoiler
Show
Ups:
Der Szenenzusammenschnitt mit Crystal Blue Persuation im Hintergrund. Die Macher werden einfach immer besser, so wie die Kamerafahrten immer manischer werden. Ein echtes Spektakel!
Downs:
Das Ende war zwar gut, aber auch genau dass, was ich erwartete. Ich dachte mir bei 0501 am Anfang, dass Walter zum Midseasonfinale auffliegt und dass wahrscheinlich Hank daran Schuld sein wird. Sie war zwar super inszeniert, da in dieser Szene keine Musik im Hintergrund lief und die Folge dann einfach wortlos beendet wurde aber mir fehlte da noch die große Überraschung, wie ich sie die letzten Folgen immer bekam. Auch die Finalen der vorherigen Staffeln hatten irgendwie mehr Wucht. Und ja, ich weiß, die Staffel ist noch nicht vorbei aber um mich 1 Jahr lang gespannt zu halten, hätten sie härter knallen lassen sollen!
Trotzdem freue ich mich, wie kaum ein anderer auf nächstes Jahr, da Breaking Bad immernoch die beste Show im TV ist! :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
9/10
Bild

tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Definitiv ein Highlight im Sci-Fi/Horror Genre. Die Blu-Ray ist gut gelugen, Bildqualität ist in Ordnung und eine Steigerung zur DVD.
-> 8/10
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

tommy1987 hat geschrieben:Bild

Definitiv ein Highlight im Sci-Fi/Horror Genre. Die Blu-Ray ist gut gelugen, Bildqualität ist in Ordnung und eine Steigerung zur DVD.
-> 8/10
Kein Bild, kein Filmtitel, nix. Wie soll man denn so erkennen worum es sich dabei handelt? :(
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@über mir:
'Kann das Cover sehen. 'Handelt sich um Event Horizon.

Gestern u.a. gesehen
Bild

Haben mir beide gefallen. 7,5/10
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Trashtazmanis LP zu Silent Hill

Beim Zuschauen nur am Ende wirklich spannend.
Aber schon für Blood Tears hat sich das gelohnt...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich habe zu viel Zeit..

Desperate Housewives Staffel 1/2/3/4/5/6/7

Breaking Bad Staffel 1/2

Jemand noch Tipps für eine andere Serie? Breaking Bad habe ich ja bald schon durch.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Zehenry hat geschrieben:Ich habe zu viel Zeit..

Desperate Housewives Staffel 1/2/3/4/5/6/7

Breaking Bad Staffel 1/2

Jemand noch Tipps für eine andere Serie? Breaking Bad habe ich ja bald schon durch.
Dexter, Boardwalk Empire, Homeland, Deadwood und Suits fallen mir jetzt spontan als "neustes" ein.
Gibt auch einen indirekten Band of Brothers Nachfolger der im Iragkrieg spielt, der Name ist mir leider entfallen und im Moment funktioniert weder mein google noch Wikipedia deswegen kann ich auch nicht nachschauen :?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Danke schon mal dafür :) Dexter habe ich schon gesehen. Einfach meine Lieblingsserie. Kann doch niemand übertreffen. Schaue generell das hier: HIMYM, Dexter, Desperate Housewives, sowie nun Breaking Bad.

Ich schau mir mal deine Vorschläge an.

€: Nun, am ehesten, interessiert mich nur Homeland, aber das ist ja zurzeit nicht so billig. Die erste Staffel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Friday Night Lights, Misfits, Lights Out, Arrested Development, Parks & Recreation, Eastbound & Down, Curb Your Enthusiasm, Community
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Zehenry hat geschrieben:Danke schon mal dafür :) Dexter habe ich schon gesehen. Einfach meine Lieblingsserie. Kann doch niemand übertreffen. Schaue generell das hier: HIMYM, Dexter, Desperate Housewives, sowie nun Breaking Bad.

Ich schau mir mal deine Vorschläge an.

€: Nun, am ehesten, interessiert mich nur Homeland, aber das ist ja zurzeit nicht so billig. Die erste Staffel.
Ja Dexter ist schon klasse , Homeland ist aber auch auf dem selben Niveau und vorallem ist es extrem spannend.
Keine Ahnung wo du guckst aber es gibt im Internet ja auch genung kostenlose Varianten;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Da ich morgen Kinokarten dafür bekommen habe, wollten wir uns mal den ersten Teil anschauen.
Was soll ich sagen...megalame. Wirkt wie eine dieser grauenhaften letzten Folgen von geliebten Serien...wo all die tollen Charaktere nochmal völlig sinnlos auftauchen um einfach nur da zu sein.
Uninteressante Action, uninteressante Charaktere, schlechter Humor und lächerlich pathetische "nachdenkliche" Szenen (Rourke) ich weiß jetzt bereits nicht mehr worum es ging...ganz schlimm. Die Kinokarten gebe ich zumindest mal zurück. Ich würde jedem der sich von sowas etwas erwartet eher Machete empfehlen. Der ist besser.

Das Highlight haben wir danach selbst gemacht: Falls ihr den Film habt, stellt doch mal die Szene in der Statham in der Nase des Flugzeugs sitzt ein. Dann sucht ihr auf Youtube dieses Video ein (http://www.youtube.com/watch?v=0kZK-uDBhq0), stellt den TV-Ton aus und lasst beides laufen.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Wulgaru hat geschrieben:Uninteressante Action, uninteressante Charaktere, schlechter Humor und lächerlich pathetische ... Szenen. ich weiß jetzt bereits nicht mehr worum es ging
Na wie damals, als die Grundsteine für dieses Revival
gelegt wurden.. :lol: natürlich aus der Sicht von heut. ^^
]
Antworten