Natürlich kann man es besser machen, wird es aber nicht. Und ganz sicher nicht im Falle eines Souls Spiels da die Marke, im Vergleich zu anderen Franchises ala Assassins Creed, noch relativ neu ist. Zumahl From Software vor Demons Souls noch nie ein brauchbares bzw. derart erfogreiches Spiel abgeworfen hat. Die Kuh wurde mit Dark Souls gemolcken und mit dem nächsten Souls Spiel wird sie ausgeschlachtet. Und der Publisher/Geldgeber wird sich das ganz bestimmt nicht nehmen lassen.Oldholo hat geschrieben:Wie auch immer; es ändert nichts daran, dass man es auch besser machen kann, obwohl ich Deine Sorge natürlich nachvollziehen kann. Es aufgrund von Befürchtungen aber schon in Voraus zu verdammen, ist in meinen Augen falsch.
Zu O&S definitv NEIN es ist nur eine frage des eigenen Skills. Hier ein Beispiel:scai88 hat geschrieben:O&S oder 4Kings sind einfach schwer, da kann man die Mechanik noch so sehr raushaben.
http://www.youtube.com/watch?v=PUHJ90zZETA
Zu den 4Kings möchte ich sagen das "sie" mit, die einfachsten Boss-Gegner in dem Spiel sind. Man braucht nur ne dicke Rüstung wie Harvel wen man möchte noch den Zauber "IronFlesh"(richtig geschrieben?) und mit 20Flask sollte das für jeden noob ein kinderspiel werden (Spätestens im zweiten durchgang). Dan geht man so nah wie möglich an ihn ran und kloppt einfach nur drauf. Solange man mit einem Kämpft lassen einem die anderen Kings ringsrum, in Ruhe. Siehe da ein einfacher Ausdauer Kampf.
Ach die Moral Apostel versuchen den "Psychos" ein schlechtes gewissen einzureden und die "Psychos" zucken mit den Schultern "ich habs mir doch erspielt", "Ich nutze nur die Möglichkeiten die mir das Spiel gibt". Und wer hat am ende recht? Das ist doch nur ein Kräfte aufbäumen. Sucht den Fehler beim Entwickler.PheonixMage hat geschrieben:Das kann ich nur UNTERSCHREIBEN.saxxon.de hat geschrieben:Du meinst wohl ehrlos ganken.sinsur hat geschrieben:Hat man die guten Items bereits im niedrigen Levelbereich heisst es Noobs abfarmen
Ist DS nicht zu Anfang schon schwer genug? Habt ihr kein bisschen Ehrgefühl?
"In war it is not about who is right, but who is left!" Wo ich gerade deine Sig. lese. Glaubst du etwa im Krieg gibt es Ehre?! Mit Sicherheit nicht! Warum sollte sie es also in DS geben das ein "ars chlo ch" Spiel sein will? Ne also wirklich, sich in einer kalten, rauen, unwirklichen und erbarmungslosen Virtuellen-Welt bewegen aber von den Mitspielern erwarten das sie einen nicht tö ten wen sie die Möglichkeit dazu haben. Da kannst du dich vor nem Untoten oder am besten gleich vor Lord Gwyn stellen und ihm eine Predigt über Moral und nächsten Liebe reindrücken. Wen das möglich wäre hätten die Entwickler, Gwyn eine "du hast doch nen Vogel" animation beschert. Bei Demons Souls gab es eine Lvl Grenze von 10% unterschied wen diese bei Dark Souls nicht vorhanden ist dan beschwert euch beim Entwickler. Ihr merkt das prob liegt beim Entwickler der solches "ganken" erst ermöglicht hat- :wink:
Obscura_Nox und Abe81 haben gut beschrieben wo der Hund begraben liegt. Ich möchte nur noch zu der allgemeinen Diskussion hinzufügen, das ich Dark Souls erschreckend (haha) einfach und somit langweilig fand. Nachdem ich mich ewig durch das Spiel durchgeschleppt habe, bin ich irgendwo zwischen 30 und 40 Spielstunden eingepennt, nein ich habe das nicht am stück gezockt, weswegen ich aufgehört es zu Spielen. Open World und Bonfire oder wie ich sie nenne "checkpoints" haben dem Spiel das Genick gebrochen.