Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Final Fantasy 3 auf dem NDS.
Den Turm des Owen gecleared .. einen Chocobo geritten und dann auf die Zwergeninsel gereist.
Versteh den Sinn nicht warum man auf dem DS versucht Spiele mit 3D Modellen usw. zu bestücken wie beim N64 .. Es sieht JEDES Snes Rollenspiel in 2D besser aus als dieser gewollte 3D scheiss.. Jede Figur besteht aus 3 Polygonen.
Den Turm des Owen gecleared .. einen Chocobo geritten und dann auf die Zwergeninsel gereist.
Versteh den Sinn nicht warum man auf dem DS versucht Spiele mit 3D Modellen usw. zu bestücken wie beim N64 .. Es sieht JEDES Snes Rollenspiel in 2D besser aus als dieser gewollte 3D scheiss.. Jede Figur besteht aus 3 Polygonen.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3.
Akt 1 Kapitel1-2
Bis jetzt ein gutes Spiel, aber warum leuchten auf einmal die Aliens und warum gibt es diese nervigen Spinnen?
Akt 1 Kapitel1-2
Bis jetzt ein gutes Spiel, aber warum leuchten auf einmal die Aliens und warum gibt es diese nervigen Spinnen?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
soll das ein witz sein?Againstdead hat geschrieben:Gears of War 3.
Akt 1 Kapitel1-2
"Story? Pah, überbewertet!"PanzerGrenadiere hat geschrieben:soll das ein witz sein?Againstdead hat geschrieben:Gears of War 3.
Akt 1 Kapitel1-2
NFS The Run
Kalifornien, Nevada und Colorado hintermir gelassen.
Rage die erste Mission abgeschlossen.
2 Runden BF3 MP als Abschluß.
Kalifornien, Nevada und Colorado hintermir gelassen.
Rage die erste Mission abgeschlossen.
2 Runden BF3 MP als Abschluß.
nen bisschen mehr Windwaker und nen bisschen weniger Skyward-Sword ...
mal nochmal rekapitulieren, was an den vorwürfen so dran waren
mal nochmal rekapitulieren, was an den vorwürfen so dran waren
Saints Row 3 in der Mission weitergemacht .. Den Stag Flugzeugträger versenkt sowie viele neue Fähigkeiten usw. gekauft.
Den 2. Teil von "Solatorobo" durchgespielt und "Planet Crashers" begonnen (Zur Zeit noch Lvl.2).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Heute meinen 2. Big Boss Run erledigt. Beim Motorradabschnitt bin ich diesmal gut durch gekommen und im finalen Kampf brauchte ich auch nur 3 Versuche.
In den nächsten Tagen mache ich noch die restlichen einfachen Embleme und sammel die fehlenden Songs ein - mit Stealth & Bandana
Heute meinen 2. Big Boss Run erledigt. Beim Motorradabschnitt bin ich diesmal gut durch gekommen und im finalen Kampf brauchte ich auch nur 3 Versuche.
In den nächsten Tagen mache ich noch die restlichen einfachen Embleme und sammel die fehlenden Songs ein - mit Stealth & Bandana
Silent Hill 3 HD angefangen und den ersten Boss besiegt.
Leider läuft das Spiel zum Teil mit gefühlte 20 FPS. Schade, SH2 HD lief zumindestens auf der Xbox perfekt.
Sobald ich Zeit finde, werde ich endlich mit MGS4 anfangen. Extra ne PS3 von nem Freund ausgeliehen und das Spiel gekauft
Leider läuft das Spiel zum Teil mit gefühlte 20 FPS. Schade, SH2 HD lief zumindestens auf der Xbox perfekt.
Sobald ich Zeit finde, werde ich endlich mit MGS4 anfangen. Extra ne PS3 von nem Freund ausgeliehen und das Spiel gekauft
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
tiger woods 10 mit 2 freunden
ein 18er spiel. Hat sich 3 stunden gezogen. Gegen meine Elsa Bjorklund war für die anderen natürlich kein land zu gewinnen. Lag mit 61 schlägen 11 unter paar.
ein 18er spiel. Hat sich 3 stunden gezogen. Gegen meine Elsa Bjorklund war für die anderen natürlich kein land zu gewinnen. Lag mit 61 schlägen 11 unter paar.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Star Wars The Old Republic
Hab meinen Sith Hexer (Heal) endlich auf Lv 50 gepusht und versuche nun mein Equipment komplett auf Tionisch zu stellen. Einige Hardcore Flashpoints abgegraßt und n paar Dailys gemacht.
Macht immer noch Laune
Hab meinen Sith Hexer (Heal) endlich auf Lv 50 gepusht und versuche nun mein Equipment komplett auf Tionisch zu stellen. Einige Hardcore Flashpoints abgegraßt und n paar Dailys gemacht.
Macht immer noch Laune
Star Wars: Knights of the Old Republic
Bis zur "großen Enthüllung" gespielt.
Bis zur "großen Enthüllung" gespielt.
Anno 1404 das Kurfürsten Szenario beendet.