Fun Fact:furley. hat geschrieben:bzgl. BB
SpoilerShow
Die Lampe die Hank anmacht ist die erste die bei den Whites in der ganzen Season angemacht wird.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fun Fact:furley. hat geschrieben:bzgl. BB
SpoilerShow
Welche Stelle soll das sein?Cedem hat geschrieben:Fun Fact:furley. hat geschrieben:bzgl. BB
SpoilerShow
Die Lampe die Hank anmacht ist die erste die bei den Whites in der ganzen Season angemacht wird.
Kein Bild, kein Filmtitel, nix. Wie soll man denn so erkennen worum es sich dabei handelt?tommy1987 hat geschrieben:
Definitiv ein Highlight im Sci-Fi/Horror Genre. Die Blu-Ray ist gut gelugen, Bildqualität ist in Ordnung und eine Steigerung zur DVD.
-> 8/10
Dexter, Boardwalk Empire, Homeland, Deadwood und Suits fallen mir jetzt spontan als "neustes" ein.Zehenry hat geschrieben:Ich habe zu viel Zeit..
Desperate Housewives Staffel 1/2/3/4/5/6/7
Breaking Bad Staffel 1/2
Jemand noch Tipps für eine andere Serie? Breaking Bad habe ich ja bald schon durch.
Ja Dexter ist schon klasse , Homeland ist aber auch auf dem selben Niveau und vorallem ist es extrem spannend.Zehenry hat geschrieben:Danke schon mal dafürDexter habe ich schon gesehen. Einfach meine Lieblingsserie. Kann doch niemand übertreffen. Schaue generell das hier: HIMYM, Dexter, Desperate Housewives, sowie nun Breaking Bad.
Ich schau mir mal deine Vorschläge an.
€: Nun, am ehesten, interessiert mich nur Homeland, aber das ist ja zurzeit nicht so billig. Die erste Staffel.
Na wie damals, als die Grundsteine für dieses RevivalWulgaru hat geschrieben:Uninteressante Action, uninteressante Charaktere, schlechter Humor und lächerlich pathetische ... Szenen. ich weiß jetzt bereits nicht mehr worum es ging