NBA 2K13
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Re: NBA 2K13
Hätt ich ne PS360 würd ichs sogar kaufen. Aber als PC-Zocker schau ich da wohl in die Röhre..
Re: NBA 2K13
Hab das Cover im ersten Post hinzugefügt und hier der Vollständigkeit halber die Dynasty Edition
- Dr. Blowback
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Re: NBA 2K13
Ich hoffe ja wirklich darauf das NBA Live 13 ein halbwegs ordentliches Spiel wird. 2K hat sich aufgrund mangelnder Konkurrenz in den letzten 3 Jahren wirklich gehen lassen und verkommt langsam zu COD.
Re: NBA 2K13
Muss ich sagen dass ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Für mich wird das Game immer runder und besser. live kommt da seit Jahren nicht dran. Find das Gamplay gruselig und die Animationen auch.
Re: NBA 2K13
Neues von 2K13
Neuer Commercial und die News das Jay-Z als Executive Producer geworben wurde
http://www.ps3-talk.de/sport/85132-nba- ... ducer.html
Quelle: PS3-Talk
Neuer Commercial und die News das Jay-Z als Executive Producer geworben wurde
http://www.ps3-talk.de/sport/85132-nba- ... ducer.html
Quelle: PS3-Talk
Re: NBA 2K13
So herrlich nichtssagend, außer dass wir wieder davon ausgehen können, dass es in irgendeiner Form Historygames geben wird.
Re: NBA 2K13
http://www.tgbuzz.com/2012/08/01/jay-z- ... -nba-2k13/
Jay-Z ist also für die Musik verantwortlich...oh rly? :wink:
Da find ich die Songliste schon etwas interessanter...
Jay-Z ist also für die Musik verantwortlich...oh rly? :wink:
Da find ich die Songliste schon etwas interessanter...
Re: NBA 2K13
Sieht sehr gut aus. An den Animationen haben sie nochmal geschraubt, es gibt ein paar mehr Bewegungen und die Kollisionen scheinen verbessert worden zu sein. Außerdem wieder extrem viel Detailreichtum. Spielzüge werden von den Spielern angezeigt, Kobe zupft sich an seinem Schweißband und man hört tatsächlich seinen typischen Zischlaut, wenn er den Ball haben möchte
Aber die Netze gefallen mir ehrlich gesagt nicht besonders. Wirken irgendwie etwas zu schwer und träge. aber gut, daran solls nicht scheitern.
Aber die Netze gefallen mir ehrlich gesagt nicht besonders. Wirken irgendwie etwas zu schwer und träge. aber gut, daran solls nicht scheitern.
Re: NBA 2K13
fantastisches Video! die Animationen sehen klasse aus und... kommt es nur mir so vor, oder wirken die Bewegungen der Spieler etwas "schwerer", es wirkt nicht mehr so, also ob sie über das Parkett gleiten würden^^ finds klasse jedenfalls
neue Billboards --> ziemlich leiwand, find ich^^
es gibt auch pregame-Rituale jetzt im Spiel für den my-player-Modus^^ klasse, wie ich finde
und irgendwo habe ich auch gelesen, dass es neue slider geben wird, so wird man noch genauer einstellen können, wie stark der Wurf beeinflusst wird, es kommt jetzt auch darauf an, wie nah der Gegner ist, wenn man den Ball zugepasst bekommt, ob man sofort wird, ob man den Ball zugepasst bekommt, ob der Gegner zu einem läuft, während man den Wurf ansetzt, usw. all das hatte bisher einen Einfluss, nur konnte man es nicht gezielt einstellen
neue Billboards --> ziemlich leiwand, find ich^^
es gibt auch pregame-Rituale jetzt im Spiel für den my-player-Modus^^ klasse, wie ich finde
und irgendwo habe ich auch gelesen, dass es neue slider geben wird, so wird man noch genauer einstellen können, wie stark der Wurf beeinflusst wird, es kommt jetzt auch darauf an, wie nah der Gegner ist, wenn man den Ball zugepasst bekommt, ob man sofort wird, ob man den Ball zugepasst bekommt, ob der Gegner zu einem läuft, während man den Wurf ansetzt, usw. all das hatte bisher einen Einfluss, nur konnte man es nicht gezielt einstellen
Re: NBA 2K13
Hier mal die bisher erschienenen Developer Insights, diesmal in Videoform:
Nummer 1 - Dribble Moves
Nummer 2 - Triple Threat & Contact
Nummer 3 - Animations
Nummer 1 - Dribble Moves
Nummer 2 - Triple Threat & Contact
Nummer 3 - Animations
Re: NBA 2K13
Auf jeden Fall. Und lange dauern tuts ja auch nicht mehr.
Find den Ansatz mit dem Dribbling übrigens überaus interessant, allerdings bin ich gespannt, wie sie einige spezielle Wurfbewegungen integrieren. Bei 2K12 war der Unterschied zwischen einem Spin-Layup und einem Spin-Jumper der gedrückte Trigger. Wenn man jetzt den Trigger schon drücken muss, um überhaupt erst den Shotstick nutzen zu können, fällt diese Möglichkeit schon mal flach. Mal schauen, wie sie das umsetzen.
Find den Ansatz mit dem Dribbling übrigens überaus interessant, allerdings bin ich gespannt, wie sie einige spezielle Wurfbewegungen integrieren. Bei 2K12 war der Unterschied zwischen einem Spin-Layup und einem Spin-Jumper der gedrückte Trigger. Wenn man jetzt den Trigger schon drücken muss, um überhaupt erst den Shotstick nutzen zu können, fällt diese Möglichkeit schon mal flach. Mal schauen, wie sie das umsetzen.