und noch ein paar punkte für die zweifellos geniale visuelle umsetzung von scott. schaut alles klasse aus, ist teilweise atmosphärisch und ziemlich chic.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
haben wir folgendes Problem. Alien Prequels sind nicht auf B-Movie Niveau sondern wesentlich darunter, daher ist dieser Film eines Prequels tatsächlich nicht würdig, aber eher im positiven Sinne. :wink:ist allerhöchstens auf b-movie niveau und einem alien prequel (was es ja spätestens nach der letzten szene ganz, ganz eindeutig sein will) nicht würdig.
Soweit ich weiss, sollte Lundgren tatsächlich nicht im ersten Teil mitspielen. Er war nur der Ersatz für van Damme. Letzterer hatte beim ersten Teil wohl abgelehnt, weil ihm der Film zu dünn und unnsinnig vorkam.schummelTüte hat geschrieben:Find schon das Dolph Lundgren in Expendables
etwas hervorsticht.
So als ob er gar nich mitspielen sollte, dann aber
trotzdem einfach am Set erschienen is und vor
laufender Kamera zeigt warum er da reingehört..
Diese Szenen haben sie dann direkt im Film gelassen!
Er wollte nicht gegen Jet Li verlieren und hat deshalb abgelehnt^^ Außerdem war er da noch mit The Eagle Path beschäftigt (welcher immer noch nicht fertig ist)sYntiq hat geschrieben:
Soweit ich weiss, sollte Lundgren tatsächlich nicht im ersten Teil mitspielen. Er war nur der Ersatz für van Damme. Letzterer hatte beim ersten Teil wohl abgelehnt, weil ihm der Film zu dünn und unnsinnig vorkam.
na ja, die beiden anderson filme waren für mich nie wirklich kanonWulgaru hat geschrieben:Also mit dem hierhaben wir folgendes Problem. Alien Prequels sind nicht auf B-Movie Niveau sondern wesentlich darunter, daher ist dieser Film eines Prequels tatsächlich nicht würdig, aber eher im positiven Sinne. :wink:ist allerhöchstens auf b-movie niveau und einem alien prequel (was es ja spätestens nach der letzten szene ganz, ganz eindeutig sein will) nicht würdig.
Melcor hat geschrieben:
9.5/10
Einfach nur fantastisch was Whedon und Goddard aus den typischen Horrorfilm Klischees gemacht haben. Das ist ein einziges Fest für Horrorfans. Nach Müll wie Total Recall endlich wieder ein richtig guter Film im Kino.
Seh ich auch so, liegt aber vielleicht auch daran das ich den ganzen Teenzeugs nichts abgewinnen kann.Infant_Prodigy hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:
9.5/10
Einfach nur fantastisch was Whedon und Goddard aus den typischen Horrorfilm Klischees gemacht haben. Das ist ein einziges Fest für Horrorfans. Nach Müll wie Total Recall endlich wieder ein richtig guter Film im Kino.
Die wertung ist in meinen Augen viel zu hoch kann ich nicht verstehen das du den so hoch lobst.
Wenn ich seh, dass ein Horrorfilm ein Teenslasher ist oder zumindest so anfängt, hat der Streifen bei mir meist schon auf Anhieb die Hälfte seiner Attraktivität eingebüßt. Imho kam da bis jetzt nämlich noch nie was gutes bei raus ^^Obstdieb hat geschrieben:Seh ich auch so, liegt aber vielleicht auch daran das ich den ganzen Teenzeugs nichts abgewinnen kann.