Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Rooster »

prometheus 5/10
Spoiler
Show
ein paar punkte für die unfreiwillige komik wie z.b. das spargel/penis monster, die doofen wissenschaftler, das medicenter für männer (ja, wahrscheinlich für papa weyland, aber danach brachte mich charlize doch etwas zum zweifeln ;)) und die 5 farbkleckse einer höhlenmalerei die in eine weit weit enfernte galaxie führen und zuguterletzt, die wahrscheinlich als schocker gedachte kaiserschnitt OP... da könnte man echt ein fass aufmachen...
und noch ein paar punkte für die zweifellos geniale visuelle umsetzung von scott. schaut alles klasse aus, ist teilweise atmosphärisch und ziemlich chic.
ansonsten waren wir uns seit langem nicht mehr so einig über einen film. das drehbuch mit seinen schlecht gezeichneten charakteren, plotlöchern, banalen ideen und unzähligen ungeklärten fragen ist allerhöchstens auf b-movie niveau und einem alien prequel (was es ja spätestens nach der letzten szene ganz, ganz eindeutig sein will) nicht würdig. eintrittspreis nicht wert, höchstens auf blue ray zu geniessen... der bilder wegen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also mit dem hier
ist allerhöchstens auf b-movie niveau und einem alien prequel (was es ja spätestens nach der letzten szene ganz, ganz eindeutig sein will) nicht würdig.
haben wir folgendes Problem. Alien Prequels sind nicht auf B-Movie Niveau sondern wesentlich darunter, daher ist dieser Film eines Prequels tatsächlich nicht würdig, aber eher im positiven Sinne. :wink:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Expendables 2:
Hammer Film. Nebensächliche Story, viel Action und blöde Sprüche. Klasse Film. Genau das was ich erwartet habe. Ich hoffe er läuft noch eine Weile, dann würde ich in 2 Wochen nochmal reingehen. :)

Expendables 1:
Habe mir nach E2 dann spontan den ersten Teil zugelegt, da ich den auch nochmal gucken wolte. "Damals" fand ich ihn gut. Mittlerweile muss ich sagen: Im Vergleich zum zweiten Teil ist der erste zwar immer noch nett, aber irgendwie auch langweilig! Währned Expendables1 sich stellenweise zu ernst genommen udn dabei versagt hat, hat man im zweiten Teil durchgehend das Gefühl dass sich nichts und niemand wirklich ernst nimmt. Passt viel besser zu diesem Film. :)

schummelTüte hat geschrieben:Find schon das Dolph Lundgren in Expendables
etwas hervorsticht.
So als ob er gar nich mitspielen sollte, dann aber
trotzdem einfach am Set erschienen is und vor
laufender Kamera zeigt warum er da reingehört..
Diese Szenen haben sie dann direkt im Film gelassen! :mrgreen:
Soweit ich weiss, sollte Lundgren tatsächlich nicht im ersten Teil mitspielen. Er war nur der Ersatz für van Damme. Letzterer hatte beim ersten Teil wohl abgelehnt, weil ihm der Film zu dünn und unnsinnig vorkam.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

sYntiq hat geschrieben:

Soweit ich weiss, sollte Lundgren tatsächlich nicht im ersten Teil mitspielen. Er war nur der Ersatz für van Damme. Letzterer hatte beim ersten Teil wohl abgelehnt, weil ihm der Film zu dünn und unnsinnig vorkam.
Er wollte nicht gegen Jet Li verlieren und hat deshalb abgelehnt^^ Außerdem war er da noch mit The Eagle Path beschäftigt (welcher immer noch nicht fertig ist)

----------------------------------------

Bild

8,5/10 Top!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

The Cabin In the Woods - 9/10 - Ich fand den echt nicht schlecht wird natürlich gekauft :wink: .
Zuletzt geändert von The Prodigy am 04.01.2013 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Wulgaru hat geschrieben:Also mit dem hier
ist allerhöchstens auf b-movie niveau und einem alien prequel (was es ja spätestens nach der letzten szene ganz, ganz eindeutig sein will) nicht würdig.
haben wir folgendes Problem. Alien Prequels sind nicht auf B-Movie Niveau sondern wesentlich darunter, daher ist dieser Film eines Prequels tatsächlich nicht würdig, aber eher im positiven Sinne. :wink:
na ja, die beiden anderson filme waren für mich nie wirklich kanon ;) aber wenigstens waren die beiden teile ehrlich gemeinter trash und kein versuch des eigentlichen grossmeisters selbst...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mal wieder Absolute Giganten
Bild
einer meiner liebsten Filme aus Deutschland.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

9.5/10

Einfach nur fantastisch was Whedon und Goddard aus den typischen Horrorfilm Klischees gemacht haben. Das ist ein einziges Fest für Horrorfans. Nach Müll wie Total Recall endlich wieder ein richtig guter Film im Kino.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Was viele heut als altbacken empfinden werden, finde ich an diesem Film besonderst toll: Sein Minimalismus. Alle Kulissen wirken völlig natürlich und Nosferatu in dieser Kulisse noch bizarrer.
Natürlich ist das heutzutage nicht mehr unheimlich und war es auch damals schon nicht, aber es wirkt sehr bedrückend. Klaus Kinski tut sein übriges, obwohl er eine Maske hat, schafft er es Nosferatu allerlei Facetten zu verleihen. Zuletzt für die damalige Zeit auch interessant: Die Heldin Mina.
Gucke ich immer wieder gerne.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Melcor hat geschrieben:Bild

9.5/10

Einfach nur fantastisch was Whedon und Goddard aus den typischen Horrorfilm Klischees gemacht haben. Das ist ein einziges Fest für Horrorfans. Nach Müll wie Total Recall endlich wieder ein richtig guter Film im Kino.

Die wertung ist in meinen Augen viel zu hoch kann ich nicht verstehen das du den so hoch lobst.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Filme mit
Spoiler
Show
Einhörnern
müssen grundsätzlich 9 Punkte aufwärts bekommen...daher verstehe ich nicht wie den Film schlechter finden kannst. :P
Bursh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

Expandables 2 - einfach Actionopas in Bestform erleben ohne viel Sinn und Story, wirklich unterhaltsam...
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Bild

9.5/10

Die wertung ist in meinen Augen viel zu hoch kann ich nicht verstehen das du den so hoch lobst.
Seh ich auch so, liegt aber vielleicht auch daran das ich den ganzen Teenzeugs nichts abgewinnen kann.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

"coffee and cigarettes" von Jim Jarmusch
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Obstdieb hat geschrieben:Seh ich auch so, liegt aber vielleicht auch daran das ich den ganzen Teenzeugs nichts abgewinnen kann.
Wenn ich seh, dass ein Horrorfilm ein Teenslasher ist oder zumindest so anfängt, hat der Streifen bei mir meist schon auf Anhieb die Hälfte seiner Attraktivität eingebüßt. Imho kam da bis jetzt nämlich noch nie was gutes bei raus ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten