Ich habe mir vorher eben bei MMOGA einen Xbox Live 12 Monats Account Code gekauft. So viel Glück wie ich heute habe war der Code natürlich schon benutzt. Ich habe in so einem Live Chat dann einen Mitarbeiter Kontaktiert und der meinte zuerst das der code richtig ist. Ich habe natürlich gesagt das er trotzdem nicht geht. Jetzt will er von mir das ich eine E-Mail an Microsoft sende, wo der genaue Zeitpunkt wo der Code eingelöst wurde bestätigt wird.
Da ich weiß, dass mir Microsoft das nicht sagen kann habe ich es einfach noch einmal probiert.
Jetzt heißt es ich soll mich gedulden das Code Team muss das prüfen. Ich habe denen zur Sicherheit nochmals eine E-Mail gesendet (bei so einer unseriösen Firma weiß man ja nie)
Ich bin jetzt so sauer nicht nur auf MMOGA sondern auch auf mich, das ich nicht vorher um Bewertungen gegoogelt habe....

Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
Was mir aber am meisten sorgen bereitet ist folgendes: Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt, kann da irgendwas passieren? (Das die mir einfach nach ein paar Monaten Geld abziehen, usw.)
Bitte um dringende Hilfe!!!
mfg
FCBarçelona