Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Chigai hat geschrieben:Was ist denn zu Zeit bei der Post los? Ein gewerblicher Briefumschlag, der am Freitag verschickt wurde, kam erst Dienstag an und einer, der am Montag verschickt wurde habe ich bisher immer noch nicht erhalten. Für gewöhnlich bekomme ich die Post am darauffolgenden Tag, wenn man nicht zu spät am Vorabend verschickte.
Du bekommst an Montagen Post ? :o
Bei mir passiert das nur, wenn sie mit einem regionalen Postzusteller verschickt wird, ansonsten frühestens erst Dienstag wieder.

Edit: Vergiss' es, den Samstag gibt es ja auch noch^^
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich kann bei ebay nicht mit paypal bezahlen. Habe mir jetzt extra was für 2,49€ bei Steam gekauft und da geht es.
Scheiß ebay Fuck!
Ahawat Olam
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mir hat es den pc endgültig zerhauen. da geht gar nichts mehr. Bin mit meinem Latein am ende. Naja in ein paar Monaten dann ein neuer Rechner, wenn das Geld da ist... bis dahin wohl augenkrebs auf der ps3, aber was soll man machen...
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gebs doch zu ... du hast es erneut mit BF3 versucht, und ihn dann vor wut einfach mal kaputt gedroschen :D

(nein ehrlich: beileid :( )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

scheiss autoupdate. fährt mitten im spiel der rechner runter.

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hab meiner Freundin verboten irgendwelche Updates selbstständig zu installieren!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bayonetta 2 erscheint nur für die Wii U :evil:
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Die Ente hat geschrieben:Bayonetta 2 erscheint nur für die Wii U :evil:
Regt mich auch auf, aber vorsicht: Hier im Forum sind genug Leute, die noch viel schlimmer sind als diese Neuigkeit. Die heißen das auch noch gut :? :cheer:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
nanni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanni85 »

DancingDan hat geschrieben:Ich hab meiner Freundin verboten irgendwelche Updates selbstständig zu installieren!
uuupss, dieses Verbot hatte ich auch seit ich versehentlich Google Toolbar auf den Rechner installiert hatte und der ganze PC deswegen erlahmte :Blauesauge: Jetzt passe ich aber immer fein auf!

Ich hatte heute Besuch von ein paar Leuten, die mit mir über die "Modernisierung" des Hauses, in dem ich wohne, sprechen wollten. Nicht nur, dass ich schon angepxxxt war, weil ich deshalb zwangsweise frei nehmen musste. Nee, die krempeln hier meine ganze Bude um, und ich bin erst frisch eingezogen! Lüftungszeug wird neu gemacht-daher wird der ganze Küchenbereich aufgerissen, und ich darf zusehen wohin mit den Möbeln in einer 2 Raum-Wohnung, wo die Küche im Wohnzimmer ist. Und davor wird noch das Bad gemacht- will heißen 2 Wochen lang kann ich es nicht nutzen...aber ich habe ja eine Toilette und ein Waschbecken tief unten im Müllraum für mich eingerichtet!!! Spinnen die! Und danach werden die Fenster gemacht und ich bekomme einen Balkon ans Schlafzimmer (wo den kein Mensch dort brauchen wird). Anwesend der Baumeute, jeden Tag von 7 Uhr bis wann weiß ich. Kennt sich da jemand aus mit Wohnrecht, dass ich in der Zeit woanders unterkomme?!??? Ich bin richtig stinkig darüber, wie das läuft...und im Bad darf ich dann an meiner Waschmaschine vorbeikrabbeln, wenn ich zur Wanne will, die Kabelachen auch davor (für die Integration darf ich selbst zahlen!!!) ...kotz, was für eine Verschlimmbesserung :evil: Und ich war so froh, endlich was in Berlin gefunden zu haben, wo das doch so schwer war! So viel zu meinen Aggressionen auf dem Abend.
Guck nicht auf mich herab. Ich liege hier nur mit jedem Post rum.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

IEP hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Bayonetta 2 erscheint nur für die Wii U :evil:
Regt mich auch auf, aber vorsicht: Hier im Forum sind genug Leute, die noch viel schlimmer sind als diese Neuigkeit. Die heißen das auch noch gut :? :cheer:
besser als gar keins.
e:/ (auch wenn bayonetta mMn eines der überbewertetsten Spiel dieser generation ist, gleich neben Arkham City. Aber Arkham City läuft wenigstens mit mehr als 20fps)
Bild
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Toolbar
First World Problem #1 :evil:
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es liegt daran, dass es auf der PS3 schlecht portiert wurde. Auf der 360 lief es butterweich.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben:Es liegt daran, dass es auf der PS3 schlecht portiert wurde. Auf der 360 lief es butterweich.
Das macht das ganze nur leider nicht besser ^^'
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Markus lanz ist ein unfassbar nerviges, linksfeindliches, vorbehaltenes, pardon, Arschloch.

den kann man sich ja nicht antun.
Bild
Antworten