GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Man wechselt einfach im Versteck die Charaktere? ^^ Ob man Minigame x mit Kerl y oder z zockt ...ist doch egal.
Schwarze Autos bezeichnet man in Fachkreisen auch ganz gerne als Afro-american ExpressBedameister hat geschrieben:
Das heißt Afro-Amerikaner wenn ich bitten darf
-
- Persönliche Nachricht:
Was den Hauptcharakter angeht, denke ich, dass es sich wieder um einen Schwarzen/Farbigen/Afroamerikaner handeln wird, wie in GTA:SA. Würde mir zwar lieber den älteren Typen aus dem Trailer wünschen, aber zu dem passt die Stimme des Erzählers nicht wirklich. Ausserdem wirkt es in der Szene, in der der Typ gegen die Wand des Vans hämmert, um die anderen zum Aussteigen aufzufordern, auf mich eher so, als wäre der ein hohes Tier. Und bei GTA hat man bisher ja immer nur Leute gespielt, die sich von jedem rumschupsen lassen.
Denke daher, dass es sich bei dem Typen um einen der Hauptauftraggeber handelt. Vielleicht ein Freund, oder ein Feind oder beides.
Denke daher, dass es sich bei dem Typen um einen der Hauptauftraggeber handelt. Vielleicht ein Freund, oder ein Feind oder beides.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Da war ich eine Woche im Urlaub und verpasse mehr als einen halben Dutzend GTAV Screenshots
Sehen allesamt klasse aus. Grafisch echt superb (wenn man bedenkt wie groß wohl die Welt wird und wir es noch mit Konsolen zu tun haben) und auch vom Design und den Möglichkeiten scheint es wieder in die richtige Richtung zu gehen.
Sehen allesamt klasse aus. Grafisch echt superb (wenn man bedenkt wie groß wohl die Welt wird und wir es noch mit Konsolen zu tun haben) und auch vom Design und den Möglichkeiten scheint es wieder in die richtige Richtung zu gehen.
Hier ein Gedankenansatz, dass der Protagonist kein Charakter aus einem vorherigen GTA ist. Ziemlich einleuchtend wie ich finde:
Nicht wirklich zu GTA V, aber Radiowerbung aus Liberty City, Vice City und San Andreas:
http://www.rockstargames.com/advertisingcouncil/
http://www.rockstargames.com/advertisingcouncil/
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Die Marketinmühle fäng langsam an sich zu drehen^^. Hier eine neue Rubrik auf der Rockstar seite.
http://www.rockstargames.com/advertisin ... #/?id=2011
Dort kann man sich die alten Talkshows aus den spielen kostenlos anhören.
http://www.rockstargames.com/advertisin ... #/?id=2011
Dort kann man sich die alten Talkshows aus den spielen kostenlos anhören.
Liest du auch, was über dir geschrieben wurde?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
xD eig. schon aber manchmal steht nicht das dort ein neuer beitrag ist also achte ich nicht drauf^^ sry
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es ist fast ein Jahr her, dass der Trailer veröffentlicht wurde... Wie schnell die Zeit verging. oO
Man könnte fast wetten, dass genau am ersten Jahrestag eine Bombe einschlägt... In Form eines neuen Megatrailers oder so. ^^ Hätte nie gedacht, dass wir nach einem Jahr nur ein paar Screens haben würden...
Man könnte fast wetten, dass genau am ersten Jahrestag eine Bombe einschlägt... In Form eines neuen Megatrailers oder so. ^^ Hätte nie gedacht, dass wir nach einem Jahr nur ein paar Screens haben würden...
Tatsache, im November kam er doch raus wenn ich mich nicht irre.
Wahnsinn wie schnell die Zeit verging, kam mir gar nicht so lang vor. Und auch fast schon traurig, dass wir in einem Jahr einen Trailer, paar Screens und ein Q&A bekamen
Wahnsinn wie schnell die Zeit verging, kam mir gar nicht so lang vor. Und auch fast schon traurig, dass wir in einem Jahr einen Trailer, paar Screens und ein Q&A bekamen
Ich dachte mir eigentlich, dass wir um die Zeit nichts anderes mehr tun würden, als GTA V zu spielen und nicht auf weitere Infos hoffen....
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal, dass es Ende Mai 2013, also möglicherweise sogar am 24.05.2013 kommt. GTA IV erschien im April 2008, RDR am 18 Mai 2010, Max Payne 3 am 18. Mai 2012. Könnte also gut passen, wenn die sich nicht an die 2-Jahres-Methode halten.
Die haben dann aber richtig Masse im ersten Quartal...
Ich hoffe es kommt im März zu meinem Geburtstag raus
Hoffentlich kriegen wir dann genau nach einem Jahr nach dem Trailer einen neuen..
Ich hoffe es kommt im März zu meinem Geburtstag raus
Hoffentlich kriegen wir dann genau nach einem Jahr nach dem Trailer einen neuen..
Dann aber bitte mit Releasedatum, Protagonist, grober Storyline und allem was sonst noch von Interesse ist
Aber Mai '13 halte ich für relativ sicher, würde zu den vergangenen Releases passen und wäre ein guter Start ins neue Geschäftsjahr
Aber Mai '13 halte ich für relativ sicher, würde zu den vergangenen Releases passen und wäre ein guter Start ins neue Geschäftsjahr