Chigai hat geschrieben:Wieder so ein heftiger Wetterwechsel. Gestern noch Sommer und heute naßkalter Herbst mit maximal 15°C.
Ist es nicht schön
Fehlt nur noch der Schnee
Das wär wenigstens mal konsequent vom Wetter.
Allerdings bringt hier in Köln schon Verkehrspanik aus, sobald eine einzelne Flocke auf der Windschutzscheine landet.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Ich mag es nicht von hässlichen Kopfschmerzen geweckt zu werden. Hoffentlich vergeht der ohne eine Tablette nehmen zu müssen. Z.B. durch Essen und Koffein vom Kaffee. Hoffentlich war dein Start besser.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ist jetzt jeder straight edge, wenn er nicht seine Lungen mit Rauch befüllt und seine Venen mit Heroin voll pumpt?
Peter wundert sich, gibt es doch vieles, was weder weiß noch schwarz ist.
Keiner mag Peter. Peter ist ne dumme Sau. Quatscht nur Blödsinn und isst immer als Chilichips auf.
Das hat sich schon recht früh abgezeichnet. In der Grundschule glaube ich. Er wollte immer den ganz harten machen. Beim Fußball immer einen auf Libero machen, aber am Ende den anderen Kindern nur gegens Schienbein treten.
Zuletzt geändert von crewmate am 13.09.2012 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
IEP hat geschrieben:Du bist in letzter Zeit schon ein ganz schöner Nitpicker geworden
Versteh einen Spaß mit fettem Smiley dahinter einfach mal als Spaß, Weltverbesserer
sorry, sind wohl die auswüchse meiner extremen stimmungsschwankungen. Sollte wohl mehr schokolade essen, doch mag ich die nicht.
Keine sorge. Bald scheint wieder die sonne.