PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Crysis 2 ist blutiger. Das dürfte den jugendlichen Drang nach einem Tabubruch einigermaßen befriedigen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß...deioma hat geschrieben:Crysis 2 ist blutiger. Das dürfte den jugendlichen Drang nach einem Tabubruch einigermaßen befriedigen.
Achmed hat mir auch schon erzählt, dass er in dem Alter, wo ich momentan bin, auch nur Uncut-Zeug und so haben wollte...
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, Leute?
Bei mir wird, wenn ich Crysis 1 auf höchsten Settings zocke, meine Grafikkarte bis 85°C warm... ist das nich ein bisschen viel?
Das ist allerdings nur, wenn ich auf allerhöchsten Settings zocke...
Meint ihr, die wird noch wärmer?
Bei mir wird, wenn ich Crysis 1 auf höchsten Settings zocke, meine Grafikkarte bis 85°C warm... ist das nich ein bisschen viel?
Das ist allerdings nur, wenn ich auf allerhöchsten Settings zocke...
Meint ihr, die wird noch wärmer?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Beobachte es doch.
Kritisch ist die Temperatur eigentlich noch nicht, aber zumindest grenzwertig.
Was hast du für ne Karte verbaut?
Weiss jemand ob es den Director's Cut von Mafia 2 irgendwann auch bei Steam geben wird ?
Aktuell gibts ja das Hauptspiel bei Gamersagte für nen Fünfer, was ja ne Überlegung wert wäre. Die Komplettversion mit allen Inhalten (inkl. dem konsolen-exklusiven DLC) wär mir aber lieber.
Aktuell gibts ja das Hauptspiel bei Gamersagte für nen Fünfer, was ja ne Überlegung wert wäre. Die Komplettversion mit allen Inhalten (inkl. dem konsolen-exklusiven DLC) wär mir aber lieber.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Gigabyte Radeon HD 7870...Dennütz hat geschrieben:Beobachte es doch.
Hab jetzt die Settings runtergeschraubt, jetzt bleibts bei ca. 70°C...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bei der Digital Deluxe Edition sind auch die DLCs dabei, die in den beiden Konsolen-Sammlungen auch dabei sind. Mehr gibt es nicht.Aquetas hat geschrieben:Weiss jemand ob es den Director's Cut von Mafia 2 irgendwann auch bei Steam geben wird ?
http://store.steampowered.com/app/50460/
Wenn ich das richtig sehe, ist bei der Digital Deluxe-Edition aber nicht The Betrayal of Jimmy dabei. Bei dem Director's Cut (den es z.B. bei Amazon gibt) scheint er das aber zu sein.
In der Amazon Artikel-Beschreibung heißt es auch, dass das Spiel auf Steam aktiviert werden muss. Jetzt ist halt die Frage, wieso bei dem DC ein DLC drin ist, den man über Steam nicht beziehen kann. Deshalb dachte ich, dass es den DC, vielleicht auch irgendwann bei Steam geben wird.
Wie auch immer, ich warte dann einfach weiterhin ab, ob sich da noch was tut.
In der Amazon Artikel-Beschreibung heißt es auch, dass das Spiel auf Steam aktiviert werden muss. Jetzt ist halt die Frage, wieso bei dem DC ein DLC drin ist, den man über Steam nicht beziehen kann. Deshalb dachte ich, dass es den DC, vielleicht auch irgendwann bei Steam geben wird.
Wie auch immer, ich warte dann einfach weiterhin ab, ob sich da noch was tut.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man kann bei Steam jetzt übrigens auswählen wo man seine Spiele installieren möchte.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, das finde ich ganz nett...Scorcher24 hat geschrieben:Man kann bei Steam jetzt übrigens auswählen wo man seine Spiele installieren möchte.
Man kann damit die Spiele auf eine SSD installieren (z. B.) oder auch auf eine andere Partition...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
konnte man vorher auch :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nur über mlink. Jetzt gehts halt über Steam direkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache, es geht jetzt...Scorcher24 hat geschrieben:Ja, aber nur über mlink. Jetzt gehts halt über Steam direkt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hat jemand auch diese Youtube Probleme?
meine ganze Startseite ist weiß und ich krieg haufenweise komische Videovorschläge in meinem Abofeed
ist das gewollt, und wenn ja wie kann ich das deaktivieren?
meine ganze Startseite ist weiß und ich krieg haufenweise komische Videovorschläge in meinem Abofeed
ist das gewollt, und wenn ja wie kann ich das deaktivieren?