Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Metal Gear Solid 4 soeben beendet. 10/10, das Spiel hat mich einfach nur umgehauen. Großartige Story, geniale Inszenierung, ein Actionfest wie ein Hollywood Blockbuster und gutes Gameplay.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bei Homefront warn´s bei mir auch so 3 Stunden.PanzerGrenadiere hat geschrieben:da war ich ja bei homefront mit meinen 2:55 richtig lang beschäftigt.Oynox Slider hat geschrieben:Ist ja lächerlich...RVN0516 hat geschrieben:NFS The Run die Kamagne durch.
Haha 2:12 Stunden.
Ich muss mal nachsehen ich hab ja das alte Most Wanted letzt auch fertig gemacht wie lange das gebraucht aber wahrscheinlich um einiges länger wie "The Run".
Ich glaub das war Satinavs Ketten.
Bin mir nicht mehr sicher, weiß nur noch, dass ich nen heiden Spaß damit hatte
MMO's zock ich zwischendurch halt auch mal, die haben aber kein "Ende"
Bin mir nicht mehr sicher, weiß nur noch, dass ich nen heiden Spaß damit hatte
MMO's zock ich zwischendurch halt auch mal, die haben aber kein "Ende"
Sehr gutes Action Adventure und imo besser als der Vorgänger
+ abwechslungsreiche Locations und Dungeons
+ deutlich größere Spielwelt die zum erkunden einlädt
+ viele Gegnertypen
+ nette Zwischenbosse, gelungene Bosse
+ mehr Fokus auf Rätsel als auf das Kampfsystem
+ spielt sich dynamischer als der Vorgänger in Sachen Kampf und Klettersystem
+ Zeldaprinzip noch beibehalten, wenn auch nicht so gut wie bei DS 1
+ süchtig machendes Loot System ala Diablo inkl. besessenen Waffen und Rüstungssets
+ Spielzeit von 20-26 Stunden
+ besserer Soundtrack als bei DS 1
+ neue und alte Freunde sind dabei
+ exellente Sprachausgabe inkl. schottischem Akzent
+ Nebenquests mit optionalen Bossen
+ einige Überraschungen in Sachen Story, finde ich persönlich ein wenig besser als die Story von Darksiders
+ New Game +
+ Skillbaumsystem mit 2 Wegen bei denen man die Punkte jederzeit gegen eine kleine Summe zurücksetzen kann
+ kein nerviges Rätsel wie bei DS 1 beim Schwarzen Thron mit diesen 3 Plattformen
-
Spoiler
Show
Erdabschnitt total belanglos und monoton
- sehr schwacher Finalkampf
- Geld spielt sehr schnell keine Rolle mehr
- 2.Abschnitt ein bisschen zu lang mit den ganzen Dungeons
-
Spoiler
Show
Nur 1 einziger neuer Dungeongegenstand der Seelenteiler
Jetzt versuche ich mich noch an die restlichen Nebenaufgaben.
Zuletzt geändert von Die Ente am 13.09.2012 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
aktuell: Bulletstorm
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich uncut.SirWellington hat geschrieben:aktuell: Bulletstorm
Metal Gear Solid 4 - 8/10
Spielerisch der beste Teil mit viel Abwechslung und endlich mal vernünftiger Steuerung, auch wenn die Bosskämpfe nicht so kreativ waren, wie in den vergangenen Teilen. Schön war, dass wirklich fast jeder Charakter sein Zeit bekommen hat. Der Besuch auf Shadow Moses war einfach nur grandios, obwohl mir MGS1 kaum gefallen hat.
Negativ fand ich, dass das Spiel irgendwie viel zu ernst war. Der Humor der alten Teile fehlte fast komplett. Auch die Geschichte wurde zwar zum Teil gut aufgelöst, aber einige Dinge sind nach wie vor unklar.
So, nun hab ich mir alle vier Teile in ca. einem Monat gegeben. Jetzt hab ich erstmal genug von MGS (im positiven). Snake Eater hat mir am besten gefallen.
Spielerisch der beste Teil mit viel Abwechslung und endlich mal vernünftiger Steuerung, auch wenn die Bosskämpfe nicht so kreativ waren, wie in den vergangenen Teilen. Schön war, dass wirklich fast jeder Charakter sein Zeit bekommen hat. Der Besuch auf Shadow Moses war einfach nur grandios, obwohl mir MGS1 kaum gefallen hat.
Negativ fand ich, dass das Spiel irgendwie viel zu ernst war. Der Humor der alten Teile fehlte fast komplett. Auch die Geschichte wurde zwar zum Teil gut aufgelöst, aber einige Dinge sind nach wie vor unklar.
So, nun hab ich mir alle vier Teile in ca. einem Monat gegeben. Jetzt hab ich erstmal genug von MGS (im positiven). Snake Eater hat mir am besten gefallen.
Rage durch, immerhin 15 Stunden. Leider etwas enttäuscht weil es so plötzlich zu Ende war.
Knights of the Old Republic
Meine Party hab ich völlig verhunzt, musste mich deshalb durch die letzte Stage durchcheaten. Da ging garnüscht mehr, wenn bis zu 4 Dark Jedi auf mich einkloppen. Dialoge und Charaktere fand ich klasse, die Linearität des Spiels ging mir aber doch auf den Sack, ich hab lieber offenere RPGs. Grafik bisselr extrem steril, das hat der Witcher mit derselben Engine noch besser gemacht. Aber Mass Effect sieht ja immernoch genauso klinisch rein aus
Meine Party hab ich völlig verhunzt, musste mich deshalb durch die letzte Stage durchcheaten. Da ging garnüscht mehr, wenn bis zu 4 Dark Jedi auf mich einkloppen. Dialoge und Charaktere fand ich klasse, die Linearität des Spiels ging mir aber doch auf den Sack, ich hab lieber offenere RPGs. Grafik bisselr extrem steril, das hat der Witcher mit derselben Engine noch besser gemacht. Aber Mass Effect sieht ja immernoch genauso klinisch rein aus
Dead Island
Tolles Spiel, habe als Logan gespielt und war am Ende Stufe 40 mit einer Spielzeit von 31 Stunden. Das Ende war dann nochmal richtig hart, was da alles an Gegner kamm war echt übel.
Werde bestimmt irgendwann nochmal versuchen meinen Char auf Stufe 50 zu pushen und noch n paar Erfolge nachholen. Bewertung -> 8/10
Tolles Spiel, habe als Logan gespielt und war am Ende Stufe 40 mit einer Spielzeit von 31 Stunden. Das Ende war dann nochmal richtig hart, was da alles an Gegner kamm war echt übel.
Werde bestimmt irgendwann nochmal versuchen meinen Char auf Stufe 50 zu pushen und noch n paar Erfolge nachholen. Bewertung -> 8/10
Darksiders 2, zweiter Durchgang auf Apokalyptisch. Im Schnelldurchgang innerhalb von 2 Tagen, ohne jegliche Nebenaufgaben, etc.
Oh my glob, LUMP OFF!
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3 - 8/10
Wow, was für eine Grafik . Der Part ab der Wüste war mit das beste, was ich je in eine Videospiel erlebt habe.
Ganz nette Story und wirklich liebenswerte Charaktere, aber dieses Geballer passt mir so gar nicht in dieses Spiel. Dazu noch extrem unfaire Stellen.
Wow, was für eine Grafik . Der Part ab der Wüste war mit das beste, was ich je in eine Videospiel erlebt habe.
Ganz nette Story und wirklich liebenswerte Charaktere, aber dieses Geballer passt mir so gar nicht in dieses Spiel. Dazu noch extrem unfaire Stellen.
Zuletzt geändert von EsSchneit am 17.09.2012 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die vielen Ballerstellen gingen mir schon bei 1&2 auf den Keks. Ich habe ja nichts dagegen ein paar Gegner hier und da um die Ecke zu bringen, aber es gibt Stellen, wo man echt übertrieben hat.EsSchneit hat geschrieben:Uncharted 3 - 8/10
...aber dieses Geballert passt mir so gar nicht in dieses Spiel...
Bei Uncharted 2 fällt mir dazu das Hotel-Level ein -> Man kommt mit Chloe auf einen grossen Platz, wo fast 10-15 Gegner als Nachschub kommen. Hier hatte ich das Gefühl es würde nie enden.
Uncharted 3 habe ich noch nicht gespielt, hoffe aber, dass es nicht noch ballerlastiger ist, als seine Vorgänger.
Ich klettere lieber und löse Rätsel^^
The Darkness II die Hautkampagne und dann gleich die Blutrachenkampgne hinterher.